Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 153
    Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    2nd Coil Savage kam ja aber auch erst mit dem 3rd Coil Teil oder nicht?
    Ist halt die Frage inwiefern die Leute sich damit beschäftigten wollen müsste man austesten. Ist halt was anderes, wenn der Content auch aktuell ist.
    Kanns mir halt nur gut vorstellen, dass sich da auch wieder ne Gruppe beschweren wird.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich lass die Salzminen-Housing-Diskussion hier jetzt einfach mal sein..

Über SCoB Savage hat sich niemand beschwert, weil da auch wirklich nur die HC-Gruppen reingingen um sich einen "Namen" zu machen (den viele schon hatten).
    Die meisten Casual-Raider waren
    a) nicht mal mit dem normalen Content durch (damals dann FCoB)
    b) einfach nur Poser, die Gear wollten um zu prollen und nicht des Raidens wegen geraidet haben
    c) einfach gemerkt haben, dass SCoB (S) einfach nur zu krass war

Über zu schwere Raids beschweren sich eigentlich nur die Casuals xD (lassen wir mal einige Alex-Teile außen vor).
    Da aber kein Casual in den Savage geht/gehen sollte (den neuen Savage, nicht aktuell den), beschwert sich auch kaum einer, man sieht es als Herausforderung und als Ehre wenn man es schafft.

Auch damals haben sich nur die Boobs dieser Welt über SCoB Savage beschwert... SE plzzzz nerffff
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hast du in dem schweren Savage-Raid besseres Gear, dann wird von schlechten Spielern gemeckert, dass sie da nicht rankommen.
    Grundsätzlich ist es richtig, dass es das beste Gear aus dem schwersten Content gibt, aber da spielt der Neid der Spielerschaft nicht mit^^
    Für den schweren Savage würde es eig auch wieder reichen, wenn es nen Titel gibt, oder schönes Glamour. Ev auch Set-Bonus wäre cool.
    Dazu gibt es viele Spekulationen, auch seitens SE.

In einem Interview von Yoshi konnte man lesen, dass der schwere Savage dann zu 4.1 und 4.3 kommen würde.
    Da sind die guten Raid-Spieler mit dem Content schon durch und haben somit wieder was neues zu tun, bis das neue Tier gepatcht wird.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Glamour kannst du auch wieder nicht bringen, weil Neid...
    "Aber ich bin zahlender Kunde, wie kann es sein, dass der Glamour bekommt und ich nicht. Ich bin Kunde, ich bin König"....

Naja fänd die "Raid-Moral" halt die beste Lösung um das Spiel nicht zu verfälschen, aber sowas würden die eh nie bringen
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und warum nicht? Das Gear wäre ohnehin nur für die Raider gedacht, so wie das aktuelle 270er Gear. (Für alle anderen Inhalte ist 270er Gear nämlich so oder so NICHT erforderlich).
    Warum also nicht noch 275er oder 280er Gear Einfügen?
    genau deswegen darf man dort kein besseres oder anderes gear geben!

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hast du in dem schweren Savage-Raid besseres Gear, dann wird von schlechten Spielern gemeckert, dass sie da nicht rankommen.
    dann werden sich auch alle wieder beschweren und der teil der sich beschweren wird ist halt um ein vielfaches größere community wie die hardcore raider.
    bei Coil savage gabs nie beschwerden weil es dort auch kein gear zu holen gab außer titel.

groß hobbit
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bessere Belohnung kannst doch eh knicken, weil sich dann 900dps Karl eh wieder nur beschwert dass andere Leute etwas bekommen, was er selbst nicht auf die Reihe bekommt. Im Zweifelsfall sind eh wieder die anderen schuld, dass Karl nicht weiterkommt. Über Savage Coil haben sich damals, als es aktuell war, nur so wenige Leute beschwert weil die üblichen Verdächtigen noch nicht einmal an T9 normal vorbei kamen. Natürlich waren auch daran wieder die anderen schuld. Die üblichen Verdächtigen haben Savage doch eh erst auf 60 unsync gemacht. Schaut doch mal, wie sehr die Zahl der Savage Titel auf 60 in die Höhe geschossen ist.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    snip
    Aber das ist doch eh Standard.. Ist genau wie jetzt..
    "Yeah ich hab A12S down..zwar mit i270, 275er Waffe und 15% Echo" [was so ziemlich jeden Fehler verzeiht, aber jetzt auf dicke Ninja-Dolche machen]
    So war es doch mit Coil Savage auch.. Das konnten nur die wirklich guten und mit Unsync kann es fast jeder (traurigerweise immer noch nicht jeder)

Ist halt schade, dass sich SE immer in die Täterrolle drücken lässt.
    "Ich bekomme mein Gear nicht, der Content ist zu schwer" Da müsste SE einfach mal sagen "Nö, du bist einfach nur sch**ße" xD
    Aber das kostet halt Spieler und deshalb wird da auch verständlicherweise lieber generft
    (3)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich gibts keine gute Lösung. Erstens gibts zu viele unerfahrene Spieler die nur einen free carry wollen und andererseits gibts mindestens genauso viele Spieler die sich für die Elite halten und jemanden mit Bonus sofort kicken würden. Stellt sich die Frage welcher Teil der Com schlimmer ist.
    weder noch... die schlimmsten grp sind die die sich für elite halten "high-dps farm grp" nennen mit ner mind. Anforderung von ilvl 260 und dennoch dauerfailen, wie green leafs nachm ersten login. Das sind die, die sich vorher carryn' lassen haben und das dann auch im farm erwarten... thumbs up ihr spackos >__>

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist halt schade, dass sich SE immer in die Täterrolle drücken lässt.
    "Ich bekomme mein Gear nicht, der Content ist zu schwer" Da müsste SE einfach mal sagen "Nö, du bist einfach nur sch**ße" xD
    sowas von +1

dieses ewige wir-brauchen-neue-spieler-sonst-geht-das-game-ein-Argumente kann ich nur teilweise nachvollziehen... da ich mehr neue spieler nach 1-2 Monaten leaven sehe als Veteranen die schon mehrere jahre auf der Uhr haben... wer zahlt hier also kontinuierlich und wer nicht? .____.
    (7)
    Last edited by Neela; 04-19-2017 at 09:25 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    2nd Coil Savage kam ja aber auch erst mit dem 3rd Coil Teil oder nicht?
    Nein. Das kam mit Patch 2.3 in der Mitte des Tiers. Mit 2.4 kam dann FCoB.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Faire Chance
    Für Leute die Spät-/Nachtschicht haben und/oder prinzipiell nur Abends arbeiten (Sicherheitsdienst, Gastro, etc pp), wäre es auch unfair die Gebiete Nachmittags freizugeben.

So oder so, irgendwer hat immer das Nachsehen.
    Es wird wohl auch eher damit zusammen hängen, dass die Gebiete einfach mit einem Patch freigegeben werden und die halt immer morgens/vormittags aufgespielt werden.
    (1)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-19-2017 at 09:41 PM.

Page 6 of 16 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast