Results 1 to 9 of 9
    Player
    Santina's Avatar
    Character
    Vincent Vanmuir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90

Eventkalender im Spiel selbst

Guten Morgen zusammen,

Mir fehlt irgendwie die Möglichkeit direkt im Spiel ein Event zu planen wo man direkt Leute zu einladen kann.
    Gut diese Funktion gibt es vll im Lodestone aber ständig aus dem Spiel zu tappen um da zu guggn finde ich zu umständlich.
    Einfach neben der Karte wo das Wetter is ne Art Kalender hinsetzen wo man direkt in einen Kalender kommt und dort Events planen kann wie Raids oder sonst was und Leute zu einladen kann.

Was ist Eure Meinung dazu?
    (4)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Glaub solche Threads gab es schon häufiger, bis jetzt glaube nichts erwähnt
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Glaub auch sowas schon gelesen zu haben...aber egal.

Ja ich fänd die Idee super!
    Vielleicht wird so ein Kalender ja auch in die App implementiert welche ja auf ca. Ende Jahr angesetzt wurde.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es fehlt allgemein ein schwarzes brett für zeug, Ankündigungen etc... sicher können wir das im Forum aber nicht jeder kann darauf einfach zugreifen und ingame häre halt praktisch... und mit den 2 kurzen zeilen beim login kann man nicht wirklich planen >_>
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es fehlt allgemein ein schwarzes brett für zeug, Ankündigungen etc... sicher können wir das im Forum aber nicht jeder kann darauf einfach zugreifen und ingame häre halt praktisch... und mit den 2 kurzen zeilen beim login kann man nicht wirklich planen >_>
    Sehe ich genauso. Vor allem für unplanmäßige Just-For-Fun-Raids, Events, Treffen, etc. Egal ob schwarzes Brett, Ingame-Kalender oder ähnliches. Das wäre jedenfalls nice-to-have ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad neulich hatten wir wieder ein kleines Drama weil ein paar seit tagen Sophia wollten und sich aber immer verpassten, sodass am ende die einen schon X kills hatten, die anderen nicht mit konnten weil die party mit randoms gefüllt wurde... >_>

Und man sieht eine kurze frage in der FG eben nicht immer...

Bei den Datenmengen müssen doch die paar KB text drin sein um sowas zu ermöglichen xD

(btw morgen cait^^)
    (0)

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Uff das ist eine Tolle Idee. Mittels einem Brett Ingame öffentliche Anfragen anpinnen... ob gesuche für leute, mats oder einfach nur Hilfe.

Das Grundkonzept hat Square ja schon. Der Lodestone Event Kalender. Die müssen jetzt nur noch eine API schreiben, dass Infos vom Spiel in den Lodestone übertragen werden sowie auch umgekehrt.
    Nice das wäre echt sinnvolle verbesserung :]
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Ich f'nd son kleinen Kalender an der Karte auch nicht schlecht. Dann koennte man wirklich planen und viel besser arrangieren weil dieses Ding auf der lodestone seite benutzen nur Japaner. Die Deutsche Comunity ist sich zu fein dafür.
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich f'nd son kleinen Kalender an der Karte auch nicht schlecht. Dann koennte man wirklich planen und viel besser arrangieren weil dieses Ding auf der lodestone seite benutzen nur Japaner. Die Deutsche Comunity ist sich zu fein dafür.
    oder zu faul zu sich dahin zu bewegen
    (0)