Nest des Drachen

3 Durchgänge hintereinander und es war... grauenhaft!
Es gab in den 3 Läufen nur 2 Neulinge (die seltsamer Weise alles richtig machten oder gar auf Anweisungen hörten...), der Rest bestand 'eigentlich' aus erfahrenen Spieler, zumindest wenn man von ihren mehreren Lv 60er Kampf-Klassen ausging.
Problem? Die Barden waren zu dämlich ihr Menuett des Wanderes einzusetzen und einer schrieb sogar: 'I don't like it'.... und liefen lieber mit very low dps rum. Die Heiler waren so intelligent und meinten unbedingt im Bußprediger heilen zu müssen; um sich dann auch noch bei mir zu beschweren, dass ich trotz aktivierter Def Buffs etc. und einem ilvl von 208 zu viel dmg fressen würde (ich weichte sogar ständig dem AE/AOE aus) und das sie doch ständig oom waren... Ja... bemerke den Fehler...

Und alle fanden es sehr toll, lieber mit einem ilvl 90 bis ilvl 115 im Nest des Drachen rumzulaufen! Juchey... Dungeons werden jetzt mit potd gleichgesetzt. Ich warte nur noch auf den Tag, dass ich den ersten 'Pro-Gamer' mit einem ilvl 1 Gear in hochleveligen Dungeons treffe. Wird bestimmt lustig... für den Rest der GRP.