Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 74
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man kann sagen was man möchte.....aber wir Lalas haben genau wegen solchen Geschichten einen mega zusammenhalt.

Der Chat explodiert fast jedes mal wenn man mit 2 anderen Lalas in eine 4er ini kommt.
    Und wenns mal passiert, das nur Lalas drin sind dann hola die Waldfee xD.

Argon hat es super gesagt!
    Ein bisschen Spass muss sein aber irgendwann nervts halt nur noch.
    Desswegen wür ich aber niemals mehr die Rasse wechseln.

Lalafell ftw!
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn du das schön fändest, wäre es hilfreich darauf hinzuweisen dass es dir nur um die Optik geht.

Denn davon steht da nichts.

Tja manche Leute sehen halt hinter jeder Ecke den eufel.

MFG Mira
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    ?

Es steht doch da!
    Wieso kann denn keiner glauben, dass ich für voll nehme was da steht? XD
    Wenn jemand schreibt ich kann die Rasse nicht ernst nehmen, dann glaube ich er will sagen, dass er die Rasse nicht ernst nehmen kann.

Ich denke dann an keine Posts von Leuten die ebenfalls in diesem Thread gepostet haben, oder an Dinge die man ja eigentlich hätte sagen wollen aber nicht da stehen oder sonst was...

Meint denn hier keiner mehr das was er schreibt oder muss man sich jetzt immer aus 1000 Randbedingungen zusammenreimen was derjenige eigentlich sagen will?

"Ich hasse Montage!"
    Meint er jetzt, dass er keine Montage mag oder ist das nur oberflächlich gemeint und eigtl hat er garnichts gegen Montage und wie ist eigentlich der bisherige Threadverlauf vielleicht ändert sich ja der Sinn der Aussage komplett wegen dem Post von jemand anderem 3 Seiten zuvor...

boah wie anstrengend!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Erkläre uns doch bitte wie du von RASSE auf SKILL kommst?
    Nur weil einem die RASSE des Spielers nicht gefällt oder sie (die RASSE!!!!) nicht ernst nehmen kann, hat das doch immer noch nichts mit dem SKILL zu tun. Der Spieler kann der aller tollste DD/HEAL/TANK sein wie er will, deswegen muss mir seine gewälte Rasse aber nicht gefallen.
    War gestern mit nem WHM Lala in A9S Farmen. Der Spieler war echt gut, aber sein Lala hat mir trotzdem nicht gefallen. Wobei Heiler Lalas noch am besten passen^^
    (0)

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also wenn ich schreibe:

Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    Als Hass würd ich das bei mir nicht bezeichnen, ich kann nur lalas in manchen Rollen nicht wirklich ernst nehmen ^^
    dann mein ich auch das was ich schreibe ^^
    Sry aber Lala Tanks kann ich nicht ernst nehmen egal ob sie nen guten job machen oder nicht. Wirkt für mich einfach iwie falsch. Passt halt in meinen Augen nicht ^^
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Snip
    Das einzig Anstrengende ist, dass andauernd Negatives heraufbeschworen wird, ohne irgendeinen Grund.
    Aber gut, einige können solche Aussagen normal verstehen, andere nicht. belassen wirs dabei dass jeder Dinge anders interpretieren kann.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wobei Heiler Lalas noch am besten passen^^
    Der Fairness-halber muss man aber auch die anderen Rassen betrachten.

Ein fetter Roe als Mage sieht genauso Blöde aus ^^. Mit seiner riesen Pranke macht er ja seinen Zauberstab kaputt xD
    Oder Elezen als Mönche. Oder männliche Hyur als Whitemage ("need a CURE from that HYUR!").

Aber hey... jedem das Seine ^^. Was ich aber bestätigen kann ist, dass Lalas (warum auch immer) die meisten blöden Bemerkung abkriegen. Aber zu den ganzen Mainstream-qote sagt keiner was >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 06-13-2017 at 06:51 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Erkläre uns doch bitte wie du von RASSE auf SKILL kommst?
    Hast du meinen Kommentar denn überhaupt gelesen?

Ich komme von Rasse auf Skill indem ich sage, ich fände es besser danach zu entscheiden was derjenige kann anstatt welche Rasse er spielt ob ich ihn ernst nehme oder nicht.

Quote Originally Posted by MrRagnarok View Post
    dann mein ich auch das was ich schreibe ^^
    Sry aber Lala Tanks kann ich nicht ernst nehmen egal ob sie nen guten job machen oder nicht. Wirkt für mich einfach iwie falsch. Passt halt in meinen Augen nicht ^^
    Dann ist doch mein Einwand auch komplett berechtigt und du nimmst Leute aufgrund ihrer Spielerrasse nicht ernst und es geht um keinen Context zwischen den Zeilen aus vorherigen Posts und iwelchen Bullshit und diese ganze Diskussion ist überflüssig...

What a waste of time
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Das einzig Anstrengende ist, dass andauernd Negatives heraufbeschworen wird, ohne irgendeinen Grund.
    Aber gut, einige können solche Aussagen normal verstehen, andere nicht. belassen wirs dabei dass jeder Dinge anders interpretieren kann.
    Bei dir war ich mir ziemlich sicher, dass es dir mehr darum geht einfach nur gegen mich zu sein als irgendeine Meinung zu vertreten deswegen hab ich dich mal außen vor gelassen
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Also mich wundert es mittlerweile nicht mehr, dass das Forum so salzig ist. Hier wird ständig in alles irgendwas rein interpretiert und das wichtigste alles böse verstehen und sich persönlich angegriffen fühlen.

Fangt doch mal an alles etwas entspannter zu sehen, nicht hinter jeder Ecke lauert der eufel.
    Das würde das Klima hier etwas verbessern.

So dann einen schönen Tag noch und nehmt nicht alles so ernst.

MFG Mira
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast