Page 151 of 256 FirstFirst ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LastLast
Results 1,501 to 1,510 of 2560
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    anders lernen die P****gesichter das ja nicht.
    Ganz ruhig bleiben.
    Tief durchatmen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ganz ruhig bleiben.
    Tief durchatmen.

...

Viele Leute sind trotzdem P****gesichter.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn man das so liest, sollte man vielleicht mit umgekehrter Psychologie arbeiten. Daher werde ich heute die erste offizielle "Wipe for a friend. Bring low DPS. No Farm. Bonus only"-Gruppe gründen. Ich meine, das kann ja nicht schief gehen, oder? ^^
    Hey da würde ich wohl sogar beitreten xD
    Ich würde vielleicht noch anfügen "Multiple Tries". Damit sind dann nicht mehrere Wipes gemeint, sondern halt Farmruns
    Die Lowbobs/Freecarries würden bei einer solchen Beschreibung aber bestimmt nicht beitreten ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    anders lernen die P****gesichter das ja nicht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Für sowas sollte es eigentlich Lootsperren geben. Wer zu oft stirbt, kriegt auch nix!
    Du weißt doch das diejenigen die absolut sch... spielen immer alles wichtige bekommen
    Außerdem weiß ich gar nicht was du hast, sterben gehört beim Dragoon zum Klassenverständnis
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da macht 1 DD mehr Schaden als die anderen 3 zusammen und der DPS von dem, der am lautesten schreit liegt <1.000
    So ähnlich gings mir gestern gegen 1 Uhr Nachts mit einer A1S Lichtfarmgruppe. 3 Wipes am Stück schon ab dem ersten run, 3 DDs lagen nur bei 1000-1100 dps. Ich als Paladin bei rund 1650. Die Gruppe wurde dann nach einer Diskussion aufgelöst da sie unbedingt einen Krieger in der Gruppe brauchen anstatt 2 "schwache" Paladin. e.e
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    So ähnlich gings mir gestern gegen 1 Uhr Nachts mit einer A1S Lichtfarmgruppe. 3 Wipes am Stück schon ab dem ersten run, 3 DDs lagen nur bei 1000-1100 dps. Ich als Paladin bei rund 1650. Die Gruppe wurde dann nach einer Diskussion aufgelöst da sie unbedingt einen Krieger in der Gruppe brauchen anstatt 2 "schwache" Paladin. e.e
    mhm
    War gestern auch in einer A1s Gruppe
    Bin mit dem Krieger immer auf Platz 2 gewesen im DPS^^
    Die DDs sind dort teils echt der Horror.
    Als Tank ist es aber echt angenehmer, wenn man A9s farmt.
    Zumindest bekommt man da schneller ne Gruppe. Die meisten wollen ja nur 1 Tank und 1 Heal.

Einer der 1000DPS DDs fragte dann wie lange er das machen muss.
    "Until you know your Rotation"
    Da hatte er dann nichtsmehr drauf gesagt^^
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Find ich ganz und gar nicht Asi, sondern sinnvoll.
    Ich handhabe das in Farmgruppen mittlerweile auf die gleiche Art und Weise, anders lernen die P****gesichter das ja nicht.
    Da macht 1 DD mehr Schaden als die anderen 3 zusammen und der DPS von dem, der am lautesten schreit liegt <1.000, während ich als SCH 1.500 drücke. Da käme dann Kloppe wieder ins Spiel.
    Das bringt mich einfach WIEDER aufs Thema ingameparser.
    Es zeigt mir so schön auf wie Leute durch das fehlen eines solchen Gadgets easy in der Lage sind MICH zu trollen. Ich bemerke nur die ganz harten Fälle, die einfach GAR NIX tun.

Wird immer gesagt das mit einem Ingameparser dann Leute geflamed/getrollt werden würden.....aber was ist mit der anderen Seite? XD

Naja.....ich weiss dieses Thema nervt langsam....aber es will mir einfach nicht runter x.x
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Einer der 1000DPS DDs fragte dann wie lange er das machen muss.
    "Until you know your Rotation"
    Da hatte er dann nichtsmehr drauf gesagt^^

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Bei den letzten beiden Runen erging es mir ähnlich mit dem Krieger.
    Es waren schon 1 PLD, 1 SCH (Leader) und 5 DD's drin, gesucht war ein DD. Ich trete als DD bei und wechsle auf Krieger (machte ich immer so).
    Dann meinte er so, wir brauche nicht 2 Tanks, ich solle wieder auf DD wechseln. (ja als ob das für A1S nötig ist. A1S, wtf?!)
    Meine Antwort: Kannst mich als DD sehen, zudem machen PLD und Ninja dadurch auch mehr Schaden, gib mir bitte wenigstens einen Versuch.
    Gut, er gab mir einen Try, wenns läuft, dann ist gut.
    Wir kamen gut durch, und wo war ich im DPS? (ich habs nur deswegen angemacht) -> immer ca. Platz 3, jedoch nur knapp hinter 1+2. (hatte 2000+)
    Mit meinem "Buff" für die anderen wäre ich auf Platz 2 oder 1...

Er hats dann "akzeptiert" und wir konnten eine Weile farmen. xD

Zum Glück endlich durch mit dem Lichtfarmen, endlich wieder was anderes als Krieger spielen
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-27-2017 at 08:29 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich bin halt echt immer noch am überlegen, ob ich mir ne öffentliche Excel-Liste mache, in die ich solche Leute eintrage, damit ich weiß, bei wem ich gar nicht erst joinen brauche.
    Die sogenannte Blackylist xD Hatte sowas mal in nem anderen Spiel, auf der Liste stand jeder den ich dann wenn ich ihn getroffen hab umgeklatscht hab xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 151 of 256 FirstFirst ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LastLast

Tags for this Thread