@SoaX
Vielleicht hast du recht und die Lilien sollen neueren Heilern helfen. Dennoch bin ich persönlich von den aktuellen Lilien enttäuscht. Gründe hatte ich ja schon genannt
Overheal geht anscheinend gar nicht, weil man dann die Lilien nicht "triggern" kann.Was für eine Belohnung? Womit werden sie belohnt? Overheal? Yay Overheal. Ich spamm Vita um mit Overheal belohnt zu werden. Yippi.Ob die Cross Skills bei den neuen Kämpfen so sinnlos sind, wird man erst sehen müssen. Mich nervt es einfach, dass viele der Skills teil des WHM waren und nun Cross Skills sind, während der Gelehrte das meiste behalten hat und nun auch noch 3x die eigene Heilung buffen kann, wenn man DS miteinbezieht.Buhu. Mein Esuna ist weg.
Buhu. Es gibt nie was zu heilen, aber mein Divine Seal ist weg.
Buhu. Die meisten Crossclass skills sind eh nicht so umwerfend und nur Kampfbedingt wichtig. Wirklich viel für meinen DMG haben sie eh nicht getahn.
Die Crossclassskills die im shared Pool sind, sind mal so gar nicht umwerfend super.Das ist imo kein gutes Argument. Ich habe nichts dagegen, wenn sie unerfahrenen Spielern helfen wollen, solange die Änderungen spaßig sind und das sehe ich bei den Lilien nicht. Das Konzept ist in der Theorie schön, aber in der Regel für Heiler wie uns absolut sinnlos, weil da viel zu viel RNG reinspielt. Nimm beispielsweise die Änderungen von den Barden Songs. Für die Klassen ist es nun leichter TP oder Mana aufzufrischen und als Ersatz hat der Barde eine wundervolle "Liederstance" bekommen, die man durchwechselt. Dazu ist der Barde kein Caster mehr. Bisher habe ich echt Lust seit Jahren mal wieder richtig Barde zu spielen und mich mit der Klasse wirklich zu beschäftigen, anstatt einfach mal so den Barden zu nehmen. Er wurde einfach schöner als ein WHM, der zwar eine neue Sache bekam, aber die zumindest für mich, aktuell kaum nutzen haben wird.Weil dass den besseren Spielern zuviel helfen würde.Natürlich stehen die Zahlen nicht fest, aber aktuell kann man nur das beurteilen, was man gehört oder gelesen hat.Bis kurz vor HW release hatte Tornadokick 550 Potency und wurde drastisch gesenkt zu HW. Noch bevor der erste im Spiel war.
Die Zahlen können noch geändert werden. Und grade bei Earthly Star kann man dass vllt noch kommen sehen. Oder die Heilung wird gleichermaßen auf allen Spielern aufgeteilt die in Earthly Star drinstehen. Über reine Zahlen braucht man erstmal nicht spekulieren. Zum Early Access von HW wurden damals noch die Zahlen geändert.

Reply With Quote