Danke für den Hinweis Yiasmat, das ist genau das was wir gesucht haben. Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie das mit den Einladungs-Mails ist? Bisher ist noch nichts eingegangen, die Bedingungen werden aber erfüllt.
Danke für den Hinweis Yiasmat, das ist genau das was wir gesucht haben. Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie das mit den Einladungs-Mails ist? Bisher ist noch nichts eingegangen, die Bedingungen werden aber erfüllt.
Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.
Hab meinen Freund selbst auch diese Einladung geschickt und die Mail kam bei ihm an.
Als ich die Mail bekommen hatte, hab ich einfach auf die Schaltfläche "Geschenk empfangen" geklickt, angemeldet und das befolgt was immer dort stand.
Vielleicht mal unter Spam geschaut?
Sonst fällt mir persönlich nichts ein![]()
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Es scheint als haben wir die Antwort gefunden. Laut Support werden die Mails nur 1x pro Woche versendet. Daher muss man warten bis dieser Tag gekommen ist.
HUHU, habe auch ein paar Fragen, 2 eigentlich, wnen ich was verkaufe, aus dem Arsenal, da hab ich dann an einigen Klamotten kleine briefe dran, was bedeuten die? Ich wieß imemr garnicht,welche Klamotten ich grade nicht in Gebrauch habe und welche ich deswegen also verkaufen kann.Und warum haben einige neben den namen linke sone grüße pflanze? Sieht aus wien Kleeblatt, mit 2 Blättern. Sind die grade am beruf Gärtnern oder wie?
edit: noch eine Frage: wnen ich am Marktbrett was verkaufe,msus ich die Gil irgendwo abholen?
Last edited by Nina1986; 05-14-2017 at 05:15 AM.
Die mit dem 'kleinen Brief' dran hast du in gendeinen Ausrüstungset gespeichert und sind 'in Gebrauch' heisst diese nicht verkaufen.
Die mit dem Kleeblatt sind Neulinge und haben die Hauptstory bis zur Quest 'Himmelwärts' noch nicht abgeschlossen. Die mit der Blume wiederrum sind Neueinsteiger.
Die Gil holst du bei dem Gehilfen ab der deine Ware am MB verkauft hat.
Hallo zusammen,
und zwar wollte ich etwas kurz nachfragen:
Ich selber habe erst vor kurzem mit FFXIV angefangen, möchte eine Gilde oder halt FC aufbauen, aber mir fehlen die leute.
Wie sollte man da eurer meinung nach rangehen ?
in wow im 2er handel, da wird non stop geschrieben und wenn man was braucht oder ein anliegen hat meldet man sich auch meistens immer im 2er
Da mir aber der chat sehr still vor kommt, weiß ich nicht genau wie ich das anstelle.
Einfach mit /y (schreien) leute suchen ?
Und in den Städten - Limsa - Gridania und Uldah, sind diese verknüpft wenn ich schreien benutze oder hören die anderen was ich schreibe nur z.B in Limsa ?
Dann hätte ich noch eine weitere frage zum Thema Kontaktkreis.
Und zwar möchte ich nachfragen ob es auf Zodiark einen aktiven KK gibt, und wenn nicht das ich einen erstelle und ich alle einlade die interesse hätten ?
Vielen Dank schonmal fürs lesen und viel spass beim daddeln
Last edited by Todesengel; 05-14-2017 at 01:23 PM.
Ich versuch dir mal so gut es geht zu helfen
Es gibt mehrere Arten, wie Leute für die eigene Gilde gesucht werden.
- Man kann hier im Forum ein Topic dafür erstellen
- Sich in den PF stellen
- In den Gebieten schreien
- Auf reddit ein Topic erstellen
Der allgemeine Chat ist hier im Spiel sehr ruhig. Hauptsächlich wirst du nur in Frohehalde oder Limsa Untere Decks dort einen etwas lebendigeren Chat erleben.
Es ist allgemein sehr aufwendig eine Gilde zu gründen. Zur Zeit sind nicht soo viele aktiv und warten auf das neue AddOn. Da wird es sicher leichter, neue Leute zu finden.
Es gibt halt auch schon sehr viele Gilden, vor allem viele kleine Gilden.
Ich kenn keine KKs von Zodiark, willst du aber einen erstellen, solltest du ein Thema dafür haben, ansonsten wird dir kaum wer beitreten.
Also wofür soll der KK sein?
Ich hoffe die Antworten waren etwas hilfreich^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Was du im "schreien" schreibst, können nur Spieler lesen, die aktuell im gleichen Gebiet sind wie du. Wenn du in Limsa Untere Decks bist, können es nur Spieler in Limsa Untere Decks lesen. Wenn du in Neu-Gridania bist, können es nur Spieler in Neu-Gridania lesen. Wenn du in Mor Dhona bist, können es nur Spieler in Mor Dhona lesen.
Der Unterschied zu "sagen" und "rufen" ist die Reichweite. Nur mit "schreien" deckst du das ganze Gebiet, in dem du gerade bist, ab.
Danke erstmal für die Antwort, dieses Blatt sieht aus wie das von der abenteuergilde, dachte,sind irgendwelche Mentoren oder so. Ich hab das Blatt nämlich nicht an meine Namen und die die es haben,sind teilweise schon Stufe 50. Habe nochmal ne Frage zum Layout. Ich spiele manchmal per Laptop aufn Sofa und mal am HauptPC. Bei beiden sind die UIs jeweils anders, was mich nervt. Gibt es, wie bei anderen großen MMOs, die mit w anfangen, irgendwo eien Datei ich vom laptop ziehen und auf meinem desktop PC hinterlegen kann,damit das UI da genauso aussieht wie aufn Laptop? Bei W.. gibt es auch eien datei, die hab ich dann imemr vom Lappi genomemn und auf den PC ersetzt.
Last edited by Nina1986; 05-14-2017 at 07:38 PM.
Es gibt viele gilde ja da hast du recht, aber reine Non TS gilde gibts ned soviele, kenn persönlich nur eine und das ist die auf Shiva.Ich versuch dir mal so gut es geht zu helfen
Es gibt mehrere Arten, wie Leute für die eigene Gilde gesucht werden.
- Man kann hier im Forum ein Topic dafür erstellen
- Sich in den PF stellen
- In den Gebieten schreien
- Auf reddit ein Topic erstellen
Der allgemeine Chat ist hier im Spiel sehr ruhig. Hauptsächlich wirst du nur in Frohehalde oder Limsa Untere Decks dort einen etwas lebendigeren Chat erleben.
Es ist allgemein sehr aufwendig eine Gilde zu gründen. Zur Zeit sind nicht soo viele aktiv und warten auf das neue AddOn. Da wird es sicher leichter, neue Leute zu finden.
Es gibt halt auch schon sehr viele Gilden, vor allem viele kleine Gilden.
Ich kenn keine KKs von Zodiark, willst du aber einen erstellen, solltest du ein Thema dafür haben, ansonsten wird dir kaum wer beitreten.
Also wofür soll der KK sein?
Ich hoffe die Antworten waren etwas hilfreich^^
Und der KK soll nur dafür da sein erstmal ein paar leute extra suchen zu können.
Und ich will nur only deutsch, kein englisch oder sonstwas.
Ist hier vllt. ned so streng gesehen, aber ich will es dennoch.
reddit wäre ne gute idee, aber ist das ned ne reine englisch seite ? dann würds mir ned wirklich was bringen, sry schaue reddit nie, nur selten und da kams mir vor only englisch.
und danke für die infos
Last edited by Todesengel; 05-14-2017 at 09:35 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.