Können ja alle bei Cait vorbeifahren
Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
Können ja alle bei Cait vorbeifahren
Im örtlichen EDEKA sind zumindest die Allstar Dosen auf 6 Stück geschrumpft. Hoffe mal, dass ich nicht den Abverkauf machen muss, lol.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Dosen kaufen, nicht öffnen, 5 Tage warten, sodass du sichergehen kannst, dass es ne Bestellung gab und Dosen wieder zurückbringen xD

- Queen of Heal 2022 -
Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hatDer Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
Geht es zufällig jemand ähnlich so?![]()
![]()

Ja so geht es einigen.Mal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hatDer Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
Leider wirst du in Österreich keine Aktionsdosen finden, die sind ausschließlich nur in Deutschland erhältlich.
Wohl oder übel wirst du einen Freund aus DE fragen müssen ob er dir welche besorgt oder du wartest bis die Sachen im Mog Store zur Verfügung stehen, aber ich denke es kommen noch andere Kampagnen wo wir was von haben. Bei der damaligen französischen Kampagne für das Maid/Butler Outfit konnte man sich über Amazon.fr auch etwas kaufen und man bekam die Codes.
Wenn du nicht warten willst dann frag in deinem Freundeskreis rum ob sie dir jemand besorgen kann, ansonsten heißt es abwarten. D:

dr.pepper gibt es bei uns leider nur bei märkten wie merkur oder metro..und da auch nur die 0.5er petMal ne andere Frage, als ausgewanderter Deutscher der nun in Österreich wohnt such ich verzweifelt nicht nur die Dosen, sondern überhaupt mal einen Supermarkt etc., der Dr. Pepper im Sortiment hatDer Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.
vereinzelte gamesshop läden haben auch dosen..aber ami-import..
ich glaube eher das SE denkt..es gibt nru in deutschland deutschsprachige spieler...*seufzt*
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Der Dr. Pepper-Finder auf der Homepage zeigt mir ..... gar nichts an ._.