Das stimmt, aber da ich ohnehin eine Neue brauchte, weil mir der Düsenjet im Wohnzimmer mit der Zeit zu lästig wurde und ich den 4k Fernseher habe, wurde es halt die Pro als Ablöse.
![]()

Das stimmt, aber da ich ohnehin eine Neue brauchte, weil mir der Düsenjet im Wohnzimmer mit der Zeit zu lästig wurde und ich den 4k Fernseher habe, wurde es halt die Pro als Ablöse.
![]()
Die PS4 Pro hat ein Upgrade in diesem Bereich bekommen, holt allerdings immer noch nicht alles aus einer SSD heraus. http://www.eurogamer.net/articles/di...e-a-difference. Speziell auf FF14 bezogen, bringt dir eine SSD zwar was in Gebieten mit sehr vielen Leuten wie aktuell Frohehalde, aber in Inhalten wird man sowieso gezwungen zu warten. Deswegen finde ich CruxBorn Argumentation da nicht schlecht. Letztlich musst du wissen, ob es sich lohnt eine SSD zu holen, denn die richtig großen kosten noch ein Vermögen und bei der PS4 hast du nicht die Möglichkeit zwei HDD einzubauen, d.h. du müsstest dir zusätzlich eine externe Festplatte holen, wenn du viele Spiele installieren willst.Durch den Boostmodus ist das seit März machbar, aber davor war das mehr ein Placebo Effekt, weil die PS4 Pro ohne Pro Patch für die Spiele ihre Leistung verringert und Spiele ums kurz zu machen auf PS4 Niveau berechnet. Deswegen sollte man mit Eindrücken zu Spielen bei der pro vor dem Systemupdate mit dem Boostmodus vorsichtig sein imo
Ist nichts drüber bekannt und ich würde sagen, dass ich ziemlich gut über Stormblood informiert bin. Sagen zumindest meine FreundeIch hoffe mal das mit Stormblood nicht allzuviel am Kampfsystem geändert wird, in Wow passierte das ständig und das hat dem Spiel letzlich völlig geschadet. Ok man sollte nicht WoW mit FFXIV vergleichen - das ist wie Bettler vor Uldah und der Sultana :P Naja, zudem freu ich mich auf das neue Housing gebiet - weiß eigentlich jemand ob die Alten Hpusinggebiete wieder erweitert werden ?
Zum Kampfsystem... Ich denke die Änderungen sind alle grob schon bekannt, d.h. das Cross Skill System wird überarbeitet, Atribute ebenfalls, die Anzahl der Skills (in einer Rota?) sollen ungefähr die selbe sein, wie in HW und es soll für Jobs jeweils UI Elemente geben, um dadurch und anderen Anpassungen die gigantische Kluft zwischen Spielern etwas zu schmälern. Das waren so die großen Änderungen, wenn ich mich an alles (richtig) erinnere. In meinen Augen also alles im Rahmen und kein gigantisches "Revamp" des Kampfsystems mit neuer GCD Zeit, etc.
Last edited by era1Ne; 04-23-2017 at 12:50 PM.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sowas implementiert wird wie es teils auch schon Addons für WOW gibt. Also so Pop up Fenster wenn Buffs ablaufen zum Beispiel. Oder n Sound- /Leuchteffeckt wenn man in AoE's steht. usw. xDZum Kampfsystem... Ich denke die Änderungen sind alle grob schon bekannt, d.h. das Cross Skill System wird überarbeitet, Atribute ebenfalls, die Anzahl der Skills (in einer Rota?) sollen ungefähr die selbe sein, wie in HW und es soll für Jobs jeweils UI Elemente geben, um dadurch und anderen Anpassungen die gigantische Kluft zwischen Spielern etwas zu schmälern. Das waren so die großen Änderungen, wenn ich mich an alles (richtig) erinnere. In meinen Augen also alles im Rahmen und kein gigantisches "Revamp" des Kampfsystems mit neuer GCD Zeit, etc.

Wollte nur mal kurz erwähnen weil wir über PS4 geredet haben, eine gewisse "Kette" bittet momentan an PS4 + 2 beliebige PS4 Spiele + 99€ = PS4Pro.
Ich hoffe sowas kommt nicht :-O habe am Wochenende Sephiroth trainiert und wie lange es gedauert hat bis ich kapiert habe woran ich merke das man sich bewegen muss wenn der Boden aufleuchtet (ich hoffe ich mache mich da grade nicht lächerlich xD )
Aber fände es echt langweilig wenn mich dann so eine Anzeige anspringt ich solle mich bewegen :'(
Last edited by CruxBorn; 04-24-2017 at 07:18 PM.
absolut dagegen dann jammern unsre möchte gerne götter noch mehr rum als jetzt ;O

Ich könnt mir sowas irgendwie garnicht vorstellen, wird dann zb eine lange Leiste angezeigt wenn man Drachenherz aktiviert und sie füllt sich wieder wenn man Fang und Klaue benutzt?Das ganze so auffällig das es nicht übersehbar ist. Naja man wird es sehen -.^

Wäre auch cool wenn in großer Schrift "WILDFIRE!" auftauchen würde wenn der Burst vom Maschinisten bereit wäre. Dicht gefolgt vom Damage ala "OMG! Over 20.000!!!!!!" XD
- Queen of Heal 2022 -

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Kennt wer noch die alte Batman Fernsehserie?
Quelle: http://www.clipartbest.com/clipart-9cp6Xz9oi
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Stell ich mir echt witzig vor xD
Sobald man eine Mechanik verkackt: "BOOOOM, in your face noob!"
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote