Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 161
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    diese verrückten die erzählen es gibt über 50 Geschlechter?

x'D
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zählen Apache Helicopter auch unter die LGBTI Communtiy?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich habe ja gerade mal wieder gegoogelt wofür LGBTI
    Die vollständige Bezeichnung ist übrigens LGBTTQQIAAP (lesbian, gay, bisexual, transgender, transsexual, queer, questioning, intersex, asexual, ally, pansexual).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nur wenn er mit der Hellfire-Panzerabwehrlenkwaffe bestückt ist

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die vollständige Bezeichnung ist übrigens LGBTTQQIAAP (lesbian, gay, bisexual, transgender, transsexual, queer, questioning, intersex, asexual, ally, pansexual).
    Ernsthaft oder troll? Klingt so lächerlich das es für mich stimmen muss...

Sorry aber für mich gibt es genau 2 Geschlechter (Männlein und Weiblein, Chicks with dicks ist so ne Sache, je nachdem) und dann eben ob du auf das andere oder das gleiche Geschlecht stehst..
    Aber einfach homosexuell/bi scheint ja mittlerweile schon zu "mainstream" und man will ja was besonderes sein....
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ernsthaft oder troll? Klingt so lächerlich das es für mich stimmen muss...

Sorry aber für mich gibt es genau 2 Geschlechter (Männlein und Weiblein, Chicks with dicks ist so ne Sache, je nachdem) und dann eben ob du auf das andere oder das gleiche Geschlecht stehst..
    Aber einfach homosexuell/bi scheint ja mittlerweile schon zu "mainstream" und man will ja was besonderes sein....
    Keines davon ist ein Geschlecht. Es gibt nur "männlich" oder "weiblich". Und was man davon ist, hängt damit zusammen, ob man ein XX oder XY am Ende der Chromosomenkette hat.

Demnach ist Homosexuell kein Geschlecht, ebenso wenig Heterosexuell oder Transsexuell. HLGBTTQQIAAP... etc sind alles sexuelle Vorlieben oder Richtungen... aber KEINE Geschlechter.

Damals gabs auch noch keine Lalafells. Daher wurde der Begriff "Lalasexuell" eingeführt, um nicht fälschlicherweise als "Pädophil" bezeichnet zu werden.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-16-2017 at 07:48 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das mit den 50 Geschlechtern war eher mit Cices Beitrag mit den "50 Geschlechtern" im Hinterkopf.

Das mit dem Homosexuell/Bi dann wieder auf deine Beitrag
    Ich hab dann in Biologie doch noch genug aufgepasst um zu wissen das Homosexualität kein Geschlecht ist, sondern eine sexuelle Ausrichtung
    Für mich gibts da aber auch nicht viele Ausrichtungen. Homo - Bi - Hetero hat früher auch gereicht.
    (0)

Player

Never assume their gender! D:
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    falsch..es gibt ein drittes geschlecht..die sogenannten Hermaphroditen..(oder auch zwitter genannt)
    und das hat au nix mit "chicks with dicks" zu tun.

so..weiters...es hat au nix mit "mainstream" zu tun..es ist nur so..das mittlerweilen die gesellschaft so weit ist..das sie transgender aktzeptieren..etwas..was vor gut 20 jahren noch absolutes tabu war.
    es gibt eben menschen..die sind im falschen körper...ich kenne genug solche menschen..und..es ist eine irre psychische belastung für die betroffenen..was meist auch zum suicide führen kann.

blödes beispiel..aber es wäre so..wie wenn du gezwungen wirst miquo'te zu spielen..obwohl dein herz und deine seele an lala's hängt.

zum glück ist unsere gesellschaft mittlerweilen so weit..das ein großes maß an tolleranz gezeigt wird...und dementsprechend ist auch ein outing nichst neues...etwas..was vor jahren undenkbar gewesen wäre.

natürlich...wannabes gibt es immer..und wird es immer geben...und jene bringen uns auch in verruf.

nur wenn du heli-sexuell bist *fg*
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay jetzt lassen wir mal die Behinderungen außen vor (beide Geschlechtsmerkmale/keins/3).
    Für mich ist ein Mensch, dass was er sein will. Ein Transexueller ist für mich trotzdem ein Mann oder eine Frau.
    Ein Mann der sich im falschen Körper befindet und mir sagt er möchte als Frau wahrgenommen werden ist für mich auch eine Frau, ganz gleich, was noch auf dem Ausweis steht und was rechtlich gilt.

Es ist eben doch vieles Mainstream, denn jeder möchte anders genannt werden. oh ich bin vegan, homosexuell also möchte ich Vomosexuell genannt werden (Achtung Hyperbel).
    Wenn jetzt ein männlicher Transexueller sagt, er möchte für mich als Frau anerkannt werden und steht dabei auf Männer, ist dieser für mich heterosexuell, steht er auf Frauen, ist er homosexuell.
    Dafür brauche ich nicht den drölfzigsten Namen um was ganz ganz spezielles zu sein.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    nur wenn du heli-sexuell bist *fg*
    Unser heutiges Thema bei "Roegadyn am Mittag":
    Hilfe mir, mein Ehemann ist Heli-Sexuell!
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 6 of 17 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast