Page 11 of 19 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 189
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    ich weis nicht was möglich ist, bin auch nicht unzufrieden mit der PS4 Version, war einfach Interesse ob da was bekannt ist, ich weis zumindest das die Ladezeiten spürbar besser sind auf der PS Pro.
    Bau dir eine SSD ein, dann übertreffen die Ladezeiten der normalen PS4 alles.

Wie du schon selbst festgestellt hast, hat das mit dem Spiel nichts zu tun, wenn die PS4 Pro schneller ist als die PS4. Daraus folgt nämlich, dass es an der Hardware liegt, nicht an der Software.
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Bringt das mit der ssd wirklich was bei der ps4? Die ladezeiten sind das einzige was nervt
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Darüber scheiden sich die Geister, weil die Schnittstelle der PS4 ohnehin begrenzt ist. Es bringt etwas, ja, es ist nicht weltbewegend, soll aber wohl an die Leistung der Pro herankommen, bzw. gleich auf sein.

Ich selbst hab da keine Erfahrungen, kann also auch nur aus 2ter Hand sprechen.
    Von PS4 auf PS4 Pro existiert aber 100%ig ein spürbarer Unterschied, vor allem was Ladezeiten nach Frohehalde anbelangt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Von PS4 auf PS4 Pro existiert aber 100%ig ein spürbarer Unterschied, vor allem was Ladezeiten nach Frohehalde anbelangt.
    Naja also gemessen habe ich zwei bis drei Sekunden, als 100%ig würde ich das nicht wirklich definieren.
    Wenn sich jetzt einer für eine PS entscheiden würde, würde ich zu einer normalen raten, denn 100 € Preisunterschied zur Pro sind diese paar Sekündchen nicht wert. (Betrifft jetzt nur FFXIV)
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also bei mir ist der Unterschied größer. Gemessen bis zu 9sec, gefühlt ca. 1.000.000sec. (Durchschnittlich mache ich so 5-7sec gut beim laden von Frohehalde.)

Jetzt hatte ich aber auch eine der ersten Auslieferungen und wie da der Unterschied zur Slim ist, kann ich wiederum nicht beurteilen.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja es geht eher darum, das meine Festplatte eh voll ist und wenn ich eine neue grössere kaufe dann gleich eine ssd nehme. wenn sich dadurch sogar nochmal verbessert kann ich auch die paar Euro drauflegen.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Gerade nochmal geguckt, scheiß auf die drauf auch wenn es 5 sec. Sind eine ssd kostet mindestens 200 Euro mehr als eine normale 1 tb Festplatte. Ne dafür bin ich zu geizig^^
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Hätte ich dir gleich sagen können. xD
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Hätte ich dir gleich sagen können. xD
    Hättest du das gemacht, dann hätte ja Amazon nix zu tun^^
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich Kauf mir auch keine Pro wegen FF14, ist einfach ein nettes zubrot wenn man eh eine Pro hat, Ladezeiten sind zwar verkürzt, aber z.B. In den Inhalt bringt das auch nix wenn noch jemand "langsames" dabei ist xD
    (1)

Page 11 of 19 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast

Tags for this Thread