Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ob es ein Programm gibt, dass dir eine Übersicht deiner Aggro bei allen Mobs gibt weiss ich nicht.

Aber generell ist das, für mich, bei einem Tank eher nebensache. Entweder man hat die Aggro oder eben nicht
    Der PLD hat es, was Aggro angeht, ab lvl 30 etwas schwerer als die anderen Tanks, da man seinen Tankstance erst mit lvl 40 bekommt. Dann muss man sich halt etwas mehr anstrengen ^^

Du solltest immer mit Schildwurf Pullen! Sehe oft PLD's, die einfach nur in die Mobs rein laufen, Blitzlicht casten und dann zur Aggro-Combo übergehen..... schrecklich...
    Besser: Schildwurf, sobald die Mobs in Reichweite sind Blitzlicht casten(wenn du auf nummer sicher gehen willst 2 mal), dann anfangen deine Kombo auf die Mobs zu verteilen und zwischendurch immer wieder ein Blitzlicht reindrücken.

Bei größeren Pulls im Low-lvl Bereich habe ich auch gute Erfahrung damit gemacht statt der Aggro-Combo auf Mana-Combo ->Blitzlicht -> Mana-Combo usw umzusteigen.

Und wenn du schon ein Mark setzt, aber der DD sich nicht dran hält... hat der DD halt Pech und fertig!
    Wer so unbedingt Aggro haben will darf sie auch gerne behalten.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 04-20-2017 at 10:10 PM.