Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Nimm beispielsweise die Änderungen von den Barden Songs. Für die Klassen ist es nun leichter TP oder Mana aufzufrischen und als Ersatz hat der Barde eine wundervolle "Liederstance" bekommen, die man durchwechselt. Dazu ist der Barde kein Caster mehr. Bisher habe ich echt Lust seit Jahren mal wieder richtig Barde zu spielen und mich mit der Klasse wirklich zu beschäftigen, anstatt einfach mal so den Barden zu nehmen.
    Okay ich nehm Barde. Heute hat mir erst ein BRD-main gesagt wie scheiße er es erstmal findet und je nachdem wie es sich spielt er BRD nichtmehr mainen will.

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Er wurde einfach schöner als ein WHM, der zwar eine neue Sache bekam, aber die zumindest für mich, aktuell kaum nutzen haben wird. Natürlich stehen die Zahlen nicht fest, aber aktuell kann man nur das beurteilen, was man gehört oder gelesen hat.
    Spannend ist dass die änderungen am WHM auch nicht für das aktuellere Spiel ausgelegt sind. Es kommt mit SB, es wird stark für SB ausgelegt sein.
    Es wird scheiße sein in alten Kämpfen, aber wer in alten Kämpfen unsynced ist und anforderungen hat gehört eh geschlagen.

Wir wissen nicht ob die kämpfe viel Cure abverlangen werden. Wir wissen nicht ob sie 0 Cure abverlangen werden.
    Solange man Cure nutzt kann dieses RNGsystem spaßig sein für Leute die gerne Heiler sind.
    Mit Gordios hatte SE die Community bereits einmal überrascht, vielleicht platz zu SB ne Bombe und kämpfe werden mehr Jobkontrolle als Mechanicdance. Das würde es für viele leichter machen als dieses ständige "lauf im kreis."
    Besonders weil jetzt Tanks stark DMGdown bekommen und DDs massiv DMG+. Es wird differenzierter zwischen allen Jobs und Rollen. Und beim WHM könnte man das erreichen indem Mehr DMG von Bossen kommt. Und wenn es kommt, ein hoch auf Liliensystem. Ein System wo du nicht jeden Kampf das selbe machst, sondern RNG alles etwas anders gestaltet und abwechslungsreich macht.

Weils auch langweilig ist ständig die selbe Choreo abzulaufen und an jeder stelle den selben shit zu drücken.
    Ich bin da vielleicht ein einzelstück, aber ich freu mich drauf. Ich steh auf speedkills und wenns etwas schwerer ist. Geb gern 100%. Und der neue WHM lockt mich mehr als AST und SCH.

Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Die Schwächen, wieso man einen Whm nicht mitnehmen wollte im Raid, wurden ausgemerzt. (Heilen + Schaden war ein zu radikal Verlust des Manahaushaltes.)
    Das würde ich so nie behaupten.
    Ich möchte dringend festhalten dass nie behauptet zu haben.
    (2)
    Last edited by SoaX; 06-04-2017 at 09:57 PM.