Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    ruhig Brauner
    Ich habe gesagt das es bei uns normal ist das du dich jetzt durch Savage mit dem nötigen Kleingeld durchtragen lassen kannst. 25 Mio war das letzte Angebot am Samstag Abend.
    Somit kann ich also Savage machen, mir mein Alex Gear anziehen und behauten ich Raide, jetzt zu diesem Zeitpunkt, jetzt. Ich rede nicht von der Phase vor den Echos.

Niemand kann mir in diesem Moment das Gegenteil beweisen, außer den Leuten dich mich durchgetragen haben.
    Das zur Aussage "RAID-Gear ist gut - Steine-Gear ist bähh"

Aber auch vor den Echos ist es in den entsprechenden FCs normal eigene Leute durch den Inhalt zu ziehen, damit sie immer jemanden in der Hinterhand haben, falls mal einer der Stammgruppe ausfällt. Also ein Lückenbüßer, was auch in meinen Augen legitim ist, wenn es funktioniert.

Nun zurück zum hier und jetzt: Sage mir an was ich einen "typischen" Raider denn erkennen soll? Am Gear???
    Diese Diskussion hatten wir schon vor ein paar Jahren und damals gab es darauf auch keine richtige Antwort.

Im Moment kannst du einfach nicht mehr sehen wann und wie die Leute zu ihrem Gear gekommen sind, und schlechte Alex-Gear-Träger schieben die guten eben in den Schatten, denn das schlechte bleibt im Gedächtnis, nicht das gute.
    Diese Diskussionen hatten wir doch schon zu Coil-Zeiten.

Und zu meinem Bild der Umgebung Ich habe niemals behauptet ein guter Spieler zu sein, es liegt mir fern sowas zu behaupten. Phasenweise vielleicht schon, im großen und ganzen aber eher nicht. Daraus mache ich auch kein Geheimnis oder fühle mich deswegen schlecht.
    Mein DPS mag auch nicht zu den Top irgendwas gehören, das ist mir selbst klar und man arbeitet daran, soweit es geht und man auch tatsächlich Lust hat.
    Und, das unterscheidet jetzt wohl einen Raider von einem Nicht-Raider, der DPS jedes einzelnen ist mir relativ egal, kann ihn eh nicht messen, solange der Inhalt am Ende bestanden wurde. Mir ist es egal ob ich Zurvan in 5 oder 10 Minuten erledigt habe, Hauptsache er wurde erledigt.
    Mich ärgert es aber extrem, wenn Mechaniken ignoriert werden und deswegen der Inhalt nicht beendet werden konnte.
    Ich will die Inhalte bestehen und so Kleinigkeiten wie die Vögel abstauben, oder Waffen für die Klassen die ich eh nicht spiele, deswegen interessiert es mich nicht wieviel DPS wer wie gemacht hat.
    ich bin ein Casual, für mich zählt das Ergebnis und nicht der Weg. Für Raider zählt wahrscheinlich beides, der Weg zum Ziel und das Ziel
    (1)
    Last edited by Robhen; 05-03-2017 at 12:10 AM.