Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber könnte man als DRK nicht mit Zerfall --> Hiebsprung starten? Sonst wüsste ich nicht wann man Hiebsprung (außer nach dem Ausweichen) benutzen kann.![]()
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber könnte man als DRK nicht mit Zerfall --> Hiebsprung starten? Sonst wüsste ich nicht wann man Hiebsprung (außer nach dem Ausweichen) benutzen kann.![]()
Du pullst mit Zerfall auf einen beliebigen Mob und machst dann Entfesselung für Aoeaggro. Mit Hiebsprung pullst du Bosse und fährst dann die 123 Aggrokombo.
Der erste Teil ist doch das was ich mein.Du pullst mit Zerfall auf einen beliebigen Mob und machst dann Entfesselung für Aoeaggro. Mit Hiebsprung pullst du Bosse und fährst dann die 123 Aggrokombo.Mit Zerfall pullen, mit Hiebsprung ran, dann Entfesselung. (Blutzoll + Entfesselung spammen bei vielen Gegner im Anschluß)
Hab ich bei Bossen auch immer gemacht, vielleicht sollte ich mich wohl umgewöhnen.
Du meinst also direkt nach Zerfall zusätzlich mit Hiebsprung auf das anvisierte Ziel nachlegen? Brauchst ned und ist verschwendeter GCD.

http://i.imgur.com/LRXXCF0.png
Da sind ein paar Opener drin
Um mal das von Kudo richtig zu stellen, damit keiner was falsches lernt:
Man pullt Trash nicht immer mit Zerfall, manchmal lohnt es sich mehr, wenn man die Mobs direkt mit Entfesselung pullt, wenn es mehr Mobs sind und der Pullweg noch länger ist.
So wie in den aktuellen ExpertenDungeons zB. Hast du einen Gelehrten dabei, dann wirst du während dem Pull mal von der Fee geheilt. Hast du die Mobs nur mit Zerfall gepullt, hauen die Mobs ab.
Bei Bossmobs pullst du bitte nicht nicht Hiebsprung, sondern mit Zerfall.
Auch danach würde ich nicht Hiebsprung nutzen, sondern den Stun. Wichtig ist, dass erstmal der Boss gedreht wird, daher ist der Hiebsprung direkt nach Zerfall hinderlich, da du dann etwas in der Animation hängen bleibst.

Musst nicht gleich so zickig werden
Hiebsprung ist ein sehr nützlicher Skill, und tut ja nicht weh, wenn man ihn erst etwas später einsetzt
Man muss nicht alles perfekt hinbekommen.
Hiebsprung hat eine 200er Potency. Da lohnt es sich mehr, dass er etwas später genutzt wird, wenn zB die Trick Attack drauf ist.
Last edited by Campi; 04-22-2017 at 02:22 AM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Eben nicht, man pullt einfach nicht mit Hiebsprung...DMit Hiebsprung pullst du Bosse und fährst dann die 123 Aggrokombo.
Man pullt mit Skills die Aggro generieren, was Hiebsprung nur im geringen Masse macht. Zerfall ist immer zum pullen da.
Hiebsprung wird einfach wie jeder andere oCD zwischen zwei GCD gepackt
Wenn überhaupt kann man Zerfall + Hiebsprung machen, ist aber meistens kontra produktiv, weil man den Boss meist nicht da haben will, wo er zu Beginn steht sondern mehr in den Raum rein.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote