Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 198
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    btw der Sprecher sagt ja selber "trust me, its really simple"^^
    Wie ich schon wo anders erwähnt habe:
    So etwas muss man immer individuell sehen. Was für den einen sehr einfach ist, kann für einen anderen schon eine Herausforderung darstellen.

Guides sind gut um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und zu sehen, was auf einen zukommt.
    Zur Vorbereitung also gut, aber man sollte sich immer auch ein eigenes Bild machen.

Eigene Erfahrung > was andere sagen

Komplett unvorbereitet sollte man nur in Inhalte gehen, wenn sie
    A: zum 08/15 Content gehören, denn da reicht es meistens nicht im AoE zu stehen und gut ist (ein paar ausnahmen gibt es, aber ist überschaubar) oder
    B: Man eine Feste Gruppe hat, mit der man sich alles selbst erarbeiten will
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 05-24-2017 at 07:26 PM.

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich nehme dich beim Wort. Also, wann hast du Zeit?
    ehm um was zu tun?
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Wie ich schon wo anders erwähnt habe:
    So etwas muss man immer individuell sehen. Was für den einen sehr einfach ist, kann für einen anderen schon eine Herausforderung darstellen.
    Das stimmt wohl, in Lotro bin ih als Tank eine Katastrophe ind Rift hingegen kam ich gut zu recht. Nicht alles liegt einen, man hat seine stärken und schwächen.
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-24-2017 at 07:45 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    btw der Sprecher sagt ja selber "trust me, its really simple"^^
    Naja die Frage ist halt auch, wie man Leute dazu motiviert sich an einen Raid zu trauen.
    Mit "Trust me, its really simple" bekommst du die Leute eher dazu an sich und ihre Fähigkeiten zu glauben als mit einem:
    "OMG, this fight is so f**king hard, it's melting my face, you'll have to quit your job to even have a chance to make this.
    It's like riding a bike. And the bike is on fire. And the street is on fire. And you're on fire. Because you're in hell."
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-24-2017 at 07:47 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    ehm um was zu tun?
    Endcontent. Mit anderen Spielern. Die Möglichkeit die Kämpfe live zu erleben.

Aber keine Angst, als Tipp kriegst du von uns 3 Sätze zum Kampf.
    (1)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Caitlyn

Mensch hätte ich gewusst das man so einfach von euch mitgenommen wird hätte ich das schon vor Jahren so gemacht

Ps: Die Inhalte sind Kindergarten die bekommt meine Großmutter auch hin ^^.

@ Paleth

Sicher sagt die Person im Video das es easy ist, jemand der jahrelang Kungfu macht sagt auch das ein 12 Stunden Dauertraining jetzt nicht die Welt ist und die Beherschung von 2 Schwertern eigentlich "easy" ist.
    Es ändert aber trotzdem nichts daran das man sowas üben muss, unabhängig ob man einen Guide sieht oder blind reingeht und natürlich wird der Inhalt bei 2 Monate dauerfarmen einfacher als noch zuvor weil man irgendwann halt weiß achtung der Gegner ist bei 30% jetzt kommt Phase XY wo die eine Hälfte außeinander muss und die andere kuscheln sollte, wenn du das natürlich auswendig kannst und auch umsetzt ist schon mal ein großer Teil getan.
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    @Caitlyn
    Das ist nett, aber ich besitze momentan weder die Ausrüstung, noch die Heiler-routine (dank 2 Wochen Hardcore-crafting^^) und auch nicht die Zeit (RL unterbrechungen). Ich mag sowas. Wobei ich mich lieber mit einee Unerfahrenen Gruppe rantaste wurde. Phasen erkennen und taktiken ausdenken mach mir ehrlich gesagt spaß
    @Revolus
    Dann hat der Sprecher ja gelogen^^
    btw ich sagte ja auch das es einiges an Übung abverlangt. Wielang die dauert, hängt halt von einem selbst und der Gruppe ab
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    @Caitlyn
    Das ist nett, aber ich besitze momentan weder die Ausrüstung, noch die Heiler-routine (dank 2 Wochen Hardcore-crafting^^) und auch nicht die Zeit (RL unterbrechungen). Ich mag sowas. Wobei ich mich lieber mit einee Unerfahrenen Gruppe rantaste wurde. Phasen erkennen und taktiken ausdenken mach mir ehrlich gesagt spaß
    Ich wusste ich hätte wetten sollen!

(0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Yes!!! Ich hab gewettet!!

2:1 Quote, dass er ablehnt
    4:1 Quote, dass er ablehnt, mit einer Ausrede die beinhaltet, dass es nicht an seinem Können liegt.
    10:1 Quote, dass Cice mit einem GIF antwortet.

Dreifachwette läuft bei mir

(2)
    Last edited by Blackoutz; 05-24-2017 at 08:40 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    funzt das Gif?
    wird bei mir iwie nicht angezeigt...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    @ Caitlyn

Mensch hätte ich gewusst das man so einfach von euch mitgenommen wird hätte ich das schon vor Jahren so gemacht
    Naja, es ging auch nicht ums Legen der Inhalte, sondern dass man die Kämpfe mal live gesehen hat. Aber wenn gerne mit willst, hättest du einfach nur fragen brauchen ; )

@Caitlyn
    Gut, dann eben nicht. Es ging auch nie darum, einen Inhalt legen zu müssen, sondern einfach mal den Kampf zu erleben. Aber wenn dir 1 Stunde Schnupperkurs zu viel ist, bitte.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-24-2017 at 09:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast