Page 23 of 36 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 353
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Und welches Prinzip ist das? xD
    Er ist für mich der nutzloseste Skill im Spiel. Wäre er auch während der Kämpfe aktiv würde ich ihn vielleicht verwenden, wenn ich nicht gerade einen anderen Song am laufen habe.

Mein schwierigster "Raid" war bisher die Nichts-Arche. Sonst bin ich, wenn überhaupt, fast nur in den normalen Dungeons und Prüfungen unterwegs.
    Da ist ist dann der Zeitunterschied nur minimal und nach wipes tendiere ich dann doch eher zu den MP/TP Songs, hauptsächlich wenn ich danach zeitgleich mit anderen Spielern unterwegs bin.

Finde das eine schließt das andere nicht aus. Irgendwo geben die Songs dem Barden schon eine "Daseinsberechtigung" aber eben nicht nur.
    FoE ist dennoch eine der wichtigsten Dinge, die der Barde zu bieten hat (und wenn nur der Heiler dps macht)
    Ansonsten bin ich eigentlich flexibel. Wenn ich merke dass der Tank TP oder der Heiler MP Probleme bekommt spiele ich die entsprechenden, wenn ich dafür genug MP habe, so wichtig ist mir mein persönlicher DPS Wert nicht.

Wenn nur der Heiler vom Requiem profitiert, kommt ja auch hin und wieder vor, schau ich mir erstmal an ob er auch angreift oder nur heilt bevor ich den Song spiele.
    Das einzige Problem dabei ist nur dass ich absolut keine Ahnung von den Astrologen Skills habe.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-05-2017 at 05:00 PM. Reason: 1.) 1000 Zeichen 2.)Format

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Er ist für mich der nutzloseste Skill im Spiel. Wäre er auch während der Kämpfe aktiv würde ich ihn vielleicht verwenden, wenn ich nicht gerade einen anderen Song am laufen habe.
    Wait...what? Swiftsong sorgt dafür das du nur ein Quäntchen langsamer als mit Sprint bist.. Das ist mega geil um schnell zu den nächsten Punkten zu kommen. Grade in Arche etc spart das so Unmengen Zeit, weil du so viel läufst.
    Es klingt nie viel, aber es läppert sich schon im Run und wenn du das auf den Tag siehst, kannst du dir mega viel Zeit sparen. MP/TP reggen meist eh schon hoch genug.
    Also MP/TP hab ich glaub ich seit Monaten nicht mehr wirklich gespielt (außer in A11/12S in downtimes wo man eh gar nichts machen kann).

Ansonsten bin ich eigentlich flexibel. Wenn ich merke dass der Tank TP oder der Heiler MP Probleme bekommt spiele ich die entsprechenden, wenn ich dafür genug MP habe, so wichtig ist mir mein persönlicher DPS Wert nicht.

Wenn nur der Heiler vom Requiem profitiert, kommt ja auch hin und wieder vor, schau ich mir erstmal an ob er auch angreift oder nur heilt bevor ich den Song spiele.
    Das einzige Problem dabei ist nur dass ich absolut keine Ahnung von den Astrologen Skills habe.
    Bei FoE gucke ich halt immer wer da ist. Mage/Ninja = sooft es geht FoE. Nur Heal = Nur FoE wenn ich irgendwo mal nen Cleric sehe, sonst nicht.

MP/TP INFIGHT spiele ich eigentlich nie in normalen Inhalten, weil die Leute dann falsch spielen, wenn sie da Probleme bekommen.
    Sorry aber ich bin keine B****, die gucken muss wo sie bleibt, nur weil andere TP/MP wasten. Ist aber auch wieder situationsabhängig.
    Wenn es am Fight liegt oder daran, dass es wirklich viel MP/TP kostet, dann spiele ichs auch mal,
    aber wenn jetzt bspw. ein WAR overpower beim Single-target spammt und dann nach TP brüllt, kann er brüllen bis er schwarz wird.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 05-05-2017 at 05:11 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Er ist für mich der nutzloseste Skill im Spiel.
    ....und nach wipes tendiere ich dann doch eher zu den MP/TP Songs, hauptsächlich wenn ich danach zeitgleich mit anderen Spielern unterwegs bin.
    Grade nach Wipes ist Swiftsong ein Segen, weil man wieder schneller beim Boss ist.

TP/MP Song sind nach Wipes dafür erfahrungsgemäß eher unnütz.... Die Laufwege sind immer lang genug,
    dass die Servertics reichen um wieder alles voll zu haben sobald man am Ziel angekommen ist.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Swiftsong ist einer der geilsten Skills im Spiel <3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Swiftsong ist einer der geilsten Skills im Spiel <3
    Mal schauen ob Swiftsong einer der Skills ist die SE als unnütz makiert und entfernt. :3
    Swiftsong ist super und ich liebe ihn, aber ich glaub SE wird ihn raus schmeißen.

Schon alleine weil man ihn ohne Bardenjobkristall haben kann! So Sinnlos!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Mal schauen ob Swiftsong einer der Skills ist die SE als unnütz makiert und entfernt. :3
    Swiftsong ist super und ich liebe ihn, aber ich glaub SE wird ihn raus schmeißen.

Schon alleine weil man ihn ohne Bardenjobkristall haben kann! So Sinnlos!
    Ja das befürchte ich allerdings auch.
    Sie müssen ja ein paar Skills entfernen, damit neue Platz haben.
    Beim Barden könnte auch ein Aoe Skill verschwinden, da sie ja einen neuen bekommen werden o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sternenhagel ist sowieso der einzig wahre Skill beim Barden

Btw. wir wissen doch alle dass die Songs nutzlos sind, weil der Barde auch nur als Waldläufer gespielt werden kann und genau so abgeht!
    Dungeon Parses haben das damals bewiesen, der Typ war immer auf Platz 1!
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also was sie defintiv wegnehmen werden ist Shadowbind, dann evtl einen AoE, wobei das schwierig ist, beide kann man ja benutzen.
    Wenn sie effektiv 3-4 Skills wegnehmen wollen, dann müssten sie Repelling Shot/Blunt wegnehmen, um wieder Platz zu schaffen oder sogar den Flammenpfeil.

Dazu halt Swiftsong, weil er theoretisch "unnötig" ist, praktisch halt geil, aber irgendwas muss man ja wegnehmen. Oder Battle Voice und dafür die Songs generell etwas stärker.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Also was sie defintiv wegnehmen werden ist Shadowbind,
    Ich hoffe der wird aber Crossclassable dann und sie nehmen MCH seinen Bind ebenso weg.
    Wenn sie MCH + BRD ihren Bind wegnehmen, wie soll denn dann T7 Savage sauber laufen? :c

Denn Tri-Bind vom SMN seh ich auch eher als skill der komplett und ohne Rückkehr verschwindet.

Find sowieso lustig das sicherlich viele Skills die sie wegwerfen eigentlich top PvP skills sind.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Fraglich für mich ist, ob es nicht Sinn ergeben könnte, wenn sie einen weiteren Song hinzufügen, um sich weiter als "Support" DD abzuheben. Ich würde keinen Barden spielen, wenn dieser nicht die Support Songs hätte, daher auch mein Unverständnis wenn diese nicht Verwendung finden. Klar ist der Schaden bereits ohne super, aber wenn ich damit eventuell fehlenden Dmg verbessern kann, ist es genau das wozu ich diese Klasse spiele. Und btw ich hoffe inständig, dass Nicht Swiftsong wegfallen wird, dann eher eine Optimierung zb: 5-10 Sekunden Gruppensprintbuff innerhalb des Kampfes.
    (0)

Page 23 of 36 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast