Ich bin da halt auch irgendwie unentschlossen. Fand den Barden im nachhinein mit ARR einfach zu leicht, du konntest da rumhüpfen wie bescheuert und hast trotzdem max. DPS rausgeholt.
Durch das Minuette ist er komplexer geworden, du musstest mehr auf den Fight achten, agieren und reagieren und überlegen, wie du das Movement-Fenster am besten nutzt, das gleichzeitig auch dein OCD Fenster war.
Ich hab mich damals auch tierisch über das Minuette aufgeregt (vllt erinnert sich der ein oder andere noch dran), aber letztendlich hast du dadurch erst wirklich "was zu tun bekommen".

Klar wollen sie die Schere zwischen Core und Casual kleiner machen, aber ich hoffe, dass der BRD dennoch komplexer (vllt durch die Songs) wird, als zu ARR, sonst ist es halt wirklich wieder die Deppen-Klasse.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
Das nervigste Problem war/ist der ewig lange CD vom Menuett und die, für mich, zu kurze Wirkungszeit von Sperrfeuer.
Keine Ahnung wieviele Sperrfeuer ich in den Sand gesetzt hatte, weil ich nur noch am AoE ausweichen war.
Naja du hattest auch noch Finte die du nutzen konntest, fand den CD gar nicht so lang.
Und wie versemmelt man ein Sperrfeuer? xD Ich klick das nur, wenn ich direkt EA hinterherziehen kann, der ja auch noch abseits vom GCD ist.