Jaja..wir alle warten sehnsüchtig auf den Release von STORMBLOOD!
Und mir ist grad langweilig und ich schaue grad Reaction-Videos auf Youtube zu allen möglichen News zu dem Addon.
And...it touched my heart.
Auch wenn es vielleicht schnulzig, blöd, nichtssagend oder ja von mir aus auch schwul rüber kommt;
Es fasziniert mich schon sehr wie sich Leute aus der ganzen Welt über dieses Addon freuen. Wie sehr so viele Menschen auf soetwas hinfiebern und all die Scheisse vergessen die sonst so in unserer Welt passiert!
Wie Diskussionen entstehen, Kontakte geschlossen werden, usw.
Und auch wenn manchmal gegeneinander geschossen wird, Meinungen aufeinander prallen, sich der ein oder andere gekränkt fühlt...so ist es (für mich) doch schön zu einer solchen Community zu gehören.
Ich habe durch dieses Spiel neue RL-Freunde gefunden und auch Leute die ich zwar nicht RL kenne, aber mit denen ich gerne Kontakt habe.
Als ich mit FFXIV anfing, hätte ich niemals gedacht was dieses Spiel in meinem Leben für Kreise zu ziehen vermag.
Und auch wenn "ihr" mir manchmal gehörig auf den Sack geht. So finde ich es doch schön mit euch allen dieses Spiel zu spielen ;P
Ich denke die Tatsache, dass ein Hobby so viele verschiedene Menschen zusammenbringen kann, sollte jeder für sich etwas wertschätzen und sehen.
Geschichten von eurer Seite sind hier sehr gerne gesehen ^^
wollt's halt einfach mal erwähnt haben ...