Page 157 of 256 FirstFirst ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 ... LastLast
Results 1,561 to 1,570 of 2560
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Jap, genau. Deswegen erwähnte ich noch, dass die anderen DDs, die dann reinkamen, ordentlichen Schaden machten und auch nur Steine Gear an hatten.
    Neowikinger, du hast alles richtig beschrieben manche Leute lesen einfach leider nur die Hälfte oder verstehen nur was sie wollen. Ist wie mit der letzten Diskussion zu dem Thema.

Meine Erwartungen sind immer positiv, ich mach auch aus Zitronen Limonade und esse sie nicht so.

Und ich hab nur Steine gear^^
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und manche leute verstehen ironie nicht mal wenn man sie damit haut^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ich (also mein Kumpel) lag sogar über 700 DPS über den DRG"
    Das geht ja noch ^^ letztens 4 mal A12 normal gefarmt für den Stein der 270er Waffe. Gab da einige der DDs die nichtmal über die 500 DPS kamen, ein Barde beispielsweise der bei 340 lag, gefolgt von einem Maschinisten von ca 420- als Krieger hatte ich somit 1x den ersten Platz und 3 mal den 2ten Platz ^.^ selbst der andere Tank war teilweise höher als die häfte der DDs.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und manche leute verstehen ironie nicht mal wenn man sie damit haut^^
    Das kann gut sein.^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Das geht ja noch ^^ letztens 4 mal A12 normal gefarmt für den Stein der 270er Waffe. Gab da einige der DDs die nichtmal über die 500 DPS kamen, ein Barde beispielsweise der bei 340 lag, gefolgt von einem Maschinisten von ca 420- als Krieger hatte ich somit 1x den ersten Platz und 3 mal den 2ten Platz ^.^ selbst der andere Tank war teilweise höher als die häfte der DDs.
    Hört sich nach Sophia Kill Gruppen an, Kumpel und ich auf Platz 1 und 2, als Tanks wohlgemerkt.
    Das ist sehr erschreckend, aber mittlerweile Alltag
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das ist sehr erschreckend, aber mittlerweile Alltag
    Leider ja, aber was soll man machen.
    SE verbietet uns ja mit Rndms über deren teils abgrundtief schlechten DPS zu reden.
    Wer nicht weiß, dass er kacke ist, wird sich auch nicht ändern...
    (0)

Player

Mal eine ganz kurze Frage: Ist es momentan ein neuer Trend am Anfang der Dungeon sofort loszurennen, bevor man Protec und Steinhaut besitzt?
    Nein, ich rede nicht von PotD oder Low Dungeons, sondern von Dungeons wie Sohm Al (Schwer), Antiturm oder andere hohe Dungeons. Jedes Mal wenn ich gerade beim casten von Protec bin, laufen alle sofort weg als gäbe es irgendwo Süßigkeiten zu finden...
    Ich kann ja verstehen, dass man die Dungeons unbedingt hinter sich bringen möchte oder dass man mit viel Elan bei der Sache ist, aber... irgendwie ist das eher ein schlechter Trend, wenn es einer sein sollte.

Außerdem treffe ich ziemlich oft DRKs, die weder ihre Skills können, noch ein gescheites Gear besitzen und dann auch noch meinen einen Masspull hinzulegen. Zusätzlich frisst der DRK ja eh schon mehr dmg als die anderen Tanks, aber wenn ich so einen Spezi-DRK zum Bsp. in Sohm Al oder Gubal-Bibo vorfinde, der meint mit ilvl 90 oder ilvl 130 nen Masspull hinzulegen, zweifle ich doch sehr stark an der Intelligenz desjenigen, der sich dann auch noch darüber beschwert, dass ich mit dem Heilen nicht hinterherkam (trotz ilvl 224 Gear) und er nach wenigen Sekunden im Dreck liegt. In den letzten 3 Tagen habe ich schon ca. 13 solcher DRKs gehabt und ich frage mich ernsthaft, ob die überhaupt ihre Skills verstanden haben. o.O

Zusätzlich reden diese DRKs auch noch so geschwollen daher, weil sie glauben, dass sie durch mehrere Lv 60er auch noch totale Pro-Gamer seien....

Kann es sein, dass viele mittlerweile die Dungeons mit PotD verwechseln??
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 05-19-2017 at 07:20 PM.
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Zusätzlich frisst der DRK ja eh schon mehr dmg als die anderen Tanks
    Tankstance DRK: DMG Reduktion 20%
    Tankstance WAR: DMG Reduktion 0%
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mal eine ganz kurze Frage: Ist es momentan ein neuer Trend am Anfang der Dungeon sofort loszurennen, bevor man Protec und Steinhaut besitzt?
    Ja stand in den letzten Patchnotes "+50% Loot bei Abschluss des Inhaltes ohne Protes/Steinhaut"

Außerdem treffe ich ziemlich oft DRKs, die weder ihre Skills können, noch ein gescheites Gear besitzen und dann auch noch meinen einen Masspull hinzulegen.
    Das liegt an dem neuen Matchmaking die nur noch ebenbürtige Spieler in Instanzen zusammen spielen lässt

Zusätzlich reden diese DRKs auch noch so geschwollen daher, weil sie glauben, dass sie durch mehrere Lv 60er auch noch totale Pro-Gamer seien....
    Wow! Das Matchmaking scheint sogar auch passende Charaktere zu berücksichtigen.

Hut ab SE!
    (10)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    aber wenn ich so einen Spezi-DRK zum Bsp. in Sohm Al oder Gubal-Bibo vorfinde, der meint mit ilvl 90 oder ilvl 130 nen Masspull hinzulegen
    Reden wir hier von den Low-Level-Dungeons (Normal?) oder von den Experten-Dungeons? In letzterem Fall sollte ilvl 90/130 gar nicht möglich sein, da man hier schon über 210 sein muss.

Also bisher haben bei mir alle Leute brav gewartet, bis jeder sein Protes hatte. Ansonsten gibts ja noch Sponti+Protes für die ganz schnellen ^^. Sollte ein Tank mit Low-Bob-Gear seine Kernkompetenzen überschreiten, einfach sterben lassen, Gear checken und fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

BTW: Wenn du Weißmagier spielst, solltest du mal dein Gear aktualisieren (nach Möglichkeit). Das 200er bzw. 230er Gear ist stark veraltet und (wenn ich mich nicht irre) die Untergrenze für Sohm Al (schwer) und Baelsars Wall.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 157 of 256 FirstFirst ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 ... LastLast

Tags for this Thread