@ Zmalda
-> Geplante Boni
-> Transfers zu bestimmten Welten werden kostenlos sein. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
-> Auf bestimmten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60). <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus? boni für mich als 60er eh uninteressant!
-> Auf bestimmten Welten neu erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
-> Auf neu hinzugefügten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60).
-> Auf neu hinzugefügten Welten erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung.
nein, da steht nichts von, dass der transfer auf die neuen welten kostenlos sein wird.
ich meine, da sollte sich se noch was einfallen lassen, um dem spieler die auswahl der für ihn passenden welt zu erleichtern. wie gesagt: ich werde das gerne nutzen, ich zahle das auch, und die boni sind mir nicht so wichtig, da ich bestimmt nicht noch einen char neu anfangen werde. mir ist nur eben aufgefallen, dass hier viel zu viel nicht benannt wird...