Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Chat

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Übrigens kurze Info vom Kundendienst:

Der Verkauf von Grundstücken nur für den eigenen Profit stellt unter Umständen einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar, da dies andere Spieler negativ beeinflusst und Spieler erhalten womöglich Accountstrafen für solche Aktivitäten. "

Somit ist der Verkauf von Grundstücken untersagt egal ob man darin gewohnt hat oder nicht! Ich frag mich nur ob die Käufer auch bestraft werden...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Somit ist der Verkauf von Grundstücken untersagt egal ob man darin gewohnt hat oder nicht! Ich frag mich nur ob die Käufer auch bestraft werden...
    falsch

Wenn jemand sein Haus verkauft, welches er aufgebaut hat und vielleicht auf Grund eines Serverwechsels oder inaktivität verkauft, kann man auch einen anderen Preis verlangen.
    Er hat es dadurch nicht mit der Absicht gekauft, nur reinen Profit daraus zu schlagen.

Hinzu kommt, dass der Marktwert eines kleinen Hauses auf Shiva um die 14-20Mill liegt. (1-2 Wochen aktives Gilsammeln, das ist jetzt wirklich NICHTS)

Yiasmat, wenn dem so ist, report schreiben. Vielleich hilft es ja
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lieber Argon: Der Kundendienst wird schon wissen was er sagt! Da muss man auch nicht drüber diskutieren und eigene Regeln versuchen aufzustellen. Ich denke ein nicht profitträchtiger Handel wäre eine Schenkung zum Beispiel.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Niemand würde sein Grundstück verschenken, erst recht nicht, wenn man darin eine längere Zeit gewohnt hat. Jeden ist es frei gestellt sich ein Grundstück zu kaufen. Wenn man meint übertriebene Preise zahlen zu müssen ist es seine Sache.
    Mit dem aktuellen System ist es halt möglich so hohe Preise zu fordern. Das SE dies nicht leiden kann ist klar. Da die aber nichts tun (es werden seit Monaten Vorschläge gemacht, wie man das System ändern könnte) brauchen sie sich nicht zu beschweren. Ich kann solche Leute auch nicht ausstehen aber ich kann auch nichts daran ändern, entgegen SE.

Gruß
    Leah Nebeltau

PS: frohe Ostern
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 04-16-2017 at 02:30 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Übrigens kurze Info vom Kundendienst:

Der Verkauf von Grundstücken NUR für den eigenen Profit stellt unter Umständen einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar, da dies andere Spieler negativ beeinflusst und Spieler erhalten womöglich Accountstrafen für solche Aktivitäten. "

Da liegt der Knackpunkt. Yiasmat's Post ist ein Beispiel dafür.
    Argons Beispiel wäre hingegen wieder erlaubt, da es tatsächlich lange Zeit genutzt wurde und der Verkäufer praktisch eine Entschädigung haben möchte.
    (1)
    Last edited by Gordon_Wolff; 04-16-2017 at 11:37 PM.
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Lieber Argon: Der Kundendienst wird schon wissen was er sagt! Da muss man auch nicht drüber diskutieren und eigene Regeln versuchen aufzustellen. Ich denke ein nicht profitträchtiger Handel wäre eine Schenkung zum Beispiel.
    Aha, nur für dich Schatzi habe ich den Link rausgesucht:

Natsu hatte das Thema kürzlich mit einem GM geklärt:

http://imgur.com/a/Wj4iy

Man kann auch 100Millionen für sein Haus verlangen, oder 200 Millionen.
    Und ja du hast recht, da muss man nicht diskutieren.

er Verkauf von Grundstücken NUR für den eigenen Profit stellt unter Umständen einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar, da dies andere Spieler negativ beeinflusst und Spieler erhalten womöglich Accountstrafen für solche Aktivitäten. "
    Das ist der entscheidende Punkt.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2