Da verliert man doch den Überblick.Ich bin halt echt immer noch am überlegen, ob ich mir ne öffentliche Excel-Liste mache, in die ich solche Leute eintrage, damit ich weiß, bei wem ich gar nicht erst joinen brauche.
Die sogenannte Blackylist xD Hatte sowas mal in nem anderen Spiel, auf der Liste stand jeder den ich dann wenn ich ihn getroffen hab umgeklatscht hab xD
Im ganzen Cluster wären das mehrere hundert bzw. eher tausend Spieler xDD
Wenn der Name sich nicht tief ins Hirn brannte, kann er nicht soooo schlecht gewesen sein :PIch bin halt echt immer noch am überlegen, ob ich mir ne öffentliche Excel-Liste mache, in die ich solche Leute eintrage, damit ich weiß, bei wem ich gar nicht erst joinen brauche.
Die sogenannte Blackylist xD Hatte sowas mal in nem anderen Spiel, auf der Liste stand jeder den ich dann wenn ich ihn getroffen hab umgeklatscht hab xD
Allein schon weil das Blackylist heißen würde, würde ich drauf wollen xD
Naja, mir wäre es lieber, wenn sie die BL erweitern würden.
Bin mittlerweile bei 120 Leuten.![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Blöde Frage aber nützt die Blacklist echt was?
Bin mir da nie so sicher....weill wenn ich mal jemanden echt tolles treff und hoffe iiiirgendwann wieder mit ihm/ihr in einem Inhalt zu landen passierts auch nie.....
Wir machen derzeit viel mit ner anderen FC, also Sachen farmen und son kram und sind natürlich auch öfters zusammen in Gruppen unterwegs und kommunizieren übers TS. Neulich hatte ich den Gruppenlead und konnte den einen Spieler ums verrecken nicht einladen. Wir habens mit relog etc. poribert und es half nichts...... am Ende kam raus, das ich den vor knapp 2 Jahren auf die Blacklist setzte xDD
Naja, hab ich im PF eine Gruppensuche offen für zB Alex Savage, können die das nicht sehen.
Wenn Leute von meiner BL im PF stehen, dann sehe ich das grau hinterlegt (kann dir im Discord nen Screen schicken)
Und ich kann auch nicht lesen, was die schreiben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Und willst du einer Gruppe beitreten, wo ein Mitglied auf deiner BL ist oder ein Mitglied der Gruppe dich auf der BL hat, kannst du der Gruppe nicht beitreten.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.