Page 5 of 17 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 161
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    snip
    Was mich zu der Frage bringt:

Wenn du weder Bi, noch Homo, noch "sonst irgendwas" bist.....warum interessierts dich dann? XD

Aber um mal ne Antwort zu bringen:
    Just for fun.....
    Und vielleicht für einige auch um Kontakte zu knüpfen?
    Vielleicht gibt es ja auch Leute die sich in RL noch nicht outen konnten und gleichgesinnte suchen.....oder einfach Leute zum schreiben?

Die Möglichkeiten sind weitreichend.
    Aber einen KK zu hinterfragen ist irgendwie. ...mäh.
    Ist halt n KK xD ist doch pupsegal warum und wieso es den jetzt genau gibt oder?
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin Lala-sexuell, darf ich auch beitreten? >: D
    Du? Nein!

XD

Sonst muss ich noch Angst haben
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Was mich zu der Frage bringt:

.....warum interessierts dich dann? XD
    Die Möglichkeiten sind weitreichend.
    Aber einen KK zu hinterfragen ist irgendwie. ...mäh.
    Ist halt n KK xD ist doch pupsegal warum und wieso es den jetzt genau gibt oder?
    Darf ich nicht einfach fragen, wieso muss alles immer nen Hintergrund haben.....? Es klang nämlich eher so als wenn es diesen KK geben müsste weil Leute diskriminiert werden und da frage ich mich ehrlich gesagt wieso?

Edit: Es klingt für mich halt auch so als möchte man sich irgendwie abgrenzen zum Teil und da frage ich mich halt auch warum man nicht einfach miteinander in ruhe spielen kann? Wie gesagt das ganze ist ja nicht mal böse gemeint, ich verstehe halt blos den tieferen Sinn davon nicht ganz.
    (0)
    Last edited by Revolus; 05-01-2017 at 06:44 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Darf ich nicht einfach fragen, wieso muss alles immer nen Hintergrund haben.....? Es klang nämlich eher so als wenn es diesen KK geben müsste weil Leute diskriminiert werden und da frage ich mich ehrlich gesagt wieso?

Edit: Es klingt für mich halt auch so als möchte man sich irgendwie abgrenzen zum Teil und da frage ich mich halt auch warum man nicht einfach miteinander in ruhe spielen kann? Wie gesagt das ganze ist ja nicht mal böse gemeint, ich verstehe halt blos den tieferen Sinn davon nicht ganz.
    Da wird sicherlich niemand diskriminiert. Diskriminierung gibt es nur im RL. In Spielen bzw. im Internet allgemein ist alles frei von jeglichen Vorurteilen oder hinterwäldlerischen Ansichten xDDD

Edit: Ich kann schon verstehen wie du das meinst, aber die Antwort von Seros halte ich ehrlich gesagt für absolut ausreichend: Ist halt n KK xD ist doch pupsegal warum und wieso es den jetzt genau gibt oder?

Das einzige was ich unnötig finde, dass es bei euch auf dem Server anscheinend zwei von den KKs gibt und (wenn ich mich an das Drama hier im Forum zurückerinnere) wohl so ne Art Kleinkrieg zwischen den KK Besitzern stattfindet oder so... idk
    Als der eine jedenfalls neulich in seinem Thread sowas wie "Mein KK ist der erste und originale KK" schrieb, hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen. Als ob das wichtig wäre xD
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-01-2017 at 06:54 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Selbstverständlich darfst du fragen ^^

Aber du sagst es ja selbst: warum muss alles immer n Hintergrund haben?
    Warum macht man denn überhaupt KKs?
    Geht doch nicht drum sich abzukapseln, sondern eine Gruppe von Leuten zu finden im Rahmen eines gewissen Themas.

Aber das es 2 gleiche KKs aufm Server gibt....jup...find ich auch völlig überflüssig. Aber ist halt so ^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Aber das es 2 gleiche KKs aufm Server gibt....jup...find ich auch völlig überflüssig. Aber ist halt so ^^
    Es gibt auch mindestens 2 Raid-KKs xD

Du? Nein!

XD

Sonst muss ich noch Angst haben
    Ach, vor mir musst du doch keine Angst haben. Du musst mich nur "näher" kennen lernen : 3
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-01-2017 at 08:51 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    @cait ,.klar kannsu beitreten..wir nehmen au lalasexuelle personen auf *grinst* schreib mich einfach ig an

so..wir sind zwar nicht das "original" so wie ich gerade erfahren musste...aber auf unsere weise ein unikat ...

warum gibt es so eine kk? ich sag mal,,.warum nicht? es gibt au einen lala only kk,..und zumeist hat es nichts mit diskriminierungen zu tun..dennoch gibt es noch genug homophobe menschen..oder wannabe's die im grunde nicht mit unserer gesinnung klar kommen.

und es gibt noch genug menschen ..die sich nicht outen wollen..oder können...dafür ist unsere kk ebenso gedacht...was in der kk ist..bleibt auch da drinn.

fazit:wir sind zwar nicht das original (kicher) aber...wenn man es genau nehmen will..gab es vor den pandas und der "anderen" kk davor noch eine...also wäre diese ja "patient zero" (quelle:http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...tellt-sich-vor gegründet 2014)

ansonsten haben wir einfach nur unendlich spass und gute laune..und das zählt im grunde...mehr braucht es nicht
    (0)
    Last edited by Nocturncat; 05-01-2017 at 10:01 PM.
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    @cait ,.klar kannsu beitreten..wir nehmen au lalasexuelle personen auf *grinst* schreib mich einfach ig an
    Wann bist du denn so online? Ich habe dich die letzten Tage leider nicht erreichen können.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    so

sry nochmals,.in letzter zeit konnte ich nicht so aktiv sein..wie ich es wollte...grund ist das ich krankheitsbedingt eher flach gefallen bin,..

desweiteren..verpasst es mir immer wieder ein schmunzeln..wie jemand versucht einen regelrechte konkurrenzkampf zu entfachen...
    ich sags mal frei raus...ob ich nun 20 oder 200 membs in dem KK habe..ist mir egal.
    für mich ist das wichtigste das jeder einzelne sich wohl fühlt..seinen spass hat..und hilfe bekommt..wenn er sie braucht.

auch würde ich meine KK niemals als "wahre" "einzige" oder "echte" bezeichnen...ich mein ,.hey ich bin nicht die oberprocheflesbe des servers.

fazit: im grunde halte ich es in dem KK genauso wie in meiner gilde,..das motto ist "Wir spielen aus spass ..nicht auf druck..dafür zahlen wir Abo".
    und das zählt im grunde...deswegen spielen wir auch.

wenn ich dramen haben will...kuck ich mir iwelche dummtalkshows an oder soaps..aber brauch ich definitiv nicht im spiel.

ergo werde ich in weiterer zukunft auch nicht auf div. argumentationen eines echten..wahren..einzigen nasenbärs eingehen..

die pandas wünschen euch noch viel spass und einen spitzen start in Stormblood.

ps: es ist bald ein event geplant..so stay tuned *smiles*
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe ja gerade mal wieder gegoogelt wofür LGBTI steht (kann ich mir einfach nicht merken :P) und gesehen dass das ja auch Transgender mit einschließt.
    Auch wenn ich nicht auf eurem Server bin und sowieso nie beitreten könnte würde mich mal interessieren, sind das jetzt nur die altmodischen Frauen im Männerkörper und umgekehrt oder such diese verrückten die erzählen es gibt über 50 Geschlechter?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 5 of 17 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast