Results 1 to 10 of 153

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Sein wir ehrlich, 50% würden dann aber sofort fliegen, egal was man macht, es gibt da keine gute lösung xD
    Natürlich gibts keine gute Lösung. Erstens gibts zu viele unerfahrene Spieler die nur einen free carry wollen und andererseits gibts mindestens genauso viele Spieler die sich für die Elite halten und jemanden mit Bonus sofort kicken würden. Stellt sich die Frage welcher Teil der Com schlimmer ist.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Natürlich gibts keine gute Lösung. Erstens gibts zu viele unerfahrene Spieler die nur einen free carry wollen und andererseits gibts mindestens genauso viele Spieler die sich für die Elite halten und jemanden mit Bonus sofort kicken würden. Stellt sich die Frage welcher Teil der Com schlimmer ist.
    weder noch... die schlimmsten grp sind die die sich für elite halten "high-dps farm grp" nennen mit ner mind. Anforderung von ilvl 260 und dennoch dauerfailen, wie green leafs nachm ersten login. Das sind die, die sich vorher carryn' lassen haben und das dann auch im farm erwarten... thumbs up ihr spackos >__>

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ist halt schade, dass sich SE immer in die Täterrolle drücken lässt.
    "Ich bekomme mein Gear nicht, der Content ist zu schwer" Da müsste SE einfach mal sagen "Nö, du bist einfach nur sch**ße" xD
    sowas von +1

dieses ewige wir-brauchen-neue-spieler-sonst-geht-das-game-ein-Argumente kann ich nur teilweise nachvollziehen... da ich mehr neue spieler nach 1-2 Monaten leaven sehe als Veteranen die schon mehrere jahre auf der Uhr haben... wer zahlt hier also kontinuierlich und wer nicht? .____.
    (7)
    Last edited by Neela; 04-19-2017 at 09:25 PM.