Ja da steht deutscher Wohnsitz.
In Absatz 2.4 steht aber um den Aktionscode einlösen zu können brauch man einen EU final Fantasy Account. Deshalb war meine Frage, ob der Code auch in der Schweiz funktioniert. Oder ob es wie mit der Aktion in Amerika ist funktioniert zwar auf dem EU-server aber nicht für eu-spieler.
Es wird Jacke wie Hose sein wo man in den EU wohnt, solange man die Aktions Dosen hat kann man die codes auch benutzen. EU account ist überall gleich.
ja funktionieren wirds, die frage ist halt ob sie dir die sachen im nachhinein wegnehmen wenn sie herausfinden, dass du nicht in deutschland wohnst. halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wenn da steht teilnahme nur für leute mit wohnsitz in deutschland verstößt du halt gegen die teilnahmebedingungen, wenn du woanders wohnst, und verlierst damit dein legitimes anrecht auf die items.
jedenfalls sollte jeder der nicht in deutschland wohnt und die codes einlösen will diese möglichkeit im hinterkopf haben.
Das wird wohl nicht passieren. Immerhin müsste dann kontrolliert werden, wo du wohnst. Und was wäre, wenn man in Deutschland wohnt, das Zeug kauft und zwei Tage Später nach Frankreich zieht? So etwas wäre nunmal eine Möglichkeit.ja funktionieren wirds, die frage ist halt ob sie dir die sachen im nachhinein wegnehmen wenn sie herausfinden, dass du nicht in deutschland wohnst. halte ich zwar für sehr unwahrscheinlich, aber wenn da steht teilnahme nur für leute mit wohnsitz in deutschland verstößt du halt gegen die teilnahmebedingungen, wenn du woanders wohnst, und verlierst damit dein legitimes anrecht auf die items.
jedenfalls sollte jeder der nicht in deutschland wohnt und die codes einlösen will diese möglichkeit im hinterkopf haben.
Oder anderes Beispiel: Die letzte Aktion, die mit dem weißen Chocobo Mount, war bevor sie bei uns lief u.a. schon vorher in NA in Kooperation mit Amazon. Ich kenne Personen, die zwar auf einem deutschen Server Spielen, aber einen NA Account haben und diese bekamen auch keine Probleme mit den Codes.
ich sag doch selber dass ich es für sehr unwahrscheinlich halte ^^ aaaber man sollte sich vielleicht bewusst sein dass - in einem sehr unwahrscheinlichen fall - man zwar das geld für die dosen ausgegeben hat, aber trotzdem die items nicht bekommt.
und herausfinden können die das eigentich ganz einfach: wir haben schließlich alle unseren wohnsitz bei der registrierung unseres square enix accounts angegeben. hab gehört auf der dr pepper seite muss man sich auch registrieren. ka, war noch nicht auf der seite, aber für gewöhnlich wollen alle leute dass man seinen wohnsitz angibt. also entweder lügt man was das angeht und trägt einen falschen wohnsitz ein, oder die müssen nur mal durch die datenbank gehen und schauen wo die leute eigentlich angegeben haben zu wohnen, die die codes eingegeben haben.
werden sie aber sehr wahrscheinlich nicht tun. das ganze "wohnsitz da und da" ist ja mehr eine bürokratische hürde, als dass es wirklich jemanden interessiert xD
Last edited by Tint; 05-13-2017 at 06:41 PM.
In gewisser Weise werden Sie ne Adresse brauchen, da man ja automatisch an deren Verlosung für die PS4 Pro und Co. teilnimmt. Für die Codes wirds weniger ausschlaggebend sein ^^Prüfen können sies dadurch aber durchaus.
Habe mich gerade auf der Aktionsseite angemeldet samt "Häckchen" um an den wöchentlichen Gewinnspielen teilnehmen zu können. Mehr als Name und E-Mail musste ich nicht angeben.
Denke mal nach ner Adresse wird erst im Gewinnfall gefragt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.