Page 235 of 346 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LastLast
Results 2,341 to 2,350 of 3453
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Danke für den Hinweis Yiasmat, das ist genau das was wir gesucht haben. Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie das mit den Einladungs-Mails ist? Bisher ist noch nichts eingegangen, die Bedingungen werden aber erfüllt.
    (0)

Player
    Arthea's Avatar
    Character
    Arthea Lybary
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen.
    Hab meinen Freund selbst auch diese Einladung geschickt und die Mail kam bei ihm an.
    Als ich die Mail bekommen hatte, hab ich einfach auf die Schaltfläche "Geschenk empfangen" geklickt, angemeldet und das befolgt was immer dort stand.
    Vielleicht mal unter Spam geschaut?
    Sonst fällt mir persönlich nichts ein
    (0)
    Schilde bersten , Knochen Splittern
    Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
    Von Gleichem Blute und Ziel
    WIR SIND DER BLUTSPAKT

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Es scheint als haben wir die Antwort gefunden. Laut Support werden die Mails nur 1x pro Woche versendet. Daher muss man warten bis dieser Tag gekommen ist.
    (0)

4. 05-08-2017 05:20 PM

Reason
    hat sich erledigt

Player
    Nina1986's Avatar
    Character
    Nina Bolshoibooze
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15
    HUHU, habe auch ein paar Fragen, 2 eigentlich, wnen ich was verkaufe, aus dem Arsenal, da hab ich dann an einigen Klamotten kleine briefe dran, was bedeuten die? Ich wieß imemr garnicht,welche Klamotten ich grade nicht in Gebrauch habe und welche ich deswegen also verkaufen kann.Und warum haben einige neben den namen linke sone grüße pflanze? Sieht aus wien Kleeblatt, mit 2 Blättern. Sind die grade am beruf Gärtnern oder wie?
    edit: noch eine Frage: wnen ich am Marktbrett was verkaufe,msus ich die Gil irgendwo abholen?
    (0)
    Last edited by Nina1986; 05-14-2017 at 05:15 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Nina1986 View Post
    wnen ich was verkaufe, aus dem Arsenal, da hab ich dann an einigen Klamotten kleine briefe dran, was bedeuten die? Ich wieß imemr garnicht,welche Klamotten ich grade nicht in Gebrauch habe und welche ich deswegen also verkaufen kann.
    Die mit dem 'kleinen Brief' dran hast du in gendeinen Ausrüstungset gespeichert und sind 'in Gebrauch' heisst diese nicht verkaufen.

Und warum haben einige neben den namen linke sone grüße pflanze? Sieht aus wien Kleeblatt, mit 2 Blättern. Sind die grade am beruf Gärtnern oder wie?
    Die mit dem Kleeblatt sind Neulinge und haben die Hauptstory bis zur Quest 'Himmelwärts' noch nicht abgeschlossen. Die mit der Blume wiederrum sind Neueinsteiger.

edit: noch eine Frage: wnen ich am Marktbrett was verkaufe,msus ich die Gil irgendwo abholen?
    Die Gil holst du bei dem Gehilfen ab der deine Ware am MB verkauft hat.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Todesengel's Avatar
    Character
    Todesengel Deus
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 12
    Hallo zusammen,

und zwar wollte ich etwas kurz nachfragen:

Ich selber habe erst vor kurzem mit FFXIV angefangen, möchte eine Gilde oder halt FC aufbauen, aber mir fehlen die leute.

Wie sollte man da eurer meinung nach rangehen ?

in wow im 2er handel, da wird non stop geschrieben und wenn man was braucht oder ein anliegen hat meldet man sich auch meistens immer im 2er

Da mir aber der chat sehr still vor kommt, weiß ich nicht genau wie ich das anstelle.

Einfach mit /y (schreien) leute suchen ?
    Und in den Städten - Limsa - Gridania und Uldah, sind diese verknüpft wenn ich schreien benutze oder hören die anderen was ich schreibe nur z.B in Limsa ?

Dann hätte ich noch eine weitere frage zum Thema Kontaktkreis.
    Und zwar möchte ich nachfragen ob es auf Zodiark einen aktiven KK gibt, und wenn nicht das ich einen erstelle und ich alle einlade die interesse hätten ?

Vielen Dank schonmal fürs lesen und viel spass beim daddeln
    (0)
    Last edited by Todesengel; 05-14-2017 at 01:23 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich versuch dir mal so gut es geht zu helfen

Es gibt mehrere Arten, wie Leute für die eigene Gilde gesucht werden.
    - Man kann hier im Forum ein Topic dafür erstellen
    - Sich in den PF stellen
    - In den Gebieten schreien
    - Auf reddit ein Topic erstellen

Der allgemeine Chat ist hier im Spiel sehr ruhig. Hauptsächlich wirst du nur in Frohehalde oder Limsa Untere Decks dort einen etwas lebendigeren Chat erleben.

Es ist allgemein sehr aufwendig eine Gilde zu gründen. Zur Zeit sind nicht soo viele aktiv und warten auf das neue AddOn. Da wird es sicher leichter, neue Leute zu finden.
    Es gibt halt auch schon sehr viele Gilden, vor allem viele kleine Gilden.

Ich kenn keine KKs von Zodiark, willst du aber einen erstellen, solltest du ein Thema dafür haben, ansonsten wird dir kaum wer beitreten.
    Also wofür soll der KK sein?

Ich hoffe die Antworten waren etwas hilfreich^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Todesengel View Post
    Einfach mit /y (schreien) leute suchen ?
    Und in den Städten - Limsa - Gridania und Uldah, sind diese verknüpft wenn ich schreien benutze oder hören die anderen was ich schreibe nur z.B in Limsa ?
    Was du im "schreien" schreibst, können nur Spieler lesen, die aktuell im gleichen Gebiet sind wie du. Wenn du in Limsa Untere Decks bist, können es nur Spieler in Limsa Untere Decks lesen. Wenn du in Neu-Gridania bist, können es nur Spieler in Neu-Gridania lesen. Wenn du in Mor Dhona bist, können es nur Spieler in Mor Dhona lesen.

Der Unterschied zu "sagen" und "rufen" ist die Reichweite. Nur mit "schreien" deckst du das ganze Gebiet, in dem du gerade bist, ab.
    (0)

Player
    Nina1986's Avatar
    Character
    Nina Bolshoibooze
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 15
    Danke erstmal für die Antwort, dieses Blatt sieht aus wie das von der abenteuergilde, dachte,sind irgendwelche Mentoren oder so. Ich hab das Blatt nämlich nicht an meine Namen und die die es haben,sind teilweise schon Stufe 50. Habe nochmal ne Frage zum Layout. Ich spiele manchmal per Laptop aufn Sofa und mal am HauptPC. Bei beiden sind die UIs jeweils anders, was mich nervt. Gibt es, wie bei anderen großen MMOs, die mit w anfangen, irgendwo eien Datei ich vom laptop ziehen und auf meinem desktop PC hinterlegen kann,damit das UI da genauso aussieht wie aufn Laptop? Bei W.. gibt es auch eien datei, die hab ich dann imemr vom Lappi genomemn und auf den PC ersetzt.
    (0)
    Last edited by Nina1986; 05-14-2017 at 07:38 PM.

Player
    Todesengel's Avatar
    Character
    Todesengel Deus
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 12
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich versuch dir mal so gut es geht zu helfen

Es gibt mehrere Arten, wie Leute für die eigene Gilde gesucht werden.
    - Man kann hier im Forum ein Topic dafür erstellen
    - Sich in den PF stellen
    - In den Gebieten schreien
    - Auf reddit ein Topic erstellen

Der allgemeine Chat ist hier im Spiel sehr ruhig. Hauptsächlich wirst du nur in Frohehalde oder Limsa Untere Decks dort einen etwas lebendigeren Chat erleben.

Es ist allgemein sehr aufwendig eine Gilde zu gründen. Zur Zeit sind nicht soo viele aktiv und warten auf das neue AddOn. Da wird es sicher leichter, neue Leute zu finden.
    Es gibt halt auch schon sehr viele Gilden, vor allem viele kleine Gilden.

Ich kenn keine KKs von Zodiark, willst du aber einen erstellen, solltest du ein Thema dafür haben, ansonsten wird dir kaum wer beitreten.
    Also wofür soll der KK sein?

Ich hoffe die Antworten waren etwas hilfreich^^
    Es gibt viele gilde ja da hast du recht, aber reine Non TS gilde gibts ned soviele, kenn persönlich nur eine und das ist die auf Shiva.
    Und der KK soll nur dafür da sein erstmal ein paar leute extra suchen zu können.

Und ich will nur only deutsch, kein englisch oder sonstwas.
    Ist hier vllt. ned so streng gesehen, aber ich will es dennoch.

reddit wäre ne gute idee, aber ist das ned ne reine englisch seite ? dann würds mir ned wirklich was bringen, sry schaue reddit nie, nur selten und da kams mir vor only englisch.
    und danke für die infos
    (0)
    Last edited by Todesengel; 05-14-2017 at 09:35 PM.

Page 235 of 346 FirstFirst ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LastLast