Page 13 of 20 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast
Results 121 to 130 of 200
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Scheinbar vestehen einige wirklich nicht meinen Punkt, oder wollen es nicht. Ich will damit sagen dass der Umstand dass man zum Beipiel Legacy Spieler ist gar nichts damit zu tun hat ob man unrecht hat oder nicht. Ja sogar ein Professor in Quantenphysik kann zum Beispiel total falsch liegen und jemand der sich erst 5 Minuten mit dem Thema beschäftigt, kann trotzdem etwas in Quantenphysik feststellen was wahr ist. Zugegeben, der Fall in dieser Kombination ists elten, aber das ist genau das tückische an der 'wir haben mehr Erfahrung' du kannst es also gar nicht Wissen Karte.

Worauf ich hinaus will ist, weil X etwas sagt ist es nicht automatisch wahr/unwahr, aber scheinbar habe ich irgendeinen Nerv getroffen, wenn alle die typsichen Verdächtigen hier im Forum meinen dies teiwleise absichtlich falsch zu verstehen und alles eher albern untermauern.
    (2)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Schlimmer noch: Du bist nicht mal qualifiziert überhaupt mitzureden.

Ich setz mich doch auch nicht in die Trainerkabine und diskutiere über Fußballtaktik, wenn ich davon überhaupt keine Ahnung habe.

Genau so ist es hier. Wie kannst du bitte über die Herausforderung des Endcontent diskutieren wollen, wenn du den Grad der Herausforderung überhaupt nicht kennst?
    Muss die Herrausfordeurng ja nicht kennen, da sie ja laut allen superleicht ist, dass sie jeder Casual versteht und deshalb total langweilig ist. Bin ich die einzigste Person die hier den Widerspruch sieht? Die frage ist ernstgemeint da individuelle Sichtweise leicht täuschen kann.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also Zusammenfassung:

Fakt: FF14 ist aktuell viel zu einfach, es gibt keine wirkliche Herausforderung gewisse Spieler.
    Aufgrund dieser mangelnder Herausforderung hört nun Gordon auf.

Was gibt es hier zu Hinterfragen?
    Bzw. @Tharia, ist nach deiner Ansicht nach der Schwierigkeitsgrad in Ordnung und es gäbe genug Herausforderung für alle oder wie soll man deine Aussagen auffassen?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du benutzt halt einfach die falsche Argumentationsbasis. Natürlich kann ein "Experte" mal failen und natürlich kann ein "Neuling" Recht haben, aber der Legacy-Vergleich hinkt schon, weil Legacy einfach gar nicht wert ist in dem Spiel.
    Jmd der Legacy spielt hat einfach nur zu einer bestimmten Zeit einen Acc erstellt, das hat nichts mit seinen Leistungen zu tun.

Hier diskutieren einfach Leute mit einem ganz anderen Erfahrungsschatz und dann kommst du von der Seite und erzählst halt was von "Herausforderungen" im Raid ohne überhaupt einen betreten zu haben.
    Das ist diskutieren ohne Grundlage und da klinkt auch das Argument "Ich hab aber X gelegt und du nicht" denn es geht hier um besagtes "X".

Das hat auch nichts mit "absichtlich falsch verstehen" zu tun.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Worauf ich hinaus will ist, weil X etwas sagt ist es nicht automatisch wahr/unwahr, aber scheinbar habe ich irgendeinen Nerv getroffen, wenn alle die typsichen Verdächtigen hier im Forum meinen dies teiwleise absichtlich falsch zu verstehen und alles eher albern untermauern.
    Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache klingt die Antwortbegründung doch etwas stark nach: Mimimi.
    Lustig das von jemandem zu hören, der selbst bisher noch KEIN einziges Gegenargument gebracht hat. Stattdessen werden die Vorposter als die "Bösen" hingestellt. Eine normale (fachliche) Diskussion sieht anders aus. Aber fassen wir mal deine bisherigen Posts zusammen:

1. Klingt für mich nach: mimimimimi.
    2. Ich darf nix sagen, weil die böse Elite mir den Mund verbietet. Ich bin Legacy.
    3. Die Elite ist noch immer böse, haben ein zu großes Ego und sind Narzissten. Elite-Karte bla bla
    4. Keiner versteht mich. Ich treffe einen Nerv. Böses Forum. Erfahrung-Karte bla bla

Also, großer Meister: Wenn du uns endlich mal anständige Argumente zum Thema Schwierigkeitsgrad/Herausforderung bringst (Behauptung, Begründung, Beweis) anstatt ständig nur mit halbgaren Behauptungen um dich zu feuern, wäre das schon mal ein Anfang. Und nur mal so nebenbei: Es macht sogar einen deutlichen Unterschied ob man nur das Halbwissen von anderen nach plappert oder aus eigenen Erfahrungen schöpfen kann. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "Erfahrung" und "keine Erfahrung".

Muss die Herrausfordeurng ja nicht kennen, da sie ja laut allen superleicht ist, dass sie jeder Casual versteht und deshalb total langweilig ist. Bin ich die einzigste Person die hier den Widerspruch sieht? Die frage ist ernstgemeint da individuelle Sichtweise leicht täuschen kann.
    Dieser "Logik" zu folge:

Also kannst du selbst klar und deutlich die Schwierigkeit am Endcontent einschätzen, obwohl du selbst nie eigene Erfahrungen gemacht hast?
    (3)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also Zusammenfassung:

Fakt: FF14 ist aktuell viel zu einfach, es gibt keine wirkliche Herausforderung gewisse Spieler.
    Aufgrund dieser mangelnder Herausforderung hört nun Gordon auf.

Was gibt es hier zu Hinterfragen?
    Bzw. @Tharia, ist nach deiner Ansicht nach der Schwierigkeitsgrad in Ordnung und es gäbe genug Herausforderung für alle oder wie soll man deine Aussagen auffassen?
    Ah ich glaube nun weiß ich wie ich meinen zugegebenen auschweifenden Gedankengang erklären kann.
    Bzw. hat er eigentlich nur 2 Punkte:

Der Erste ist die etwas zugegeben provokante Unterstellung, dass viele nicht wegen den mangelnden Schwierigkeitsaufhören, sondern weil sie nicht mehr die besondere Schneeflocke sein können, da es genug Möglichkeiten gibt sich eigene Schwierigkeiten zu erzeugen. Nehmen wir zum Beispiel die Heilkraft als Heiler, welche Abhängig von der Ausrüstung schnell um die Hälfte und mehr niedriger sein kann. Nicht zu erwähnen, dass man einfach nur einen Heiler mitnimmt etc. Wenn es jemanden also nur rein um die Schwierigkeit geht, hätte man Möglichkeiten etwas zu tun. Hey man könnte sich ja sogar die Herrausfordeung erstellen X in 5 Minuten zu besiegen etc.

Der Zweite Punkt ist einfach die Art wie eben viele Grundsätzlich Sachen verwerfen die nicht in ihre Konforme Gedankenblase passen, bzw. das Gefühl dass viele diese nicht verlassen. Bzw. Gedankenanstöße einfach mit du kennst X nicht abgebügelt werden, dabei sind meine Angaben in Punkt 1 Unabhängig davon zu machen ohne dass ich den Endkontent kenne. Um nicht mehr oder weniger geht es mir eigentlich.
    (1)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Caitlyn lies einfach meine obige Antwort. Raids selbst sind mir herzlich egal, ich setze meine persönlichen Ziele und habe meinen Spaß. Aber ehy ich habe mich abgefunden, dass man mich heir in der Diskussion nicht versteht bzw. vielleicht auch absichtlich flasch verstehen will. Bleibt nur in eurer schönen Blase wo ihr euch gegenseitg bestätigt und ich bleibe in Meiner. Ansonsten wird dies hier einfach nur immer weiter im Kreis gehen.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Raids selbst sind mir herzlich egal.
    Eine ganz einfache Frage: Wieso glaubst du die Angemessenheit des Schwierigkeitgrades von Raids beurteilen zu können, wenn du nie geraidet hast, weil dir die Raids egal sind?
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Raids selbst sind mir herzlich egal, ich setze meine persönlichen Ziele und habe meinen Spaß.
    Wenn dir Raids eh egal sind, warum diskutierst du dann hier darüber? ö.ö

Es ging hier um die Verabschiedung von Gordon. Er hört auf, weil ihm der Endcontent zu einfach ist.
    Wenn du Gordon nicht kennst, und dir der Endcontent egal ist, warum postest du hier dann deine 0815 Hobbypsychoanalysen? ö.ö

Außer unterschwellige Beleidungen einer anderen Spielergruppe gegenüber, kam von dir nicht wirklich was^^
    Oder brauchte mal wd jmd ne Bühne, dass er sagen kann, er ist Legacy-Spieler? GW dazu :3
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Argument mit dem "Man kann sich alles schwieriger machen" zieht halt einfach nicht, weil auch das einfach über langweilig ist.
    Du willst vom Spiel selber gefordert werden und nicht davon, dass du dich selber "schlechter" machen musst um überhaupt eine Challenge zu haben.
    Das hat auch wieder nichts mit besonderer Schneeflocke zu tun.
    Wenn jetzt Real Madrid sagt, dass ihnen die Primera División zu einfach ist, verbinden sie dann Ronaldo die Augen um es "herausfordernd" zu machen oder suchen sie sich eine neue Herausforderung (in dem Fall international [CL])?
    Wenn jetzt aber die CL nur mit Mannschaften wie FC Buxtehude bestückt wäre, würde Real auch fragen wo die Herausforderung bleibt.

Und da ist doch der springende Punkt den du einfach nicht verstehst (verstehen willst).

Wenn sich hier doch alles im Kreis dreht, dann hör doch einfach auf von Dingen zu reden, von denen du keine Ahnung hast.
    Damit hat sich doch das Problem dann schon wieder geklärt.

Dich interessiert der Raid nicht, dich interessiert auch nicht wirklich warum Gordon geht, aber du machst hier ein Fass auf, dass wir alles narzisstische Dummbeutel sind,
    die keine gescheite Argumentation auf die Kette kriegen, dabei hast du einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung.

#ButStillLegacy #LegacyAsArgument #WerBrauchtRaiderWennEsLegacyGibt
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 05-22-2017 at 06:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 13 of 20 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 ... LastLast