Mit 15% Echo ist es tatsächlich leichter die Lapis zu skippen, ohne, auf den DPS achten zu müssen. Waren gestern mal in A11S drin und haben einfach mal ohne Rücksicht draufgeschlagen, war absolut kein Problem.
Ohne Echo mussten wir noch tatsächlich schauen, an welchem Punkt genau wir nach dem Limitcut den Burst haben, damit nach Möglichkeit nicht das Schwert geskipt wird, da man meistens bei 62-63% landete und ein Skip nicht mehr möglich war. Gestern kamen wir trotz skip immer locker auf 61% und haben ihn dann easy noch auf 60 bringen können.
Also sorry, da hab ich selbstgedrehte Videos die besser sind, da muss ich nicht für ins Kino xD
@Lapis-Diskussion: Also als noch kein Echo war haben wir alles Koordiniert, du musstest bei 64-65% kurz stoppen, damit er sein linkes/rechtes Schwert noch macht,
dann noch n bisschen Schaden, dass er auf 61% kommt und unten dann noch den LB, dann war er auf 60% und du hattest den Skip..
Aber mit 15% Echo müsste man doch eigentlich ohne Stop Lapis Skippen weil du so massiv dps drückst oder nicht?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
selbst verständlich ist es einfacher da man in dem besagten zeitfenster jetzt automatisch 15% mehr dps hat.
dennoch funktioniert die mechanik wie ich sie beschrieben hab, weil limit cut immer bei eine bestimmten HP ausgelöst wird.
gruß hobbit
Ist doch jz in A11 mega einfach.
Man macht zu Beginn seinen Opener, und knallt dann nach dem Limit-Cut wieder den Opener raus, mit den CDs die halt da wieder verfügbar sind.
Ging sich vor dem Echo aus, mit dem 10% Echo und jz mit dem 15% Echo sowieso.
Vor dem Echo war es nur wegen dem Schwert eventuell problematisch.
Das Problem ist jz aber nichtmehr gegeben.
Kann man jz nicht Lapis skippen, dann liegt es an zu geringem DPS (vor allem in der Phase nach dem Limit Cut)![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das ist korrekt
Aye!
- Queen of Heal 2022 -
Poste mal lieber das Bild von mir und der Axt![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.