Heute wieder Dinge erlebt wo ich mich frage wie solche Leute es schaffen überhaupt so weit zu kommen?
Wohlgemerkt alle waren vom gleichen Server (warscheinlich auch noch gleiche Gesellschaft).

Ich melde mich für Experte an und bekomme dann auch meine "Experten" vorgesetzt einen Paladin, einen Weißmagier und einen Schwarzmagier, ich selber ging als Dragoon mit.
Es plopt der Bonus auf das mindestens ein Spieler das erste mal drin ist, laut Equip kann es eigentlich nur der Paladin sein der Rest hat einige 270er Teile.

Der Paladin pullt die erste Gruppe und fragt mich bitte nicht wie aber wir verrecken und das trotz Heilung des Weißmagiers mit 270er Equip.
Zweiter Versuch, wir kommen zum ersten Boss, der Paladin versucht diese lustigen Adds mitzutanken die sich mit einer Kette an die anderen Spieler haften und dreht natürlich den Boss so das dieser sich mit dem Add über den angenehmen arbeitstag unterhalten kann und sich auch beide in die Augen sehen, die Aussage von mir "Tank only the Boss" wird natürlich ignoriert.

Ich beobachte dabei auch seit Beginn der Instanz den Blackmage der so viel skill hat das er nur 2 Tasten braucht, den ae vom Feuer und den Eisblock von Frost (weiß leider nicht wie die heißen), sei es beim Boss oder bei einzelnen Adds was anderes braucht dieser "Experte" anscheinend nicht.
Der Zweite Boss kommt, die Phase begint wo keiner mehr schaden machen darf oder sich bewegen darf, es macht einmal rums und der Paladin liegt Tod auf dem Boden, Blackmage und Weißmagier sind schwer angeschlagen, trotz der kühnen Wiederbelebungsmaßnahmen vom Weißmagier schafft der Paladin es nicht wieder die Aggro zu bekommen.

An dieser Stelle konnte ich mir leider ausrechnen wie es wohl weitergeht und nahm gerne die 30 Minuten Sperre in kauf.