Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 189
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das stimmt, aber da ich ohnehin eine Neue brauchte, weil mir der Düsenjet im Wohnzimmer mit der Zeit zu lästig wurde und ich den 4k Fernseher habe, wurde es halt die Pro als Ablöse.
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Naja es geht eher darum, das meine Festplatte eh voll ist und wenn ich eine neue grössere kaufe dann gleich eine ssd nehme. wenn sich dadurch sogar nochmal verbessert kann ich auch die paar Euro drauflegen.
    Die PS4 Pro hat ein Upgrade in diesem Bereich bekommen, holt allerdings immer noch nicht alles aus einer SSD heraus. http://www.eurogamer.net/articles/di...e-a-difference. Speziell auf FF14 bezogen, bringt dir eine SSD zwar was in Gebieten mit sehr vielen Leuten wie aktuell Frohehalde, aber in Inhalten wird man sowieso gezwungen zu warten. Deswegen finde ich CruxBorn Argumentation da nicht schlecht. Letztlich musst du wissen, ob es sich lohnt eine SSD zu holen, denn die richtig großen kosten noch ein Vermögen und bei der PS4 hast du nicht die Möglichkeit zwei HDD einzubauen, d.h. du müsstest dir zusätzlich eine externe Festplatte holen, wenn du viele Spiele installieren willst.
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    ich weis nicht was möglich ist, bin auch nicht unzufrieden mit der PS4 Version, war einfach Interesse ob da was bekannt ist, ich weis zumindest das die Ladezeiten spürbar besser sind auf der PS Pro.
    Durch den Boostmodus ist das seit März machbar, aber davor war das mehr ein Placebo Effekt, weil die PS4 Pro ohne Pro Patch für die Spiele ihre Leistung verringert und Spiele ums kurz zu machen auf PS4 Niveau berechnet. Deswegen sollte man mit Eindrücken zu Spielen bei der pro vor dem Systemupdate mit dem Boostmodus vorsichtig sein imo
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Ich hoffe mal das mit Stormblood nicht allzuviel am Kampfsystem geändert wird, in Wow passierte das ständig und das hat dem Spiel letzlich völlig geschadet. Ok man sollte nicht WoW mit FFXIV vergleichen - das ist wie Bettler vor Uldah und der Sultana :P Naja, zudem freu ich mich auf das neue Housing gebiet - weiß eigentlich jemand ob die Alten Hpusinggebiete wieder erweitert werden ?
    Ist nichts drüber bekannt und ich würde sagen, dass ich ziemlich gut über Stormblood informiert bin. Sagen zumindest meine Freunde

Zum Kampfsystem... Ich denke die Änderungen sind alle grob schon bekannt, d.h. das Cross Skill System wird überarbeitet, Atribute ebenfalls, die Anzahl der Skills (in einer Rota?) sollen ungefähr die selbe sein, wie in HW und es soll für Jobs jeweils UI Elemente geben, um dadurch und anderen Anpassungen die gigantische Kluft zwischen Spielern etwas zu schmälern. Das waren so die großen Änderungen, wenn ich mich an alles (richtig) erinnere. In meinen Augen also alles im Rahmen und kein gigantisches "Revamp" des Kampfsystems mit neuer GCD Zeit, etc.
    (1)
    Last edited by era1Ne; 04-23-2017 at 12:50 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Zum Kampfsystem... Ich denke die Änderungen sind alle grob schon bekannt, d.h. das Cross Skill System wird überarbeitet, Atribute ebenfalls, die Anzahl der Skills (in einer Rota?) sollen ungefähr die selbe sein, wie in HW und es soll für Jobs jeweils UI Elemente geben, um dadurch und anderen Anpassungen die gigantische Kluft zwischen Spielern etwas zu schmälern. Das waren so die großen Änderungen, wenn ich mich an alles (richtig) erinnere. In meinen Augen also alles im Rahmen und kein gigantisches "Revamp" des Kampfsystems mit neuer GCD Zeit, etc.
    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas implementiert wird wie es teils auch schon Addons für WOW gibt. Also so Pop up Fenster wenn Buffs ablaufen zum Beispiel. Oder n Sound- /Leuchteffeckt wenn man in AoE's steht. usw. xD
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wollte nur mal kurz erwähnen weil wir über PS4 geredet haben, eine gewisse "Kette" bittet momentan an PS4 + 2 beliebige PS4 Spiele + 99€ = PS4Pro.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas implementiert wird wie es teils auch schon Addons für WOW gibt. Also so Pop up Fenster wenn Buffs ablaufen zum Beispiel. Oder n Sound- /Leuchteffeckt wenn man in AoE's steht. usw. xD
    Ich hoffe sowas kommt nicht :-O habe am Wochenende Sephiroth trainiert und wie lange es gedauert hat bis ich kapiert habe woran ich merke das man sich bewegen muss wenn der Boden aufleuchtet (ich hoffe ich mache mich da grade nicht lächerlich xD )
    Aber fände es echt langweilig wenn mich dann so eine Anzeige anspringt ich solle mich bewegen :'(
    (0)
    Last edited by CruxBorn; 04-24-2017 at 07:18 PM.

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post

absolut dagegen dann jammern unsre möchte gerne götter noch mehr rum als jetzt ;O
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich könnt mir sowas irgendwie garnicht vorstellen, wird dann zb eine lange Leiste angezeigt wenn man Drachenherz aktiviert und sie füllt sich wieder wenn man Fang und Klaue benutzt? Das ganze so auffällig das es nicht übersehbar ist. Naja man wird es sehen -.^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wäre auch cool wenn in großer Schrift "WILDFIRE!" auftauchen würde wenn der Burst vom Maschinisten bereit wäre. Dicht gefolgt vom Damage ala "OMG! Over 20.000!!!!!!" XD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wäre auch cool wenn in großer Schrift "WILDFIRE!" auftauchen würde wenn der Burst vom Maschinisten bereit wäre. Dicht gefolgt vom Damage ala "OMG! Over 20.000!!!!!!" XD
    Oder wenn eine One-Shot Mechanik gedodged wird: "OMG, INHUMAN REACTIONS!!!!" xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kennt wer noch die alte Batman Fernsehserie?

Quelle: http://www.clipartbest.com/clipart-9cp6Xz9oi
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Stell ich mir echt witzig vor xD
    Sobald man eine Mechanik verkackt: "BOOOOM, in your face noob!"
    (0)

Page 12 of 19 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast