Page 10 of 19 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 189
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Wär ja irgendwie zu wünschen....
    Aber ich denke kaum. Dafür müssten sie ja den incoming damage drastisch erhöhen...
    Dies könnte jedoch sehr böse enden xD
    Es ging darum, zwei Heiler durch Mechaniken zu erzwingen, nicht durch mehr notwendige Heilung ^^"
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Es ging darum, zwei Heiler durch Mechaniken zu erzwingen, nicht durch mehr notwendige Heilung ^^"
    Wie willst du denn den zweiten Heiler zum Heilen zwingen wenn nicht durch nötige heilung? XD
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Wie willst du denn den zweiten Heiler zum Heilen zwingen wenn nicht durch nötige heilung? XD
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich frage mich ja was mit den heilern passiert. nachdem in 2.x solotank sehr populär war haben sie ja in sehr vielen kämpfen mechaniken eingebaut um einen 2. tank zu erzwingen. heute sehe ich im PF ständig gruppen mit soloheal, wird in 4.0 nun ein zweiter heiler erzwungen, wie in 3.0 der zweite tank?
    Lies es nochmal. Du glaubst gar nicht, wie viele Gruppen bei den Nidhogg towers gefailed haben, nur weil jemand random ein puddle bekommt. So in der Art würde ich mir das vorstellen.
    Oder Sophia macht man mit Randoms auch nur mit zwei Heilern und Tanks, weil die Leute nicht die Farben auf die Reihe bekommen.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es gibt dan eben nicht nur einen Tank buster, sondern einen Heiler debuff das er für 60 sec nur 20% heilt. schon brauchst du ohne mehr damage einen zweiten Heiler.

Das wäre in meinen Augen, ein erzwungener 2 Heiler.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Und dann stirbt der ohne debuff und wipe. Ein zweiten Heiler kann man halt nur durch Mechaniken oder hohen Schaden erzwingen, nicht durch debuffs.
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ich hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen, ist bekannt ob das Spiel auf der PS4 noch einen tick besser aussehen wird, habe nur gefunden das PS3 abgeschafft wird und am PC die minimal Anforderungen erhöht werden?
    LG
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Und dann stirbt der ohne debuff und wipe. Ein zweiten Heiler kann man halt nur durch Mechaniken oder hohen Schaden erzwingen, nicht durch debuffs.
    Ist doch auch eine Mechanik. Denk doch nur mal an A7S zurück. Da wurden durch Debuffs auch immer bestimmte Leute in vorgegebene Gefängnisse gezwungen. Ebenso musste beim Caster Gefängnis auch eine bestimmte Mechanik gespielt werden, weil der arme sonst dort drin stirbt und das dann mehr oder minder einen Wipe nach sich zieht.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dafür müssten sie ja den incoming damage drastisch erhöhen...
    Es gäbe viele Möglichkeiten wie man sowas umsetzen könnte.

Zum Beispiel Aufteilung in Teilgruppen mit einer Trennung, durch die man nicht durchheilen kann, wie bei den Gefängnissen in A7 (oder auch beim Endboss im Tempel von Quarn). Da würden auch so Sachen gehen wie bei Cerberus oder Diabolos, allerdings auch mal in Inhalten mit weniger als 24 Spielern.

Auch wären zeitbasierende Sachen denkbar, die ein Heiler innerhalb seiner GCDs nicht alleine lösen kann.

Gibt mit Sicherheit noch mehr Ideen, z.B. indem man Schilde zur Debuffverhinderung mit zusätzlich dem Bedarf großer Heilung durch einen zweiten Heiler verbinden kann.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-18-2017 at 06:00 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    ist bekannt ob das Spiel auf der PS4 noch einen tick besser aussehen wird
    Was soll sich da ändern? Änderungen zu PS4 sind aber bis dato nicht bekannt.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    ich weis nicht was möglich ist, bin auch nicht unzufrieden mit der PS4 Version, war einfach Interesse ob da was bekannt ist, ich weis zumindest das die Ladezeiten spürbar besser sind auf der PS Pro.
    (0)

Page 10 of 19 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast

Tags for this Thread