Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 130
    Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Momentan wohl nur daran das man meist keinen Charakter dort erstellen kann (beispiel Shiva kommt meist fast niemand rein). Auf einem wo man immer erstellen kann egal wann (Lich), dort wird dann wohl weniger bis fast garnichts los sein. Irgendwelche Hinweise usw wüsste ich auch nichts weiter ob es da was gibt :/
    Ich hab irgendwie so langsam echt das Gefühl, dass ich ein Riesen Glück hatte auf Shiva meinen Charakter einfach so, mitten am Tag, mitten in den Ferien, erstellen zu können.

Ein anderes Indiz wäre noch, wenn man schon einen Charakter hat, dass es an bestimmten Tagen (wie Dienstags wegen Resets) Wartezeiten gibt, oder?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Ich hab irgendwie so langsam echt das Gefühl, dass ich ein Riesen Glück hatte auf Shiva meinen Charakter einfach so, mitten am Tag, mitten in den Ferien, erstellen zu können.

Ein anderes Indiz wäre noch, wenn man schon einen Charakter hat, dass es an bestimmten Tagen (wie Dienstags wegen Resets) Wartezeiten gibt, oder?
    Jap, das ist korrekt
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    das heisst doch im endeffekt:

Hinzufügung neuer Welten auf dem EU-Datenzentrum und Maßnahmen für eine bessere Verteilung der aktiven Spieler:

-> Transfers zu bestimmten Welten werden kostenlos sein. <- und ich habe keine möglichkeit, diese "bestimmte Welten" irgendwie raus zu finden, ausser auf jeder einen char zu erstellen und wenn es klappt, zu hoffen, dass ich richtig bin und dann nix zahlen muss?! oder werden diese "bestimmte Welten" dann noch genannt werden?

weil: wenn es auf jeden fall kostet, kann ich jetzt schon wo anders hin gehen, wenn es nix kostet, warte ich noch ab. wechseln werde ich in jedem fall. aber auch eine alte welt, die faktisch tot ist, möchte ich auch nicht gerade landen... man will ja neu anfangen und nicht bald wieder wo anders hin müssen, oder?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    das heisst doch im endeffekt:

Hinzufügung neuer Welten auf dem EU-Datenzentrum und Maßnahmen für eine bessere Verteilung der aktiven Spieler:

-> Transfers zu bestimmten Welten werden kostenlos sein. <- und ich habe keine möglichkeit, diese "bestimmte Welten" irgendwie raus zu finden, ausser auf jeder einen char zu erstellen und wenn es klappt, zu hoffen, dass ich richtig bin und dann nix zahlen muss?! oder werden diese "bestimmte Welten" dann noch genannt werden?

weil: wenn es auf jeden fall kostet, kann ich jetzt schon wo anders hin gehen, wenn es nix kostet, warte ich noch ab. wechseln werde ich in jedem fall. aber auch eine alte welt, die faktisch tot ist, möchte ich auch nicht gerade landen... man will ja neu anfangen und nicht bald wieder wo anders hin müssen, oder?

Also ich bezweifle einfach mal, dass man raten muss, dann wäre die ganze Aktion irgendwie sinnlos, nicht?

Ich denke einfach, dass diese "bestimmten" Welten bekannt gegeben werden, entweder eine gewisse Zeit vor der Aktion, oder sobald die neue(n) Welt(en) eingeführt wird/werden.

Ich frage mich aber, ob der Transfer zu den neuen Welten auch kostenlos ist, wird zumindest unter "Geplante Boni" nicht explizit aufgeführt. Hasst mich bitte nicht sollte ich entsprechende Ankündigung bzw. Beitrag überlesen oder vergessen haben. D:
    (1)
    Last edited by Zmalda; 05-21-2017 at 05:34 PM.

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @ Zmalda

-> Geplante Boni

-> Transfers zu bestimmten Welten werden kostenlos sein. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
    -> Auf bestimmten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60). <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus? boni für mich als 60er eh uninteressant!
    -> Auf bestimmten Welten neu erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
    -> Auf neu hinzugefügten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60).
    -> Auf neu hinzugefügten Welten erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung.

nein, da steht nichts von, dass der transfer auf die neuen welten kostenlos sein wird.
    ich meine, da sollte sich se noch was einfallen lassen, um dem spieler die auswahl der für ihn passenden welt zu erleichtern. wie gesagt: ich werde das gerne nutzen, ich zahle das auch, und die boni sind mir nicht so wichtig, da ich bestimmt nicht noch einen char neu anfangen werde. mir ist nur eben aufgefallen, dass hier viel zu viel nicht benannt wird...
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    much ado about nothing
    ._.
    Ich würde mich erstmal entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert.
    Es ist wohl zu 90% sicher, dass der Transfer auf die neuen Welten kostenlos sein wird, schon allein um diese schnell zu bevölkern. Darüber hinaus vermutlich kleinere Server wie Zodiark und Lich.

Auch wenn das jetzt nur Spekulationen von mir sind, solltest du einfach abwarten, bis SE mehr Informationen bekannt gibt, denn das werden sie!
    Vermutlich haben sie sich einfach noch nicht entschieden welche Welt Boni erhält und welche nicht. Deswegen werden sie diese Infos vielleicht auch erst mit Beginn der Aktion bekannt geben.

In diesem Sinne: Einfach abwarten und Tee trinken. Kein Grund jetzt schon die Pferde scheu zu machen.
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Man was seid ihr nur alle so kleinkariert.

Ist das nicht offensichtlich, dass die fehlenden Informationen erst noch bekannt gegeben werden?

Das ist wie mit den vorläufigen Patchnotes. Da steht auch nicht alles drin. Aus gutem Grund.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Man was seid ihr nur alle so kleinkariert.

Ist das nicht offensichtlich, dass die fehlenden Informationen erst noch bekannt gegeben werden?

Das ist wie mit den vorläufigen Patchnotes. Da steht auch nicht alles drin. Aus gutem Grund.
    ehrlich gesagt macht mich das im moment richtig wütend! ihr diskutiert über jeden furz, interpretiert in jeden noch so kleinen scheiß sonstwas rein, aber wenn solche wischi-waschi-infos wie immer mal nichts erklären und jedwede änderungen durch se offen lassen, dass ist das kleinkariert, darauf mal hinzuweisen? alles klar, ich bin raus. macht was ihr wollt... tut ihr ja eh...
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    snip
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ._.

/*anderes wichtiges Zeug aber 1000 Zeichen und so*/

In diesem Sinne: Einfach abwarten und Tee trinken. Kein Grund jetzt schon die Pferde scheu zu machen.
    Jetzt wollte ich eigentlich einen zusammenfassenden/versöhnlichen Beitrag schreiben, aber Amelia hat eh alles geschrieben, was da drin vorgekommen wäre (so ungefähr). Leider hat es den geschriebenen Beitrag gelöscht bevor ich fertig war, jetzt bin ich demotiviert ihn noch mal zu schreiben.

Das einzig andere war ungefähr: @Wasauchimmer: Du willst sowieso wechseln, also einfach mal abwarten was passiert. Du verlierst denke ich nichts durch späteres Wechseln und kannst vielleicht Kosten sparen. Falls es nichts wird kannst du danach immer noch wechseln.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 05-21-2017 at 06:49 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ehrlich gesagt macht mich das im moment richtig wütend! ihr diskutiert über jeden furz, interpretiert in jeden noch so kleinen scheiß sonstwas rein, aber wenn solche wischi-waschi-infos wie immer mal nichts erklären und jedwede änderungen durch se offen lassen, dass ist das kleinkariert, darauf mal hinzuweisen? alles klar, ich bin raus. macht was ihr wollt... tut ihr ja eh...
    Das sind keine "wischi-waschi-infos" sondern eine Ankündigung, dass neue Welten kommen werden, aus welchem Grund sie kommen und was SE sich dazu zum aktuellen Zeitpunkt denkt.

Nicht umsonst ist die Seite überhäuft mit "Wir planen".

Was also soll diese Seite den Spielern bringen? Erst einmal, dass sie von den neuen Welten inkl. der Boni zum SB start nicht vollkommen überrumpelt werden und zweitens, dass jeder Spieler für sich entscheiden kann, ob er den Server wechseln möchte. So können sich Spieler, die bisher auf verschiedenen Welten spielen und die Gebühr für den Serverwechsel nicht zahlen wollen/können, aufeinander abstimmen.

Oder anders gesagt: Die Planung, die SE bekannt gegeben hat, dient auch dazu, dass die Spieler planen können, mehr erstmal nicht!
    Sobald alles in Sack und Tüten ist, wird SE uns schon noch die anderen Informationen bereitstellen, bis dahin wird man warten müssen.
    (3)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast

Tags for this Thread