Page 10 of 23 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 230
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich machs kurz: Ich bin mit dem Start von SE vollkommen zufrieden. Gab/Gibt es ein paar Probleme? Ja, aber die halten sich in Grenzen. Der Start von 2.0 lief damals z.b. viel chaotischer ab. Im Vergleich dazu läuft es echt gut.

Daher bin ich zufrieden und halte vor allem das Rufen nach Entschädigung für absolut übertrieben.
    (5)

Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Guten Morgen zusammen,

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieses ganze Durcheinander trotz vorhandener Zahlen von HW nicht ganz vorhersehbar war. Ich denke, dass durch die Möglichkeit sich sowohl die Story von ARR und HW, als auch Kampfklassen auf Stufe 60 nun über das Mogry Kiosk käuflich zu erwerben, schlicht und einfach die erwartete Spielerzahl um einiges erhöht hat. Diese, ich drücke es mal drastisch aus: "pay to win" Spieler, sollten ja noch garnicht in SB angekommen sein. Dadurch bekommen natürlich die bereits genannten Flaschenhälse noch mal einen extra Kick. Ich würde mich echt freuen, wenn es sich entspannt, denn ich wollte meinen Sommerurlaub nicht damit verbringen früh morgens aufzustehen, so wie heute
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ou jetzt bin ich gespannt.
    Wo ist den nun bitte FF14 pay to win?

PS: neowikinger ich kann dir nur zustimmen. Kleine probleme gabs aber sionst liefs super
    (0)

Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by YuukiKisu View Post
    Diese, ich drücke es mal drastisch aus: "pay to win" Spieler
    Sowohl das Wort "drastisch", als auch die "" Anführungsstriche dienen hier als stilistisches Mittel der Übertreibung. Kann man verstehen, muss man aber nicht
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    So berechtig die Kritik an mancher Stelle auch sein mag, mich persönlich hatte es weites gehend verschont. Nun gut am ersten Tag wollte mich Raubahn einfach nicht weiterkommen lassen, doch in der Nacht wurde es bereits gefixt. Wie dem auch sei, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Inhalt der mir mit dieser Erweiterung geboten wurde und wird. Eine wirklich wieder hervorragende Story, wunderschöne Gebiete, neue Features wie Tauchen und Speerfischen sagen mir absolut zu. Ich hoffe SE bereitet sich nun besser auf einen möglichen Sturm am 20.06. vor - sodass die Warteschlangen kurzweiliger werden, doch wie auch heute haben sich 2 Stunden warten auf jeden Fall gelohnt.
    (0)

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Wer sagt das es sich schnell wieder beruhigt ?

Ihr habt wohl vergessen, das es auch schon lange vor dem Addon, bei den europäischen Servern zur Primetime auf mind. 3-4 Servern nicht möglich war neue Charaktere zu erstellen.

Was bedeutet das also ?

Die europäischen Server sind mehr als voll, selbst auf Omega gibt es mittlerweile eine kleine Warteschlange. Hinzu kommt, noch ist das Addon nicht nicht offiziell und ich kenne einige die es noch nicht haben ... also möchte ich nicht wissen was zum offiziellen Start los sein wird.
    Hinzu kommt, das viele den Umzugsservice noch nicht benutzt haben, was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist. Ich glaube daher nicht, das das Problem so schnell verschwinden wird.
    (2)

Player
    YuukiKisu's Avatar
    Character
    Yuuki Kisu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    [QUOTE=Ayaria;4215590]Wie dem auch sei, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Inhalt der mir mit dieser Erweiterung geboten wurde und wird.[ü/QUOTE]

Niemand hier hat das Spiel inhaltlich kritisiert, sondern lediglich auf technischer Ebene.

Außerdem ist deine Aussage für alle, die auf Grund des technischen Versagens die Inhalte nicht spielen können, nur ein schwacher Trost.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Auch wenn der Frust bei Raubahn sehr groß war, denke ich dass SE schon sein bestes gibt und eine Entschuldigung ausreicht.
    Ich glaube ja, das Raubahn schon die erste Quittung für die mangelnden Spielanforderungen und die dadurch immer schlechter werdenden Spieler ist.
    Es werden einfach sehr viele Leute, gerade Heiler, diesen Inhalt nicht geschafft haben und die Menschentraube davor wurde immer größer bis iwann kein Platz mehr für die Leute war die nachgerückt sind.

So wurde wenigstens die ganze Masse schon einmal ein bisschen aufgeteilt und nachdem der Andrang dann langsam überstanden war lief es ja auch bis auf lange Wartelisten flüssig weiter.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    lordmerlin's Avatar
    Character
    Lord Lichtmeer
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Es ist nichts neues für ein MMO das nach Release eines Addons halt Probleme auftreten, und es ist egal ob das spiel Final Fantasy, wow, Swtor oder sonstwie heißt!
    Ich kann dieses ganze Gejammer langsam nicht mehr lesen! Dann sollte man nach addon start 3-4 tage warten dann sollte sich das gröbste gelegt haben!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Thorgal_Rahl View Post
    Mir persönlich würde es sogar reichen wenn die Warteschlange eine solche wäre die auch tatsächlich sinnvoll voranschreitet, also runterzählt. Das eine halbe Stunde nichts passiert und plötzlich der Platz 500 Zähler weiter vorne ist mag mir nicht ganz einleuchten..
    Zum ersten mal in der Geschichte des Spiels tut sie das sogar mal. Beschreibung findest du hier. Früher bekamst du einfach nur die Meldung "Diese Welt ist momentan voll. Bitte versuche es später noch ein mal. Fehler: 1017" und du warst wieder im Titelbildschirm. Da vermutlich mehr als genug kein "Dauerfeuer" machen wollten um irgendwann mal drin zu sein, haben sie wohl eher aufgegeben.

Nun haben wir zum ersten mal die Situation, dass man statt mit dem dem Fehler 1017 rausgeworfen zu werden in der Warteschlange bleibt. Entsprechend haben auch die Entwickler jetzt das erste mal die Gelegenheit passende Telemetriedaten zu sammeln.

Zur Erinnerung:

(4)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 10 of 23 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast