Results -9 to 0 of 380

Threaded View

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das mimimi ist übertrieben von vielen. Leute tun so als wäre White Mage unspielbar in diversen Ecken.
    Ich denke, dass Leute nicht alle aus dem gleichen Grund rumweinen.
    Mir ist es sehr wohl bewusst, dass WHM durch die Raids kann, wieso sollte er nicht können. Unspielbar ist er bei weitem nicht.
    Mein Problem (und ich denke von einigen anderen auch) ist ja nicht die Sorge "oh je, wie soll ich es als WHM nur schaffen, ich weiß gar nicht, welchen Skill ich von den vielen nehmen soll, um die Leute hochzuheilen", sondern "oh man, wie wenig nutzen mir die Skills, so effizient wie möglich heilen zu können und so viel Schaden wie möglich machen zu können".

Natürlich ist es doof, wenn solche Leute dann mit denjenigen diskutieren, die einfach nur froh sind den Content zu schaffen, die haben natürlich nichts zu meckern und mit denen würde ich auch nicht diskutieren. Ist doch schön für sie, wenn sie zufrieden sind. Meiner Meinung nach sollten dann diese aber auch die andere Seite rummeckern lassen (solang es irgendwie begründet ist).

Wenn er sich über die Sachen freut, ist es doch auch schön. Und wenn er uns sagen würde "Heult nicht rum, weil [...]", dann ist es doch auch okay, dann hat er wenigstens etwas sinnvolles geschrieben. Aber einfach nur zwischendurch reinzurufen "Heult mal net rum"... Versteh ich halt nicht. xD
    Dann ist halt meine Antwort: "Ey du, sei mal nicht so optimistisch!" (ungefähr genau so unnötig)

Achso und dass Whitemage 4.0 schlimmer sein soll als AST 3.0 ist Quark.
    (0)
    Last edited by xAsukax; 06-03-2017 at 02:05 AM.