Results 1 to 10 of 130

Hybrid View

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @ Zmalda

-> Geplante Boni

-> Transfers zu bestimmten Welten werden kostenlos sein. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
    -> Auf bestimmten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60). <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus? boni für mich als 60er eh uninteressant!
    -> Auf bestimmten Welten neu erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung. <- wie gesagt: welche welten, wie finde ich die VORHER raus?
    -> Auf neu hinzugefügten Welten wird es Routine-Boni geben (bis Stufe 60).
    -> Auf neu hinzugefügten Welten erschaffene Charaktere erhalten beim Erreichen einer gewissen Stufe Gil und kostenlose Spielzeit als Belohnung.

nein, da steht nichts von, dass der transfer auf die neuen welten kostenlos sein wird.
    ich meine, da sollte sich se noch was einfallen lassen, um dem spieler die auswahl der für ihn passenden welt zu erleichtern. wie gesagt: ich werde das gerne nutzen, ich zahle das auch, und die boni sind mir nicht so wichtig, da ich bestimmt nicht noch einen char neu anfangen werde. mir ist nur eben aufgefallen, dass hier viel zu viel nicht benannt wird...
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    much ado about nothing
    ._.
    Ich würde mich erstmal entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert.
    Es ist wohl zu 90% sicher, dass der Transfer auf die neuen Welten kostenlos sein wird, schon allein um diese schnell zu bevölkern. Darüber hinaus vermutlich kleinere Server wie Zodiark und Lich.

Auch wenn das jetzt nur Spekulationen von mir sind, solltest du einfach abwarten, bis SE mehr Informationen bekannt gibt, denn das werden sie!
    Vermutlich haben sie sich einfach noch nicht entschieden welche Welt Boni erhält und welche nicht. Deswegen werden sie diese Infos vielleicht auch erst mit Beginn der Aktion bekannt geben.

In diesem Sinne: Einfach abwarten und Tee trinken. Kein Grund jetzt schon die Pferde scheu zu machen.
    (3)

Tags for this Thread