Results 1 to 10 of 513

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Können ja alle bei Cait vorbeifahren

Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post

Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
    Dosen kaufen, nicht öffnen, 5 Tage warten, sodass du sichergehen kannst, dass es ne Bestellung gab und Dosen wieder zurückbringen xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Fan Gathering bei Cait xD

Zum Glück gibt's bei mir mindestens 3 Bezugsquellen und kaum FFXIV Spieler : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hat Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
    Geht es zufällig jemand ähnlich so?
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hat Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
    Ja so geht es einigen.
    Leider wirst du in Österreich keine Aktionsdosen finden, die sind ausschließlich nur in Deutschland erhältlich.
    Wohl oder übel wirst du einen Freund aus DE fragen müssen ob er dir welche besorgt oder du wartest bis die Sachen im Mog Store zur Verfügung stehen, aber ich denke es kommen noch andere Kampagnen wo wir was von haben. Bei der damaligen französischen Kampagne für das Maid/Butler Outfit konnte man sich über Amazon.fr auch etwas kaufen und man bekam die Codes.

Wenn du nicht warten willst dann frag in deinem Freundeskreis rum ob sie dir jemand besorgen kann, ansonsten heißt es abwarten. D:
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Toshic View Post
    dr.pepper gibt es bei uns leider nur bei märkten wie merkur oder metro..und da auch nur die 0.5er pet
    vereinzelte gamesshop läden haben auch dosen..aber ami-import..

ich glaube eher das SE denkt..es gibt nru in deutschland deutschsprachige spieler...*seufzt*
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina