Results 1 to 10 of 42

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Es verhält sich mit solchen Vorschlägen wie mit den Fragen die für den Liveletter gestellt werden.
    Buttslider FTW!!!
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Buttslider FTW!!!
    XD haha
    also ich warte mal gespannt auf die ersten Kim-Kardashian-Lalas xD

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Genau denn nur ihr wisst was für jeden Spieler wirklich wichtig zu sein hat, welche Fragen zu stellen sind und über was man in einem Diskussionsforum schreiben darf.
    Nö....hat auch nie irgendjemand hier behauptet das "unsere" (wer sind eigentlich wir?) Meinung die einzig Richtige sei.

Aber komm....ich bitte dich!
    Was für eine Rasse Gosetsu ist?
    Ob es noch Jagten geben wird?
    Ob es Kinder NPC's geben wird?
    oh....come on!
    Ist ein Liveletter tatsächlich für solche Fragen da? Also langsam frage ich mich ob ich da was falsch verstanden habe....

Das Ganze würde mich jetzt persönlich noch nicht mal so ärgern und ich fänd solche Fragen...naja...irgendwie lustig.
    Aber es ist/war bis jetzt bei jedem Liveletter den ich mitverfolgt habe, dasselbe Spiel:

Es wurde n offizieller Thread eröffnet um Fragen zu stellen.
    Wie's halt so ist, wurden "eher wichtige" Fragen zum Spiel selbst gestellt, wie zum Beispiel ein "Glamourschrank" (den sich die Com schon laaaange wünscht)
    oder Änderungen an Gehilfen....oder oder...
    dann halt auch "eher nebensächliche" Fragen wie zum Beispiel eben diese Gosetsufrage ^^
    (natürlich ist es subjektiv was jetzt "wichtig" ist und was nicht aber ich hoffe man versteht auf was ich hinaus will)

tja und welche Fragen wurden JEDES MAL gekonnt übergangen? Genau!
    Sry....mich nervts.....

aber easy, ich lass euch jetzt hier über eure Mitstreiter disskutieren. Sry für die Störung
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 05-06-2017 at 04:38 PM.