Page 102 of 256 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LastLast
Results 1,011 to 1,020 of 2557
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Echt mal. Immer die große Klappe, aber wenn es drauf ankommt, zieht er den Schwanz ein.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Echt mal. Immer die große Klappe, aber wenn es drauf ankommt, zieht er den Schwanz ein.
    Naja bei meinem Lalafell ist der so klein, da gibt es nichts mehr zum Einziehen. Zudem ist er auch noch unglaublich dünn!
    Dann bleibt halt die Klappe, damit kann ich leben ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute bin ich mal wieder als WMA in die Inis losgezogen, kaum war ich 5minuten in "Halatali" niedrig zufall hab ich schonwieder die Lust am Heiler verloren.

Der Typische Dunkelritter-Noob der nichts anderes kennt als Entfesselung, und das durchgehend. Seine MP leer -> Aggro futsch und die Mobs rennen wild auf die Gruppe zu.. ohne MP wusste er nicht recht was er nun tun soll, so rennt er den Mobs hinterher und haut wieder ein Entfesselung raus, sobald er kann.
    Ich dachte mir vielleicht sollte ich mal als Paladin anfangen einfach immer Blitzlicht zu spammen, vielleicht bin ich dann genau so gut? 5-10 mal Blitzlicht hintereinander, oder nein- einfach die ganze Zeit! ..wenn meine MP dann vom Blitzlicht aufgebraucht sind muss das doch ein Barde sehen und seinen Mana-Song spielen, sonst kann ich kein Blitzlicht mehr und Aggro gibts dann längst nichtmer... da haben dann aber die anderen Schuld! ..aber hey- die Klasse ist doch sooo cool.. -.-'

Nachdem ich mittlerweile in Randomgruppen fast täglich solche DKR habe, hat mich das ganze nun so genervt das ich mal einfach die Ini verlassen hab, 30Minuten anderweils beschäftigen sind da weitaus angenehmer

Aber jetzt mal im Allgemeinen... gibt es Dunkelritter die mittlerweile noch "Dunkle Seite" nutzen oder sind sie nun völlig ausgestorben? ... oh nein selbst "Zähigkeit" ist schon eine Seltenheit geworden und wird oft vergessen... aber warum auch... "Entfesselung" ist doch ein toller Skill den man nur spammen braucht -.-
    Das witzigste ist immer während einer dieser DKR während seinem "Entfesselung-Spam" die Aggro verliert und er einem Mob nachläuft, zb dem der am Heiler klebt- ja auch dann bleibt der DKR stehen und haut erstmal 4-5 mal Entfesselung hintereinander auf den Mob, schließlich muss ja die Aggro vom Heiler weg :P während dessen rennen natürlich alle anderen Mobs davon..
    ...ups schonwieder MP leer! ..da muss doch wieder ein Barde her..

Sorry aber der Frust musste einfach mal raus -.-'
    (1)
    Last edited by Hurricane; 03-10-2016 at 02:41 AM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Naja vielleicht lassen Sie die dunkle Seite weg damit Ihnen der Barde helfen kann.
    (0)

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    So hab hier schon viel gelesen und schon fast Angst das ich als Heiler nicht reichen werde.

1. Geschichte ich als DD und ein Astro dabei der sich als überpro ausgiebt. Klagte im Chat wegen mir wie ich den BLM spielte und erklärte auch wieso ich beim Tank stehen blieb und nicht weit weg war -> Tank war noch etwas Neuling und damit er einfacher wieder die Aggro holen konnte stellte ich mich zu ihm damit er nicht über die halbe map rennen muss..
    Der klagte immer wie mehr und in unfreundlichem Ton (kickvotum hab ich nie gestartet, weiss nicht ob er es gemacht hat).
    Er hat es auch geschafft den Tank verrecken zu lassen und wollte das ich Rezzskill benutze als BLM.. Item Dungeon war durch und ich froh den hoffendlich nie wieder zu sehen.

2. Steinerne Wacht ich mit Astro (denn ich mir gerade hochziehe) Tank verliert immer die häflte der Mobs und jeder hat einen Mob, wirklich jeder genau einen, also schön die Gruppe oben halten kein Problem.
    Der Tank rennt aber teilweise schon weiter wen er sieht das wir (DD's + ich) unsere Mobs tod haben und seinen vergisst er dabei fast..
    Item hatte dan Anruf und sagte dies auch im Chat. War dem Tank egal und er rannte alleine in den zweiten Boss und ging dabei drauf (wie könnte es anders sein) Als ich zurück war und das schrieb erhielt ich nur von einem DD ein wb. Wahrscheinlich mussten dabei alle über den Tank lachen der glorreich in denn Tod zog. Nach diesem Tank wipe war er aber vorsichtiger und achtete sich mehr auf uns..

3. Happy End, Zufallsinhalt, 90% der Zeit machte ich DMG und heilte ab und an die ganze Gruppe. Der Tank war ein frischer DRK der aber gut war und am Ende freute ich mich über drei WS ^^

Was mir beim Astro noch etwas sorgen macht ist die lvl 50 Stance, da ich GLT kaum kenne (den gabs zum Beschwörer geschenkt xD) und mich deshalb manche als Noob abstempeln werden da ich, auch wen ich "schon" lvl 45 bin, die klasse immernoch am "lernen" bin.

(ja die Karten machen Spa, auch wen die meiste Zeit das falsche kommt aber ich mag den Astro und werde wohl den Astro zum Main machen und den WHM auf die ersatzbank stellen. Bin halt immernoch am meine Mainklasse suchen (BSW/GLT 52, BLM 50, WHM 60, Astro 45^^))
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Naja vielleicht lassen Sie die dunkle Seite weg damit Ihnen der Barde helfen kann.
    hihi...als könnte man von den Barden erwarten ihre Songs zu trällern ^^

Es sind soooo viele Barden unterwegs...und die Meisten denken sich widerum: "Wenn du Mana- (oder TP-) probleme hast, bist du selbst schuld und kannst alleine schauen wo du bleibst...gebe doch nicht meinen Damage für dich her"

aber ich schweife ab ^^
    Ich spiele ja nur Heiler...kann also nix zu anderen Klassen sagen. Aber in solchen Inhalten und vor allem bei solchen Leuten gebe ich trotzdem mein bestes. Ich bilde mir auch ein, dass ich sehr vieles wegheilen kann. Auch wenn der Tank mal die Aggro verliert. Aber wenns dann wegen solchen Idioten zum Wipe kommt wird versucht zu helfen.
    Ich habe den DRK auf lvl 50 und habe beim Leveln auch gemerkt das es so überhaupt nicht mein Job ist zu Tanken xD. Aber trotzdem habe ich mich einigermassen mit der Mechanik auseinandergesetzt und ja....dieser Entfesselungsspam ist einfach faulheit!
    Faulheit und Desinteresse seine Klasse auch nur überfliegend durchzulesen!

In Halatali ist das vielleicht sogar noch zu verzeien. (Zumindest beim Darknight)
    Das ist genau das Problem was viele hatten mit den neuen Klassen.
    Man hat z.B. einen Heiler auf 60 und denkt sich: "ach warum nicht noch n Tank spielen? Dem DRK (AST und MSCH) werden ja 30 lvl geschenkt....also los!"
    Daraus resultiert dann das totale Chaos. (weil einem 30 level Anfangserfahrung fehlen)

Man hätte meiner Meinung nach die neuen Klassen erst dann freischalten lassen dürfen, wenn man einen anderen jeweiligen Job auf mindestens 50 gehabt hätte.
    Wenn man DRK spielen will, hätte man also entweder den Pala oder den Krieger schon auf 50 haben müssen.
    Genauso beim Astro mit Gelehrten oder Weissmagier oder beim Maschi mit einem der anderen DDs....

Aber lass dich nicht unterkriegen mit heilen!
    Genauso wie auch Tanken ist es ein nunmal ein sehr undankbarer Job. Aber macht verdammt spass ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Mein Gedanke wenn ich jedesmal einen DRK ohne Schimmereffekt in einer Ini sehe:

Abgesehen davon sch* ich auf Manasong hab ich mehr als genug Möglichkeiten selbst MP zu regenerieren.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cirivia's Avatar
    Character
    Cirivia Isayeki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Möp ich les zwar viel lieber, als hier zu schreiben, aber folgendes muss ich auch mal loswerden:
    Ich als Astro im Low-lvl Roulette lande im Goldklamm mit nem Paladin, nem Ninja und nem Barde.
    Erstmal Gear checken. Das vom Ninja war. ähm, vielseitig. von Geschick über Intelligenz bis zu Kunstfertigkeit war alles vertreten.
    Der Paladin haut instant nach der Cutscene erstmal alle Def-CDs raus, die er hat + Schildeid. Na gut dacht ich, zumindest Schildeid an, wenigstens etwas.
    Hab trotzdem schon geistig an diesen Thread denken müssen.

Nachdem der Pala erstmal gewartet hat, bis seine Def-CDs ausgelaufen sind, hat er dann mal angefangen die ersten zwei Mobs zu pullen, Schildwurf, Blitzlicht, Blitzlicht, Blitzlicht... der hat erst mit flashen aufgehört, als er keine Mana mehr hatte, danach hab ich keine Ahnung was er gemacht hat, obs nur Auto-Attacks waren oder nur Vortex gespammt hat. Irgendwann hatten ich und der Barde die Mobs an der Backe, der Barde packt erstmal Manasong für den Pala aus, ich versuch uns am leben zu halten.
    (Der Ninja hat versucht dmg zu machen, aber die Monster waren zu seiner Überraschung unbeeindruckt von seiner Kunstfertigkeit)
    Der Pala holt sein Ass aus dem Ärmel und pack sein Schwert-Eid aus und flasht munter weiter, bis oom. Also noch squishier als vorher.
    Nach 15 Minuten des Spektakels standen wir vorm ersten Boss. Pala zündet wieder alle Def-cds auf einmal, ignoriert meine Bitte, den Schild-Eid wieder anzumachen, wartet noch 10 Sekunden bis er losläuft. Der Barde spielt munter seinen Manasong weiter, obwohl alle voll waren und ich sprach erstmal still ein Stoßgebet.

Beim ersten Boss konnte der Pala vlt. 20 Sekunden aggro halten, bis der Barde sie hatte und dann wegen healaggro auf mich überging. Pala steht 10 Meter entfernt und guckt sich das Ganze erstmal an. Ich wurde ausgepeitscht -> Tot -> wipe

Danach nochmal versucht, dem Pala seine grundlegenende Aggroskills zu erklären. Er lief ohne kommentar zum Boss. Hat dort wieder Aggro verloren, da sowohl Schwerteid an war+ Halonekombo nicht benutzt. Wipe. Nachm 3. Wipe bin ich zur Schonung meiner Nerven gegangen und erstmal Frühstück gemacht.

Hach, es tut so gut, so etwas niederzuschreiben.
    (3)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Cirivia View Post
    Hach, es tut so gut, so etwas niederzuschreiben.
    Ich kenne das Gefühl XD

Die im Dungeon verschwendete Zeit kommt einem gleich nicht mehr ganz so sinnlos vor wenn sie dann wenigstens für einen Beitrag hier nutzen konnte
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Nachdem der Pala erstmal gewartet hat, bis seine Def-CDs ausgelaufen sind, hat er dann mal angefangen die ersten zwei Mobs zu pullen, Schildwurf, Blitzlicht, Blitzlicht, Blitzlicht... der hat erst mit flashen aufgehört, als er keine Mana mehr hatte
    Und da haben wir schon den ersten Pala erwischt, gestern noch davon gesprochen!

Vielleicht hat er ja vorher DKR gespielt weil:
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Dem DRK werden ja 30 lvl geschenkt
    Bei seinem Laufgang bis St60 war er wohl:
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Der Typische Dunkelritter-Noob der nichts anderes kennt als Entfesselung, und das durchgehend. Seine MP leer -> Aggro futsch
    und dann dachte er sich wohl er Versucht sich mal am Paladin (weil als Tank keine Wartezeit im DF und Schwert+Schild sieht doch auch ganz cool aus)

Aber auf die Idee kam ich ja mittlerweile auch schon->
    Ich dachte mir vielleicht sollte ich mal als Paladin anfangen einfach immer Blitzlicht zu spammen, 5-10 mal Blitzlicht hintereinander, oder nein- einfach die ganze Zeit!
    ..Habs aber selbst noch nicht ausprobiert (wird mal Zeit)

...
    Beim ersten Boss konnte der Pala vlt. 20 Sekunden aggro halten, bis der Barde sie hatte und dann wegen healaggro auf mich überging. Pala steht 10 Meter entfernt und guckt sich das Ganze erstmal an...
    ja auch dann bleibt der DKR stehen und haut erstmal 4-5 mal Entfesselung hintereinander auf den Mob, schließlich muss ja die Aggro vom Heiler weg :P
    ..in diesem Fall 4-5 mal Blitzlicht auf den Mob, schließlich muss auch ein Paladin die Aggro bekommen.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 03-10-2016 at 11:21 PM.

Page 102 of 256 FirstFirst ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 202 ... LastLast

Tags for this Thread