Results -9 to 0 of 108

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Heilige Mutter Gottes, dieser Live Letter macht mich richtig neugierig ^^. Meine bisherigen Highlights und Sorgen:

-> Role Actions (5 von 10 Skills wählbar, darunter Bußprediger als Buff)
    -> Triple Cast für Schwarzmagier und Bahamut Egi für Beschwörer (Sweet Mother of Mercy)
    -> Maschinist und Barde ohne Cast (was den Maschinisten komplett umkrempelt)
    -> Vereinheitlichung von Skills (z.B. Stein -> Steinra -> Steinga -> Steinka)
    -> Heat Gauge beim Maschinisten (viele neue Skills, 3 Munition statt 5, ...)
    -> Parade wird entfernt, dafür kommt ein neuer Tank-Wert
    -> Der Schaden vom Heiler ist nun direkt abhängig von Willenskraft (ohne Stance-Dancing)
    -> Präzision wird verändert (Keine Präzi mehr auf Gear, Frömmigkeit ist kein Mainstat mehr)
    -> PvP wird komplett überarbeitet (2x Kombos und nur 11 Skills, gleiche LP und MP für jeden Spieler o_O)

Mehr Infos hier:
    Änderungen am Kampfsystem in 4.0
    PVP Änderungen mit 4.0
    Video zu den neuen Klassenskills

Auch wenn mir Einiges der gezeigten Dinge Sorgen bereitet, kann ich es kaum erwarten, sämtliche Klassen neu zu entdecken. Vor allem der Maschinist interessiert mich sehr, da seine komplette Spiel-Mechanik über Bord geworden und neu konzipiert wurde. Kein Casten mehr... daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Und was das PvP angeht, bin ich auch sehr gespannt, wie es sich in der Realität verhält xD
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 05-23-2017 at 05:41 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!