"Bring high DPS" ja ja köstlich, erst habe ich noch überlegt ob ich da überhaupt reinpasse...
in a9s farm sind 2 gestorben und wir haben 3 alarme gesehen![]()
![]()
oder in a11s "high dps farm" mit 15% Echo hatte der gute Chaser noch 63% bei den Lapis...
Naja bei "High-DPS" müssen halt nicht nur die DD's "High-DPS" fahren, sondern auch Tank oder Heiler.
Aber ja gestern waren wieder viele "bring High-DPS" oder "Kill for a Friend" Gruppen offen. Köstlich![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
War am We mit ner Freundin in so einer "High DPS" Gruppe für A9s.
Erstmal gabs bei Faust nen Wipe.
Beim Boss war dann kein einziger DD dabei, der High DPS hatte.
War dann mit meinem WAR auf Platz 3 im DPS.
Der Gruppenersteller, ein DRG, war unter mir..^^
Wir haben so viele Phasen gesehen, wusste am Ende schon garnichtmehr, was zu machen war...
Hab dann die Gruppe verlassen.
Kurz darauf hatte der DRG wieder eine Suche im PF drin mit "High DPS"..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wusste nicht mal das es 3 Alarme gibt xD Dachte irgendwann würde der Boss Enrage gehen??
Aber mit 15% Echo ist das auf jeden Fall alles ne hammer Leistung hahahaha
Aber da sieht man mal wieder wie groß die Schere zwischen Pro und Meeeehs ist...
Pros haben ohne Echo nicht mal ein Alarm gehabt und ohne BiS schon Lapis geskippt und "high dps" Gruppen bringen sowas xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
der boss wird generell immer ca. 63% haben bei Lapis weil nicht die dps zählt sonder der burst nach dem Limit Cut.
es kann sogar eher vom nachteil sein wenn der dps zu hoch ist am anfang ;-) um Lapis zu skippen brauchst ihr in dem ca. 30 sec fenster nach dem Limit Cut ca. ein 16-19k raid dps.
wenn ihr anfang mehr dps macht skippt ihr mechaniken am anfang und ruft Limit Cut was dazu führen kann das der boss bei Lapis sogar mehr HP hat ;-)
es hat mehr mit koordinierter dps zu tun als High DPS ^^ deshalb wirst du das niemals mit plugs schaffen das zu skippen ;-)
gruß hobbit
PS: zumal das immer die Heiler sind die solche gruppen aufmachen und dann immer gern "High Dps" eintragen aber als heiler selbst nicht einmal dps machen ^^
Last edited by SmallHobbit; 04-19-2017 at 03:43 PM.
ähm ja...63% bei den Lapis (also, als Sie erschienen sind...)
Das ist Quatsch.
Wir haben mit 10% Echo quasi alles geskippt mit der Static und trotzdem Lapis nicht gesehen. Mit nochmal 5% obendrauf sollte das noch einfacher machbar sein.
Hab's selbst gestern noch nicht probiert, aber ich denke da sollte man auch nicht mehr allzu viel von der letzten Phase sehen.
Bei 15% raidweitem Damage-Bonus ist es völlig egal wann wieviel Damage reinkommt, weil du irgendwann nichts mehr zum skippen hast und dann sollte der Burst-Schaden in sogenannten "High DPS"-Gruppen jawohl reichen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.