Schön wärs auch wenn die Leute merken würden das es bei dem Statement rein um die Optik und das Erscheinen geht und nicht um die Spielweise

Wenn du das schön fändest, wäre es hilfreich darauf hinzuweisen dass es dir nur um die Optik geht.
Denn davon steht da nichts.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Würde helfen, wenn man nicht immer direkt was rein interpretiert...
Die Aussage von MrRagnarok war in diesem Kontext eindeutig. Hätte er aussagen wollen, was du reininterpretiert hast, hätte er das wohl auch dazu geschrieben.
Nen Lala KRG sieht halt albern aus, so wie alle Lalas in Rüstungen. Sehen halt aus wie kleine laufende Metallkugeln.
Die Spielzeug Waffen (von der größe her) sehen halt eher niedlich aus als bedrohlich^^

Im kompletten Thread geht es um Lalas als Rasse, also die Optik, und nicht um die Spieler dahinter.
Genau das meinte ich ^^Würde helfen, wenn man nicht immer direkt was rein interpretiert...
Die Aussage von MrRagnarok war in diesem Kontext eindeutig. Hätte er aussagen wollen, was du reininterpretiert hast, hätte er das wohl auch dazu geschrieben.
Nen Lala KRG sieht halt albern aus, so wie alle Lalas in Rüstungen. Sehen halt aus wie kleine laufende Metallkugeln.
Die Spielzeug Waffen (von der größe her) sehen halt eher niedlich aus als bedrohlich^^

Also warte mal...
Das Topic ist "Warum werden Lalas so gehasst?"
Seine Antwort ist "Als Hass würd ich das bei mir nicht bezeichnen, ich kann nur lalas in manchen Rollen nicht wirklich ernst nehmen".
An welcher Stelle habe ich denn da was reininterpretiert wenn ich sage, dass ich es besser fände auf die Skills bei sowas zu achten als auf die Rasse?
Edit: Oder wollt ihr mir sagen, dass das nur witzig sein sollte und bei mir nicht ankam?
Last edited by Oberfussmeister; 06-13-2017 at 05:42 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Wo wir wieder beim Threadersteller sind...
Das ist doch genau das Problem. "So wie alle Lalas in Rüstungen". Selten so einen Humbug gelesen...
Aber wir Lalas sind es ja langsam gewohnt. Habe deshalb auch schon die Gilde gewechselt.
Wenn man sich dauernd irgendeinen Mist über Lalas anhören muss, hört der Spass irgendwann auf![]()
Mal nen Spass zwischendurch ist lustig, ich lache ja auch darüber (oder über Videos wie "Rent a Lalafell").
Aber es gibt wirklich Spieler, die nichts anderes kennen als dauernd Lalas zu beleidigen und ihre Abneigung gegenüber Lalas nonstop zu zeigen.
Last edited by Arg0n; 06-13-2017 at 05:59 PM.

Weil es einfach nur um Lalas allgemein geht.
Der Skill hat doch damit nix zu tun. Ich kann auch Roegadyn Ninjas nicht ernst nehmen, weil das total albern für mich aussieht, deswegen sage ich aber nicht, dass ich den Skill des Spielers nicht ernst nehmen kann. Es geht nur um die Rasse an sich bei der Aussage. Ich mag Lalas bspw. auch nicht. Hab mich mal als eine versucht, aber an Lalas sieht einfach alles s*****e aus. Das ist meine persönliche Meinung.
Lalas sind klein, sehen eher nach Kindern aus und die Waffen sind eher Spielzeuge. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann mal nen Gegner gibt, der sich totlacht, wenn er nen Lala sieht
Gut ja, die gibt es, wird es auch immer geben, aber ich glaube die wenigsten hier würden das machen.
Ich renne ja auch nicht durhc die Gegen und binde jedem auf die Nase, das Lalas doof sind.
Wenn dann mach ich das mit Freunden, wo ich weiß, wie weit ich gehen kann, würde aber keinem von euch in einer Ini ans Bein pinkeln, weil ihr Lalas seid :/
Last edited by Malkomia; 06-13-2017 at 06:13 PM.

Aber das sind doch dann alles Dinge die ihr da reininterpretiert und bei denen ihr voraussetzt das ich das auch so sehe.
Wenn ich nämlich einfach nur lese ich kann die Rasse in manchen Klassen nicht ernst nehmen dann lese ich auch nur genau das.
Ich weiß dann nicht, dass das nur eine oberflächliche Einschätzung ist und sich nicht auf den Skill oder sonst was bezieht und ihr was auch immer zum totlachen findet.
- Bill Murray

Wie kommt man den bitte von
zu
?
Also wer den Thread vorher schon gelesen hat sollte an sich wissen dass hier nicht der Skill der Spieler, sondern einfach nur das Aussehen der Charactere in Klassenequip gemeint ist.^^

Also ich liiiiiiiiiebe Lalafells. Würde ich meinen Mann verlassen wollen, dann nur wegen einem anderen Lalafell >: D Die sind lustig und sooooo niedlich. Aber selbst Lala sein wäre nicht richtig xD
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote