Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post

Und welches Prinzip ist das? xD
    Er ist für mich der nutzloseste Skill im Spiel. Wäre er auch während der Kämpfe aktiv würde ich ihn vielleicht verwenden, wenn ich nicht gerade einen anderen Song am laufen habe.

Mein schwierigster "Raid" war bisher die Nichts-Arche. Sonst bin ich, wenn überhaupt, fast nur in den normalen Dungeons und Prüfungen unterwegs.
    Da ist ist dann der Zeitunterschied nur minimal und nach wipes tendiere ich dann doch eher zu den MP/TP Songs, hauptsächlich wenn ich danach zeitgleich mit anderen Spielern unterwegs bin.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Finde das eine schließt das andere nicht aus. Irgendwo geben die Songs dem Barden schon eine "Daseinsberechtigung" aber eben nicht nur.
    FoE ist dennoch eine der wichtigsten Dinge, die der Barde zu bieten hat (und wenn nur der Heiler dps macht)
    Ansonsten bin ich eigentlich flexibel. Wenn ich merke dass der Tank TP oder der Heiler MP Probleme bekommt spiele ich die entsprechenden, wenn ich dafür genug MP habe, so wichtig ist mir mein persönlicher DPS Wert nicht.

Wenn nur der Heiler vom Requiem profitiert, kommt ja auch hin und wieder vor, schau ich mir erstmal an ob er auch angreift oder nur heilt bevor ich den Song spiele.
    Das einzige Problem dabei ist nur dass ich absolut keine Ahnung von den Astrologen Skills habe.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-05-2017 at 05:00 PM. Reason: 1.) 1000 Zeichen 2.)Format