Page 49 of 51 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 LastLast
Results 481 to 490 of 506
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Tsui View Post
    Wenn man arbeitet oder studiert etc. Dann hat man nicht die Zeit aufzuholen.
    Man sollte das Spiel allerdings auch realistisch betrachten und sich mit der Frage beschäftigen "Was genau aufholen?"

Leute die in dieses Profil passen werden eher selten in die schweren Raids gehen.

Was bleibt ihnen also, wenn der ganze Level und Story Content rum ist?

Realistische betrachtet in den meisten Fällen: Langeweile.

Es gäbe da noch PvP. Aber ansonsten hat das Spiel abseits vom Raid nicht wirklich viel Beschäftigung zu bieten.

Meiner Meinung nach ist für diese Leute die Geschichte und das Leveln der hauptsächliche Spielinhalt. Daher sollten sie sich überlegen, ob das Überspringen wirklich so sinnvoll ist.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was bleibt ihnen also, wenn der ganze Level und Story Content rum ist?
    Ich frage mich halt auch:
    Ist es nicht genau mega geil ein Spiel vorzufinden, welches sich ständig weiterentwickelt und wo man beim Einstieg so viel Content geboten bekommt?
    Aus genannten Gründen UND dieser Tatsache würd ICH PERSÖNLICH einen Teufel tun und so ein Potion kaufen!

Aber für SE bedeutet es halt GEEEEEEEELD!!!!

Moneymoney blingbling

Aber ich werde mit 4.0 wohl tatsächlich zu dieser Fraktion gehören, welche Spieler die null von ihrem Job verstehen und auch null auf Ratschläge hören wollen, ohne wenn und aber kicken wird.
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen warum man so eine Potion grade als Neuanfänger nutzen sollte. Damit verpasst man doch im Grunde das ganze Spiel bzw man sieht es doch garnicht.
    Wäre ja so als würde man sich ein neues Horizon Zero Dawn kaufen, schluckt einen Trank -> schwupps man hat die Platin-Trophy, die beste Rüstung und alle Quests sind erledigt. Was macht man dann? Das Spiel womöglich beiseite legen weil's nichts mehr zu tun gibt Dafür hat man dann das Geld gezahlt ^.^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 05-18-2017 at 06:33 AM.

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Der trank wird mit 4.0 noch nicht eingeführt erst später, frühestens ab 4.1 wen überhaubt noch ist hoffnung^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Wäre ja so als würde man sich ein neues Horizon Zero Dawn kaufen, schluckt einen Trank -> schwupps man hat die Platin-Trophy, die beste Rüstung und alle Quests sind erledigt.
    Naja bei Horizon hat es bei mir auch nicht wirklich viel länger als "einen Trank" gedauert bis ich Platin hatte xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    nickita's Avatar
    Character
    Nickita Light
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich sehe das schwer. Die Leute hören wieder auf ,weil es ihnen zu viel auf einmal ist. Und dann sollen sie ein Poiton kaufen wo dann alles auf einmal auf sie aufschlägt? :/ Gerade die Story ist für ff14 wichtig meine ich, und so viele neben quest etc frühen einen stück für stück durchs spiel.
    Ich hoffe es kommt nicht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by nickita View Post
    Ich hoffe es kommt nicht.
    Gibt es nichts zu hoffen, es steht schon fest das die kommen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Naja ich sehe das nicht so tragisch, selber würde ich keines kaufen aber wenn einer das Geld übrig hat...soll ers tun.
    Und ob sie ihre Klasse beherrschen oder nicht wird sich zeigen und lässt sich schwer verallgemeinern.
    Lernen tut man eine klasse, in der Regel, wenn Herausforderungen zu bewältigen sind. Oder glaubt ihr allen ernstes das jemand der (fast) alle Jobs hat auch die dann beherrscht? Fates, Freibriefe ist ja nicht irgendwas was groß Fähigkeiten abverlangt...die lowlevel Dungeon auch nicht.
    Die meisten die einen Char hochleveln benutzen eh nur 20%-40% ihrer Klassenfertigkeiten, weil Aufgrund der Einfachhat des Questens nicht mehr benötigt werden.
    Und mit dieser Routine gehn die auch in die Dungeon rein ob die da soviel besser sind als die jenigen die diese Tränke benützen?

Jemand der nen Char "hochpotet" wird vieleicht eher bereit sein sich mit allen Fähigkeiten auseinander zu setzen. Ggf Guids durchlesen oder Fragen zu stehlen.
    ABER das ist ja alles nur theorie^^
    Wir werdens beim Samurei sehen...der fängt ja mit lvl 50 an (vergleichbar mit jemanden der sich hochpotet) und da denn jeder machen wird, kann man Dungeon vergessen bei 3 Std Wartezeit. Also wird das wohl eher mit Jagdquests und Fates gelevelt und ob man da seine Klasse lern, wage ich zu bezweifeln^^

Was ist das fürn Müll mit der 1000 Zeichen Begrenzung-.-
    (0)
    Last edited by Paleth; 05-18-2017 at 06:05 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Jemand der nen Char "hochpotet" wird vieleicht eher bereit sein sich mit allen Fähigkeiten auseinander zu setzen. Ggf Guids durchlesen oder Fragen zu stehlen.

[...]

Was ist das fürn Müll mit der 1000 Zeichen Begrenzung-.-
    1. Du kannst die 1000 Zeichen Limitierung aufheben, indem du deinen Beitrag editierst

2. Gerade Pot-Käufer werden nichts mit ihrer Klasse anfangen können, da sie die lange "Einarbeitungszeit" bis Stufe 60 übersprungen haben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 83
    Weis einer schon wie die potions funktionieren? Bis zu welchem lvl und gilt das auch für crafter?

Ich feiers das das rauskommt.
    Ich beschäftige mich lieber mim endgame und mit ner klasse auf max lvl anstatt stundenlang zu grinden.

Btw lernt man ne klasse beim lvl so gut wie kein meter. Die endgültige rota is am schluss e was abderes als z.b auf stufe 40 oder 50 bzw 60.

Aber ein problem seh ich: die leute die sich 0 mit rotas beschäftigen bzw ein drang zum maximum rausholen haben.
    (1)

Page 49 of 51 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 LastLast