Ich sag die werden hoch bis 425 gehen
350 mit Omega, 380 (385 Waffe) mit dem zweiten Raid und 420 (425 Waffe) mit dem letzten Teil
Aber das ist nur so das was ich denke hahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Das wäre ungefähr der Sprung den sie in 3.0 bis 3.56 gemacht haben.
Das interessante werden glaube die stat Punkte sein, dadie haben sich doch fast 4-facht haben. So rein vom Gefühl her.
Naja teilweise machst du ja bis zu 10x mehr Schaden als noch zu ARR, dass ist schon nicht wenig.
Das sollten sie aber jetzt nicht so weiterführen, sonst sind wir mit 5.0 bei den WoW Zahlen (pre-nerf) angekommen xD
Gib ihm 1.000.000 DPS xD Dann lieber die DEF der Gegner hochschrauben, statt die HP.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Da bin ich genau deiner MeinungNaja teilweise machst du ja bis zu 10x mehr Schaden als noch zu ARR, dass ist schon nicht wenig.
Das sollten sie aber jetzt nicht so weiterführen, sonst sind wir mit 5.0 bei den WoW Zahlen (pre-nerf) angekommen xD
Gib ihm 1.000.000 DPS xD Dann lieber die DEF der Gegner hochschrauben, statt die HP.
Wenn sie das mit der Def machen müssen sie halt aufpassen niemals Widerstands- / Rüstungsignorierende Fähigkeiten einzubauen, sonst bringt es ja nichts. Aber sonst deiner Meinung, (Ex-Gott :P) Blacky.Naja teilweise machst du ja bis zu 10x mehr Schaden als noch zu ARR, dass ist schon nicht wenig.
Naja wenn man mal guckt ARR ging zuende mit 135, HW geht zuende mit 275 dann wird wahrscheinlich SB iwann zuende gehen mit 415 und starten wird es wahrscheinlich mit Endgame ilvl von 330 für iwelche Primaewaffen
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Es ist ungeliebten aber es waren 280^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
In meinen Augen ist es keine Vereinfachung, auch für einen Neuling nicht. Eher ein Angst nehmen. Cleric Stance hält dich genau 2 GCD vom zurückswitchen ab. In der Zeit kann eigentlich nichts grobes passieren was nicht "gescripted" wäre oder jemand anderes schuld wäre.Ich hab da bestimmt nicht so viel Erfahrung wie du.
Dennoch ist die Wegnahme der Stance eine Vereinfachung. Nicht nur für den Raid gesehen, sondern auch allgemein.
Es wurde auch im Liveletter gesagt, dass sie die Stance rausgenommen haben, weil viele Heiler in den Dungeons immer wieder darauf angesprochen wurden, warum sie diese nicht nutzen usw..
Die Änderung ist sinnvoll, aber eben auch eine Erleichterung für viele andere Heiler. Dass du damit nie Probleme hattest ist mir schon klar, aber nicht jeder spielt den Heiler so gut^^
Viele haben schlicht zuviel Angst was falsch zu machen, was man auch daran sieht das viele noch von Main/Co-Heal reden, wobei in manchen Fights der SCH mittlerweile vom AST überholt wird wenn beide Ihren job ordentlich machen.
Stance wechseln ist schön und gut, hatte aber nie eine wirkliche "downside" außer man hämmert den Button und "verswitcht" sich. Dann will ich lieber ein ordentliches Fairy Managment und mehr aktive support Fähigkeiten die mich und die Gruppe weiter bringen (Libra/Analyse vom SCH ist ein gutes Zeichen dafür)
Utility bestmöglich ausnutzen macht bei weitem mehr Spaß als eine Stance an und aus zu machen.
Gauges werden wir sehen, aber diese sind zumindest beim WHM und SCH eine wichtige Komponente.Diese Gauges sehen bei jedem Heiler anders aus, aber deswegen bekommen die für mich nicht mehr Tiefe. Die können auch nicht bei jedem Heiler gleich aussehen und das gleiche bewirken.
Ich irre mich an dieser Stelle natürlich sehr gerne und werde eines besseren beim Patch belehrt.
Aber auf den ersten Blick wirkt es eher lahm o:
Leider wurde über Healer nicht viel berichtet was ich schade finde, aber wir werdens in Zukunft sehen. 3 Wochen (+2T) noch ;D
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.