Results 1 to 10 of 42

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Sicher ist es eigentlich ziemlich nutzlos und ein richtiger Beastmaster wie ihn zb SoaX beschrieben hat würde mehr Sinn machen.

Aber es ist eine nette Idee über die man meiner Meinung nach ruhig ein wenig nachdenken kann.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Gibt ja genug Baustellen die ich da wichtiger finde. (zB Raids, Dungeons, Prüfungen, Housing, Glamouring, Charaktergestaltung, etc pp)
    Also das anpassen des Mitstreiters würde ich da schon als Glamour bezeichnen. Und da du das Glamour als wichtige Baustelle ansiehst....

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Sehe da den effektiven Mehrwert einfach nicht, dafür, dass du dafür zusätzliche Ressourcen brauchst, die du stattdessen in Content stecken könntest
    Muss denn immer alles einen effektiven Mehrwert haben? Glamour verbraucht auch Ressourcen, die man stattdessen in Content stecken könnte und der einzige Mehrwert ist,
    dass man es schön findet oder sich von der Masse abheben kann.

Und wie oben schon gesagt: Es ist ja nur eine Idee. Und selbst wenn sie unnütz ist kann man doch mal darüber reden. Einfach nur aus Spaß.
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 05-03-2017 at 05:09 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Also das anpassen des Mitstreiters würde ich da schon als Glamour bezeichnen. Und da du das Glamour als wichtige Baustelle ansiehst...
    Nö.
    /10char

x'D
    (0)