Results 1 to 10 of 201

Hybrid View

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Hui, ich habe mir aber schnell viele Freunde gemacht.

Nun da dieses Legacy Argument einige aus irgendeinen Grund auf den falschen Fuß erwischt:

Das mit dem Legacy ist ein Scherz bzw. war es nur als Argument um aufzuzeigen wie albern es ist zu behaupten man habe recht, weil man sich auf einen Titel/Erfolg oder etwas dergleichen bezieht. Viele scheinen dies abe rnoch immer unbeabsichtigt falsch zu verstehen, doer ich gebe dem Forum als Medium die Schuld, es sit diese alte Leute Aussage wie: Ja früher da wurde man noch von Trashmobs getötet usw., alle die danach kamen, wissen gar nicht was Schwer ist. :P
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Hui, ich habe mir aber schnell viele Freunde gemacht.

Nun da dieses Legacy Argument einige aus irgendeinen Grund auf den falschen Fuß erwischt:

Das mit dem Legacy ist ein Scherz bzw. war es nur als Argument um aufzuzeigen wie albern es ist zu behaupten man habe recht, weil man sich auf einen Titel/Erfolg oder etwas dergleichen bezieht. Viele scheinen dies abe rnoch immer unbeabsichtigt falsch zu verstehen, doer ich gebe dem Forum als Medium die Schuld, es sit diese alte Leute Aussage wie: Ja früher da wurde man noch von Trashmobs getötet usw., alle die danach kamen, wissen gar nicht was Schwer ist. :P
    Erst ist es ein Scherz und jetzt ist also das Forum als Medium Schuld... Das wird ja immer besser xD

Ich würde dir ja gerne erklären wollen, warum deine Behauptungen (nicht: Argumente) nicht korrekt sind. Aber ich wüsste mittlerweile nicht, wo ich anfangen müsste. Angefangen damit, wie man anständig diskutiert/argumentiert bis hin zum Schwierigkeitsgrad von Alexander 8 Savage. All deine Posts sind so gespickt von haltlosen, falschen und unverständlichen Aussagen, dass es schon richtig weh tut.

Aber ich lasse dich einfach mal in deiner Flöckchen-Blase. Der absolute Rest deiner Glaubwürdigkeit hat sich mit diesem Post komplett verabschiedet. Entweder haben wir einen klassischen Forentroll vor uns oder ein Lowbob der Marke "Ich bezahle Abo, also bin ich". In diesem Sinne: have fun.

Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Zumindest im Laufe des Tages, da ich tatsächlich noch andere Dinge zu tun habe.
    Lass mich raten: Deinen Namen tanzen? ^^
    (0)