Zählen Apache Helicopter auch unter die LGBTI Communtiy?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
- Queen of Heal 2022 -
Nur wenn er mit der Hellfire-Panzerabwehrlenkwaffe bestückt ist
Ernsthaft oder troll? Klingt so lächerlich das es für mich stimmen muss...
Sorry aber für mich gibt es genau 2 Geschlechter (Männlein und Weiblein, Chicks with dicks ist so ne Sache, je nachdem) und dann eben ob du auf das andere oder das gleiche Geschlecht stehst..
Aber einfach homosexuell/bi scheint ja mittlerweile schon zu "mainstream" und man will ja was besonderes sein....
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Keines davon ist ein Geschlecht. Es gibt nur "männlich" oder "weiblich". Und was man davon ist, hängt damit zusammen, ob man ein XX oder XY am Ende der Chromosomenkette hat.Ernsthaft oder troll? Klingt so lächerlich das es für mich stimmen muss...
Sorry aber für mich gibt es genau 2 Geschlechter (Männlein und Weiblein, Chicks with dicks ist so ne Sache, je nachdem) und dann eben ob du auf das andere oder das gleiche Geschlecht stehst..
Aber einfach homosexuell/bi scheint ja mittlerweile schon zu "mainstream" und man will ja was besonderes sein....
Demnach ist Homosexuell kein Geschlecht, ebenso wenig Heterosexuell oder Transsexuell. HLGBTTQQIAAP... etc sind alles sexuelle Vorlieben oder Richtungen... aber KEINE Geschlechter.
Damals gabs auch noch keine Lalafells. Daher wurde der Begriff "Lalasexuell" eingeführt, um nicht fälschlicherweise als "Pädophil" bezeichnet zu werden.
Last edited by Caitlyn; 05-16-2017 at 07:48 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Das mit den 50 Geschlechtern war eher mit Cices Beitrag mit den "50 Geschlechtern" im Hinterkopf.
Das mit dem Homosexuell/Bi dann wieder auf deine Beitrag
Ich hab dann in Biologie doch noch genug aufgepasst um zu wissen das Homosexualität kein Geschlecht ist, sondern eine sexuelle Ausrichtung
Für mich gibts da aber auch nicht viele Ausrichtungen. Homo - Bi - Hetero hat früher auch gereicht.
falsch..es gibt ein drittes geschlecht..die sogenannten Hermaphroditen..(oder auch zwitter genannt)Sorry aber für mich gibt es genau 2 Geschlechter (Männlein und Weiblein, Chicks with dicks ist so ne Sache, je nachdem) und dann eben ob du auf das andere oder das gleiche Geschlecht stehst..
und das hat au nix mit "chicks with dicks" zu tun.
so..weiters...es hat au nix mit "mainstream" zu tun..es ist nur so..das mittlerweilen die gesellschaft so weit ist..das sie transgender aktzeptieren..etwas..was vor gut 20 jahren noch absolutes tabu war.
es gibt eben menschen..die sind im falschen körper...ich kenne genug solche menschen..und..es ist eine irre psychische belastung für die betroffenen..was meist auch zum suicide führen kann.
blödes beispiel..aber es wäre so..wie wenn du gezwungen wirst miquo'te zu spielen..obwohl dein herz und deine seele an lala's hängt.
zum glück ist unsere gesellschaft mittlerweilen so weit..das ein großes maß an tolleranz gezeigt wird...und dementsprechend ist auch ein outing nichst neues...etwas..was vor jahren undenkbar gewesen wäre.
natürlich...wannabes gibt es immer..und wird es immer geben...und jene bringen uns auch in verruf.
nur wenn du heli-sexuell bist *fg*
Okay jetzt lassen wir mal die Behinderungen außen vor (beide Geschlechtsmerkmale/keins/3).
Für mich ist ein Mensch, dass was er sein will. Ein Transexueller ist für mich trotzdem ein Mann oder eine Frau.
Ein Mann der sich im falschen Körper befindet und mir sagt er möchte als Frau wahrgenommen werden ist für mich auch eine Frau, ganz gleich, was noch auf dem Ausweis steht und was rechtlich gilt.
Es ist eben doch vieles Mainstream, denn jeder möchte anders genannt werden. oh ich bin vegan, homosexuell also möchte ich Vomosexuell genannt werden (Achtung Hyperbel).
Wenn jetzt ein männlicher Transexueller sagt, er möchte für mich als Frau anerkannt werden und steht dabei auf Männer, ist dieser für mich heterosexuell, steht er auf Frauen, ist er homosexuell.
Dafür brauche ich nicht den drölfzigsten Namen um was ganz ganz spezielles zu sein.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.