Dann mal Tacheles. Gibt ja einige NA Spieler hier, man kennt so den ein oder anderen von dort. Sei es durch Twink oder weil derjenige einen Twink bei uns Euro Jungs hat. Ebenso ehemalige NA Spieler, die gewechselt sind.
Durch die Bank sagen alle, es wäre genau das gleiche wie bei uns auch. Also ich für meinen Teil glaube dir, Robhen, einfach nicht, dass bei euch typischerweise die Savage Spieler gecarried werden. Selbst wenn man mal die Differenzierung zwischen Raid und "Raid" aussen vor lässt. Ich glaub dir das einfach nicht und ich denke bzw. weiß, dass es anderen genauso geht.
Wenn man dann auch noch impliziert, dass man selbst die Savage Spieler carrien muss, dann hinterfrage ich das gerne und schau mir auch gerne mal die nackten Zahlen an. Wenn dann besagter Spieler, ohne gestorben zu sein, so viel "Schaden" macht, bei dem ich mir auf iLvl 200 schon Gedanken gemacht hätte. Sogar weniger als die Hälfte des Top DDs und gerade so mit Ach und Krach mehr als der Heiler. Ja dann mach ich mir schon Gedanken, wer denn hier wen gecarried hat und ob derjenige nicht ein massiv falsches Bild von sich selbst und seiner Umgebung hat.
Ja, ich weiß, war jetzt nicht nett. Aber wenn ich so etwas immer lese, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.