Page 156 of 256 FirstFirst ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 ... LastLast
Results 1,551 to 1,560 of 2560
    Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber dann dürfte er die Gruppe erst garnicht sehen, wenn ihn der Ersteller auf der BL hat, oder?
    die leute von der BL werden in der Gruppensuche ausgegraut, also du kannst sie ihre suche sehen aber nicht der gruppe beitretten wenn sie recrutieren.
    wenn sie aber nur mitglieder einer gruppe sind kannst du sie nicht vermeiden auch wenn sie auf deiner BL sind soweit ich weiß.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ja sehe ich auch fast jeden Tag. Manchmal sogar 6+ Gruppen im PF wo jeweils 1 Tank drin ist aber NUR DDs gesucht werden, da wundern sie sich das die Gruppe nicht voll wird. Ich bin froh wenn meine Paladinrelikt durch ist (bei der 9ten Rune) dann hat sich das Lichtfarmen als Tank endlich erledigt und ich gehe für den Barden das Lichtfarmen an
    Und ja mit A9S als Tank geht es wesentlich schneller^^

Was mich gestern ja gewundert hatte: Warum farmen die Leute Licht in A1S? Zugegeben, es ist die einfachste und ggf. schnellste Methode - aber auch nur wenn Bonus drauf ist! Zumal nach 22 Uhr kein Bonus mehr auf A1S drauf war. Und das Schlimmste: die meisten Gruppen suchen fast nur nach DDs - was absoluter Blödsinn ist. Solange wenigstens ein Heiler und ein Tank dabei ist, ist der Rest piep egal. Ich war sogar mal in einer Farmgruppe, die nur aus Heiler und Tanks bestand. Da gings auch sehr flott. Ich meine, wo ist der Sinn, wenn man eine Stunde lang nach einem DD suchst, wenn man mit einem Random-Class schon locker mehrere Runs hätte machen können?

So oder so: A9S und A10S sind bei Weitem attraktiver! Ganz besonders, wenn in A1S kein Bonus ist!

A1S (ohne Bonus) = 17 Runs pro Rune, 15 Theologie-Steine und Zeug, was man wegwerfen kann
    A1S (mit Bonus) = 8 Runs pro Rune, 15 Theologie-Steine und Zeug, was man wegwerfen kann
    A9S (ohne Bonus) = 6 Runs pro Rune, 30 Theologie, 1 Token für 270er Schmuck und 270er Schmuck
    A9S (mit Bonus) = 4 Runs pro Rune, 30 Theologie, 1 Token für 270er Schmuck und 270er Schmuck

Oder anders gesagt: Entweder 42x Alexander 9 Savage mit Bonus oder 167x Alexander 1 Savage ohne Bonus ; )

@Hurricane: Waren aber ein paar gute Runs gestern. Und wie es dem Random versprochen habe, habe ich die Runs in FFLogs hochgeladen >: D
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Machen wir jz auch im Forum RP? o:
    Warum RP? Das ich von ihm nichts wissen will ist garantiert nicht gespielt
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Warum farmen die Leute Licht in A1S?
    Weil A1S jeder legen kann ohne viel dabei denken zu müssen.

A9S und A10S setzet voraus du weißt was du tust um es zumindestens zu clearen.
    Und zum clearen braucht man ein bisserl zeit was ja keiner mehr hat.

Also macht man A1S

Also ich habe für meine drei Waffen gerade mal 28 A1S Läufe gemacht, das Teil war mir einfach zu öde.
    Und A9S - A12S ist für jemanden der es clearen will, bei uns witzlos, da Clear oder Learninggruppen maximal einen Lauf bestehen.
    Zurvangruppen halten wenigstens zwei Versuche
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Warum RP? Das ich von ihm nichts wissen will ist garantiert nicht gespielt
    Da hat sie allerdings recht.

Ich sag dazu nur.......... lulululululu \(o.o)/

MAGICKAZAM!

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und A9S - A12S ist für jemanden der es clearen will, bei uns witzlos, da Clear oder Learninggruppen maximal einen Lauf bestehen.
    Zurvangruppen halten wenigstens zwei Versuche
    Ich war auch schon mehr als oft in Gruppen drin, die ähnlich lange bestanden haben. Gerade in einer Trainingsgruppe sollte man bereit sein den ein oder anderen Wipe zu erleben.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-28-2017 at 06:44 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @Hurricane: Waren aber ein paar gute Runs gestern. Und wie es dem Random versprochen habe, habe ich die Runs in FFLogs hochgeladen >: D
    Ja seehr schöne Runs und die Gruppe war auch echt gut drauf als der das mit seinen Logs erzählt hat hab ich mich auch weggehauen hat sich echt gelohnt ^.^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-28-2017 at 06:59 PM.

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Vielleicht eine Horror Story..

Mein Co-Heiler hatte ganze 11k Leben bei Sephirot hardmode...
    Equip angeschaut 150-185 ilvl ...
    Ist dann auch gleich am Anfang der letzten Phase runtergefallen so das ich solo heilen musste...
    War aber dank meines eigenen ilvls und dem Alter des Trials kein Problem.

War seit langem mal wieder ein typischer WHAT THE FUCK moment...
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein Kumpel und ich laufen zusammen Experte. Er Tank (Krieger) und ich als Scholar.

Wir kamen in Baelsars Wall rein und wie üblich schauten wir uns das Gear direkt nach betreten der beiden DDs (DRG und BLM) an. Natürlich alles nur Steine Gear, aber da wir in letzter Zeit auch öfters mal positive Überraschungen dabei erlebt hatten, blieben wir erstmal optimistisch.

Wie es sich für einen anständigen Pull gehört, wurden erstmal alle möglichen Adds zusammengepullt, damit die DDs diese runterprügeln können.

Nachdem mein Kumpel alle CDs inkl. Holmgang verbraten hatte, alle Eos Buffs ebenfalls auf Cooldown waren und ich schon 9 Ätherstacks für Lustrate verwendet habe (musste also Eos killen q.q), brachten uns die Adds schließlich um. Fazit: ALLE Adds waren noch am Leben und hatten ca. erst die Hälfte der LP weg....... Achja, sowohl die Tank CDs wie auch meine Ätherstacks etc. wurden nicht hektisch direkt nacheinander hektisch aktiviert, sondern liefen regulär aus...

Gut..... also ab dann nur noch kleine Pulls.....

Ein paar Minuten später waren wir beim ersten Boss. Dieser zog sich ziemlich hin, als dann das zweite mal die Adds kamen, meinten die DDs, dass sie diese doch einfach ignorieren könnten. So bekam der Tank was auf den Deckel und auf die DDs ging auch einiges an Schaden ein. Ich sah es natürlich nicht ein aufzuhören DPS zu fahren, nur weil diese zu faul waren die Adds zu killen. Und so kam was kommen musste, wir wurden umgebracht und hatten unseren zweiten Wipe.

Daraufhin schrieb der BLM, dass ich doch mehr heilen solle, denn man bräuchte den DPS von mir nicht.

Diese Kritik nahm ich mir zu Herzen und fragte den BLM ob er das ernst meinte und er bejahte dies.

Ich finde Ehrlichkeit gut und wichtig. Daher durfte er erfahren, dass ich ehrlich keine Lust hatte mit ihm zusammen zu spielen und wir kickten ihn. Der DRG folgte ihm dann sogar freiwillig xD

Mein Kumpel meinte dann nur nach seinem Blick auf den Parser: "Das war schon echt Hart. Wir beide haben mehr Schaden als die gemacht.... ich (also mein Kumpel) lag sogar über 700 DPS über den DRG"....

Und zum Abschluss noch etwas erfreuliches. Wir bekamen schnell zwei neue DDs, auch wieder nur mit Steine Gear ausgerüstet....... diese wussten jedoch wie man die Klassen zu spielen hat und der restliche Inhalt ging dann ziemlich fix^^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gear Rassismus... so sad... Q_Q
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Gear Rassismus... so sad... Q_Q
    Jap, genau. Deswegen erwähnte ich noch, dass die anderen DDs, die dann reinkamen, ordentlichen Schaden machten und auch nur Steine Gear an hatten.
    (0)

Page 156 of 256 FirstFirst ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 ... LastLast

Tags for this Thread