War eben auch mal im Edeka Getränkehandel um die Ecke. Haben zwar Dosen, aber leider keine Aktionsdosen. Morgen nochmal beim Rewe vorbeischauen, aber ich glaube der Altbestand muss erst mal weg.

War eben auch mal im Edeka Getränkehandel um die Ecke. Haben zwar Dosen, aber leider keine Aktionsdosen. Morgen nochmal beim Rewe vorbeischauen, aber ich glaube der Altbestand muss erst mal weg.

Ich war im Edeka Getränkemarkt, Real, Kaufland und zwei verschiedenen REWE läden. der REWE hatte als einziger gar keine Dosen, in den anderen Läden gabs zwar Dosen, aber halt auch nicht die Aktionsdosen. Der Real hatte als einziges auch Dr Pepper Energy (doppelt so teuer) und Dr Pepper Cherry (wo aber ja gar keine Aktionsdosen von existieren).

In MV in einem Kaufland bin ich fündig gewordenWie bei Mir also auch. Laut Deal Finder sind 2 Läden in Meinem Kaff die das Gesöff anbieten sollen. In beiden gewesen = nur die 1,5L Flaschen. Denn in die nächst größere Stadt gefahren die etwa 30km weiter weg ist und dort im REAL, EDEKA, REWE und Kaufland gewesen. Auch nichts. REWE hatte als einziger Laden zwar Dr pepper Dosen aber nicht die Aktionsdosen.
Von daher ist die Aktion hier oben in MV auch ein totaler Flopp weil es die Dosen nicht gibt. Da war Mir sogar Gamestop lieber obwohl da alles überteuert und der Laden im allgemeinen shice ist *hust* PS4 PRO Aktion *hust*
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

In MV? Hier in Pforzheim sieht es leider schlecht aus war in beiden Kauflands und nichts

So... Ich habe meine Dosen. Nur noch trinken und registrieren XD
- Queen of Heal 2022 -
So nach 2 Stunden suchen in der Stadt habe ich genau 24 Stück bekommen,natürlich so ungeduldig wie ich bin gleich die Codes eingelöst und bei einer ist kein Code
![]()
Schon bitter, diese Events sind schlecht organisiert. Dr Pepper verteilt benutzte Codes. Supermärkte haben keine FF14 Dosen.
PS: Die Codes von dem Stab und dem Gear sind bei mir übrigens auch schon benutzt![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote

, habe den Support auch gleich angeschrieben..genauso wie den von Dr Pepper wegen dem fehlenden Code auf der Aktionsdose :/