Mei Muddi arbeitet bei Real, hab sie schon angerufen und sie erkundigt sich morgen, ob es für nächste Woche Lieferungen gibt dieser Promo Aktion. Sie wird mir gleich mal 48 Dosen reservieren lassen wenn da was kommt xD
Mei Muddi arbeitet bei Real, hab sie schon angerufen und sie erkundigt sich morgen, ob es für nächste Woche Lieferungen gibt dieser Promo Aktion. Sie wird mir gleich mal 48 Dosen reservieren lassen wenn da was kommt xD
Ich hab mal ganz dreist bei meinem klein-edeka vor der Haustüre nachgefragt.
Chefin hats auf ihrer Liste gefunden und ruft mal deren Lieferer an.
Muss vielleicht gar nicht weit laufen \o/
Es könnte sein das es erst nach der Lodestone Wartung am 17.05. hinzugefügt wird.
mal schauen, momentan steht da jedenfalls nichts davon.
weiß jemand ob man diese Gegenstände auch irgendwan im Mogry Shop kaufen kann?
Jetzt muss ich auch 48 Dosen kaufen, funktioniert der Code dann auch in der Schweiz?
Lies die Teilnehmebedingungen. Die Ösis und Schweizer nehmen nicht dran teil.
Also bin ich mal wieder gef#### so wie damals als unser Gamestop das nich auf die reihe bekam >_>
-Warum kann man das nicht einfach nur mit amazon machen und fertig...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.