Results 1 to 10 of 152

Hybrid View

Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ich habe in A9S noch nicht meine feste Rota gefunden da ich erst seit kurzem in einer Raidgruppe bin.

Du hast natürlich den Try genommen wo ich BotD verloren habe - daher nur die 9 mal.
    Bei anderen Trys habe ich auch 11 Geirskoguls (bei etwas mehr als 4 Minuten)

Außerdem war der Opener wo man zu erst IR zieht nur für den nicht raide Dragoon. Denn es ist besser ein B4B gebufftes Geirskogul zu haben anstatt eins mit IR (ohne Pots gesehen)

Ich benutze immer den http://ffxivrotations.com/loj Opener.

@Toshic - ich wollte keine Diskussion hier vom Stapel lassen sondern habe nur auf das Video von Thendiel verwiesen. Das ist alles
    (0)

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by Asaya View Post
    Ich habe in A9S noch nicht meine feste Rota gefunden da ich erst seit kurzem in einer Raidgruppe bin.

Du hast natürlich den Try genommen wo ich BotD verloren habe - daher nur die 9 mal.
    Bei anderen Trys habe ich auch 11 Geirskoguls (bei etwas mehr als 4 Minuten)

Außerdem war der Opener wo man zu erst IR zieht nur für den nicht raide Dragoon. Denn es ist besser ein B4B gebufftes Geirskogul zu haben anstatt eins mit IR (ohne Pots gesehen)

Ich benutze immer den http://ffxivrotations.com/loj Opener.

@Toshic - ich wollte keine Diskussion hier vom Stapel lassen sondern habe nur auf das Video von Thendiel verwiesen. Das ist alles
    Du das war ja auch gar nicht böse gemeint keine Sorge
    Aber da ich mit dem Dragoon schon 1 Jahr Raide hab ich halt doch die ein oder andere Erfahrung damit.
    Der Opener ist nicht schlecht, ich würde dir jedoch wirklich ans Herz legen dass du den Trank mit den zwei Buffs vertauscht. Dann hast du den gleichen Opener wie ich. Versuche es mal an der Puppe und klopp genau 3 Minuten drauf ein. Dann wirst du den kleinen aber feinen Unterschied hoffentlich merken. Denn; Da geht es um das Beispiel was ich über dir in A9S geschrieben habe. Das kombinieren deiner CDs, OCDs und Buffs. Das kannst du dann besser timen wenn du Drachenherz das zweite mal aktivierst nach 60 Sekunden.
    Natürlich bleibt es dir/euch überlassen. Ich wurde gefragt, und hab es niedergeschrieben was ich nach einem Jahr Dragoon Spielen und viel viel üben inkl. der besten Lehrer auf Shiva gelernt habe. Mittlerweile beherrsche ich den Dragoon relativ gut, weswegen ich auch dir zB den Tipp gebe. Hab mir deine Logs ja angeschaut wann du was ziehst/verlierst und ausläuft.

Cheers
    Toshic
    (0)