Er hat in einigen Dingen schon Recht. Die meisten der sogenanten Elitisten, Experten, Progressler und wie auch immer man sie nennen will, geht es um Anerkennung und sich von anderen Abheben. Sie wollen nicht nur Herausforderung sondern was denen noch wichtiger ist, bessere Ausrüstung als der Rest der Spieler und auch Anerkennung.
Ich hab genug Progress in anderen Spielen gehabt um das beurteilen zu können. Da geht man mit dem besonderen und seltenen Raidmount in der Stadt afk (jaaa ich weiß sowas geht hier außer Frohenhalde nicht) Besondere Titel denn man für irgendwelche Hardmodes bekommen hat, Pets usw nur damit man gesehen wird. Damit will ich niemanden hier was unterstellen...ich kenne keinen von euch.
Zum Thema Parser und dps/hps-Meter.
Ich mag sowas, nicht um meinen Virtuellen Pen** zu vergrössern sondern um zu schauen wo die schwächen in meinem Raid liegen, was die Spieler falsch machen und wie man sie verbessern kann. Sie sind aber auch nur in PvE Aussagekräftig in PvP ist sowas eher verwirrend. Denn jemand der ganz oben im damage steht, hat meistens nur Aoe gemacht das der gegnerische Heiler ganz easy mit nem gruppenheal weggeheilt hat. Er hat NICHTS getötet, bekommt aber von unerfahrenen Spieler Anerkennung und die denken das der ein gaaaanz toller pvpler ist. In wirklichkeit ist er ne Gurke...
Was krallt ihr euch an der Legacy sache? Er hat doch nie gesagt das man sich was darauf einbilden kann...
Obs ein Mimimi von Gordon war? hmm eigentlich nicht. Er hat den Thread nicht eröffnet und hat nur seine Gründe offengelegt als man ihm oder sie danach gefragt hat. Also als mimimi sehe ich das jetzt wohl eher nicht.