Wait...what? Swiftsong sorgt dafür das du nur ein Quäntchen langsamer als mit Sprint bist.. Das ist mega geil um schnell zu den nächsten Punkten zu kommen. Grade in Arche etc spart das so Unmengen Zeit, weil du so viel läufst.
Es klingt nie viel, aber es läppert sich schon im Run und wenn du das auf den Tag siehst, kannst du dir mega viel Zeit sparen. MP/TP reggen meist eh schon hoch genug.
Also MP/TP hab ich glaub ich seit Monaten nicht mehr wirklich gespielt (außer in A11/12S in downtimes wo man eh gar nichts machen kann).
Bei FoE gucke ich halt immer wer da ist. Mage/Ninja = sooft es geht FoE. Nur Heal = Nur FoE wenn ich irgendwo mal nen Cleric sehe, sonst nicht.
MP/TP INFIGHT spiele ich eigentlich nie in normalen Inhalten, weil die Leute dann falsch spielen, wenn sie da Probleme bekommen.
Sorry aber ich bin keine B****, die gucken muss wo sie bleibt, nur weil andere TP/MP wasten. Ist aber auch wieder situationsabhängig.
Wenn es am Fight liegt oder daran, dass es wirklich viel MP/TP kostet, dann spiele ichs auch mal,
aber wenn jetzt bspw. ein WAR overpower beim Single-target spammt und dann nach TP brüllt, kann er brüllen bis er schwarz wird.

Reply With Quote